Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 106
  1. #76
    Vorsicht! Bissig! Avatar von Andrag
    Ort: An Deiner Wade!
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Ich wäre für ein Finale England - Italien

    Wenigstens mal ein guter Gegner für England

    Dänemark gönn ich es am wenigsten.
    Die hatten doch bis auf Belgien nur Graupen und haben sie durchgemogelt.
    Durchschnittstruppe
    Buuuuuh!

  2. #77
    Dänemark: wäre mein Favorit, die hatten aber bislang auch sehr viel Glück mit dem einfacheren Turnierbaum, der ihnen Wales und Tschechien gab. Gegen Portugal oder spätestens Italien (aber dafür hätten sie Gruppensieger werden müssen und Belgien schlagen) wären sie wohl draußen. Hoffe aber, dass England die Dänen diesesmal (vielleicht auch überheblich geworden durch den Kantersieg gegen die Ukraine) unterschätzt und vor eigenen Fans rausfliegt.

    Italien: ich mag Land, Essen, Leute (manchmal. Ich habe einfach zu viele betrunkene Italiener erlebt, als dass ich mir nicht ab und zu ein bei denen erlauben dürfte). Fußball ist so ne eigene Sache, die spielen schon gut aber das übertriebene (wo wir wohl wieder bei "Leute" wären) ist nicht ganz so meins.

    Spanien: Joah, ist auch da. Würde ich auch nehmen.

    England: da ist mein Problem einfach, dass sie 5 von 6 Partien zu Hause spielen können, die gegnerischen Fans praktisch ausgeschlossen werden (5 Tage Quarantäne, die selbst zu zahlen ist, während in Pubs und in Stadien die britischen Fans die Corona-Regeln nicht ganz so ernst zu nehmen scheinen. Die UEFA hat für das Achtelfinale gegen Deutschland nur Karten für Fans, die in Großbritannien, Irland und diversen Inseln wie der Isle of Man leben zum Verkauf freigegeben. Wenn das immer so war und bleibt, hat man einen massiven Vorteil, weil die anderen Mannschaften de facto mit viel weniger Fans spielen müssen). Aber ja, vermutlich ist das der einzige Weg, wie England Europameister werden kann.

  3. #78
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    1. Dänemark
    .
    .
    .
    2. Spanien
    .
    .
    3. Italien
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    4. England

  4. #79
    Italien. Weil.Ich da gleich Urlaub mache.
    Es.kann so.einfach sein.

  5. #80
    Deutschland!

  6. #81
    Dänemark
    England























































    Italien

  7. #82
    Bei mir auch. Aber so wie ich mein Glück diese EM kenne, gewinnt Italien das Finale gegen England.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #83
    Its coming home.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #84
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Aber sowas von:
    Kann keinen Ball geradeaus schießen, aber bestens über Fußballer motzen.

  10. #85
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Ich wittere einen spontanen dramatischen Anstieg an Freizeit-Italienern im Thread.
    Hell is empty and all the devils are here.

  11. #86
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Toll - jetzt sind die beiden Teams übrig geblieben denen ich am wenigsten den Sieg wünsche. War aber leider zu erwarten.

  12. #87
    Bin nun noch mehr für England als eh schon.


  13. #88
    Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich wurscht, bei mir ist die Luft raus. Ich bin schon von den Halbfinals nicht mehr wirklich gepackt worden und hab beide nicht bis zum Ende angeschaut

  14. #89
    Vorsicht! Bissig! Avatar von Andrag
    Ort: An Deiner Wade!
    ITALIEN oder NICHTS!

  15. #90
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Bei dieser Finalkonstellation: Sehr zähnekirschend für Italien. Aber eigentlich...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •