Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 170

Thema: Windows 11

  1. #106
    Mit dem Insider Preview ging es auch. Manchmal spinnen die Leute auch.

  2. #107
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Mit dem Insider Preview ging es auch. Manchmal spinnen die Leute auch.
    da waren die prüfungen ob secureboot und TPM vorhanden sind nicht aktiv und später konnte man sie mit der labconfig registry key übergehen!

    das geht wohl immer noch funktioniert aber nur bei einem clean install über ein inplace upgrade solles nicht gehen!

  3. #108
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Klar.
    Ich hatte aber auch gelesen, daß MS eine Warnung gibt, wenn das Upgrade angestoßen wird und die Anforderungen nicht erfüllt sind (Garantieverlußt und keine Updatemöglichkeit). Den Verzicht muß man dann erst per Klick bestätigen, bevor das Upgrade beginnt.
    So wie der User schreibt ist es m.E. nicht möglich.

  4. #109
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Klar.
    Ich hatte aber auch gelesen, daß MS eine Warnung gibt, wenn das Upgrade angestoßen wird und die Anforderungen nicht erfüllt sind (Garantieverlußt und keine Updatemöglichkeit). Den Verzicht muß man dann erst per Klick bestätigen, bevor das Upgrade beginnt.
    So wie der User schreibt ist es m.E. nicht möglich.
    Seh ich auch so

  5. #110

  6. #111
    Microsoft bietet Windows 11 als Test-Version in einer virtuellen Maschine an. Dieser Beitrag wurde in Edge in Windows 11 in einer Virtualbox verfasst. Andere VM-Technologien werden auch unterstuetzt.

    Man sollte aber schon ein wenig Englisch und VirtualBox koennen.

    https://www.golem.de/news/microsoft-...11-161283.html
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #112
    Glückskind
    unregistriert
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Microsoft bietet Windows 11 als Test-Version in einer virtuellen Maschine an. Dieser Beitrag wurde in Edge in Windows 11 in einer Virtualbox verfasst. Andere VM-Technologien werden auch unterstuetzt.

    Man sollte aber schon ein wenig Englisch und VirtualBox koennen.

    https://www.golem.de/news/microsoft-...11-161283.html
    Hab ich gemacht. Die Version läuft bis 9 Januar. Zur Zeit rödelt der Rechner rum mit Updates. Eine normale Installation wurde abgelehnt wegen nicht unterstützter CPU. Mit VirtualBox geht es. Dauerhaft werde ich es wohl nicht behalten, jedenfalls nicht auf dem Rechner wo ich jetzt installiert habe.

    Jetzt lädt er das letzte Update (KB5007262) herunter.
    Geändert von Glückskind (25-11-2021 um 11:41 Uhr)

  8. #113
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Hab ich gemacht. Die Version läuft bis 9 Januar. Zur Zeit rödelt der Rechner rum mit Updates. Eine normale Installation wurde abgelehnt wegen nicht unterstützter CPU. Mit VirtualBox geht es. Dauerhaft werde ich es wohl nicht behalten, jedenfalls nicht auf dem Rechner wo ich jetzt installiert habe.

    Jetzt lädt er das letzte Update (KB5007262) herunter.
    Aktuelle Win11 Iso + Win10 lizenz zusammen mit Vmware und du hast eijne VM die auch länger als bis dahin läuft vmware simuliert ein tpm womit sich win11 wohl besänftigen lässt

  9. #114
    Hat jemand unter Windows 11 einen Android Emulator wie Bluestacks, Memu, Nox oder einen anderen zum laufen gebracht.?

  10. #115
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Hat jemand unter Windows 11 einen Android Emulator wie Bluestacks, Memu, Nox oder einen anderen zum laufen gebracht.?
    die laufen unter win11 nicht (mehr?)
    Geändert von Fox012 (05-03-2022 um 14:01 Uhr)

  11. #116
    Ich hatte das gelesen wegen dem Update Problem.
    Siehe Win10 Thread. Virtuelle Maschinen sollen wohl unter Win11 anders funktionieren. Ich probiere es aber gerade mit Memu aus und der funktioniert.

  12. #117
    Jetzt hab ich Win11 und vermisse natürlich einige schöne Errungenschaften von Win10 (Win7 war natürlich noch besser)
    Ordner werden schön groß angezeigt aber nur orange gelb.
    Gerade beim Bilderordner hätte ich aber gerne ein System wie früher, mit Vorschaubildchen.

    Kann man das irgendwo wieder einstellen.

  13. #118
    unter Ansicht? so wie bei Win 10 auch (ich habe bisher kein Win11)

  14. #119
    Außerdem ist das auf dem Screenshot noch die Ordneransicht. Wie sieht es aus, wenn du einen davon anklickst? Ansonsten denke ich auch, dass sich das wie bislang einstellen lässt.

  15. #120
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    ... Ansonsten denke ich auch, dass sich das wie bislang einstellen lässt.
    Leider nicht mehr.
    Ich fand jetzt den Hinweis auf ein extra Tool das sowas ähnliches wie Vorschaubilder auf den Ordnern erzeugen kann.
    https://www.deskmodder.de/blog/2021/...-11-erstellen/

    Oben sieht man die normalen Win11 Ordner, unten welche die durch den Thumbnail Generator erzeugt wurden.


    Die Lösung ist jetzt nicht sehr prickelnd.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •