Someone pour me up a double shot of whiskey
They know me and Jack Daniels got a history
There's a party downtown near Fifth Street - Everybody at the bar gettin' tipsy
Shaboozey - "A Bar Song (Tipsy)"
Donyell Malen und Noni Madueke (beide PSV) sind lt. Presse "heisse Kandidaten".
Gibt aber die nächsten Tage sicher noch mehr Vorschläge.
Wunschdenken der wird bei Juve unterschreiben.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/b...en-reaktionen/BVB-Boss Hans-Joachim Watzke hat sich trotz anhaltender Corona-Pandemie mit deutlichen Worten für vollere Fußball-Arenen stark gemacht. "Warum soll ein Stadion nicht ausverkauft sein nur mit Geimpften? Wo ist das Problem? Was ist eigentlich, wenn die ersten Geimpften klagen, warum sie nicht ins Stadion dürfen? Darüber macht sich keiner Gedanken", sagte der BVB-Geschäftsführer am Donnerstag in Dortmund.
Am Rande der Vorstellung von Trainer Marco Rose warnte Watzke vor "permanenter Panik": "Wenn wir nicht bereit sind, das irgendwann wieder zuzulassen, müssen wir sagen: 'Okay, wir ergeben uns Covid-19.' Dann werden wir nie mehr unser altes Leben zurückkriegen. Oder glaubt irgendeiner von euch, dass die nächsten Jahre kein Covid-Fall mehr auftritt? Dann können wir auch glauben, dass es keine Grippe mehr gibt. Vielleicht auch kein Weihnachten mehr.
Warten wir mal das EM Geschehen ab,nech.
Geändert von Saruman (01-07-2021 um 17:26 Uhr)
Mir sind die vollen Stadien noch sehr sehr unheimlich
Ich gehe mal davon aus, dass Zorc sich schon sehr lange nach möglichen Sancho-Ersatzkandidaten umschaut und da in Kürze jemand Vernünftigen aus dem Hut zaubern wird. Ich hätte ihn auch lieber behalten und hat jemand eine Erklärung, warum es unbedingt und nur Man United sein musste?