ok noch knapp,17 minuten, schalt ich mal ard ein
for your dreams be tossed and blown...
ok noch 15 minuten schalt ich mal ard ein
Zitat von Fritz Karl Hatte vor 3 Stunden die erste Impfung mit Biontech. Nebenwirkungen merke ich bis jetzt keine. Wie fühlt sich JJ an? Hatte 2 Tage hohes Fieber und Kopf schmerzen Am 3 Tag Abends war dann alles weg Ich war aber der einzige der etwas hatte , meine Frau und ein paar Angestellte die noch nicht geimpft waren hatten alle nix
Moin. Beamer läuft, Gäste da, Kühlschrank voll. Kann losgehen.
Zitat von kruse2570 Bei uns nennt man das Nieselregen. Land unter war gerade vor meinem Balkon. Übel hier in München. Dafür kommentiert jetzt aber auch Florian Nass.
Zitat von kruse2570 Bei uns nennt man das Nieselregen. Land unter war gerade vor meinem Balkon. Ich hab gerade mal meinen "Swimmingpool" auf dem Balkon aufgelöst,Abfluss war völlig verstopft was da so durch die Gegend geflogen ist+die Regenmassen.
Zitat von Wero Dafür kommentiert jetzt aber auch Florian Nass. Tsja, wenn ich nicht heut kommentier wer dann?
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung! (Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Ich kriege das Gewitter wohl gleich. Hoffentlich macht es der Schüssel nichts aus.
Zitat von schattenkatze Moin. Beamer läuft, Gäste da, Kühlschrank voll. Kann losgehen. Huhu Katz Welches Bier gibt es denn heute?
Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"
Zitat von Wero Übel hier in München. Dafür kommentiert jetzt aber auch Florian Nass.
Ja Flori wir wissen das Corona ist
Die Deutsche Schule London wird schon Stimmung machen
Mit Public Viewing ist dann heute nix.
Ich kann nicht mit euch gucken, bin verabredet
Zitat von Zehnkämpferin Ich kriege das Gewitter wohl gleich. Hoffentlich macht es der Schüssel nichts aus. Wird sie überstehen. Aber Bild hast Du halt keines mehr.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln