Antwort der UEFA: Haben wir nix damit zu tun, die Verantwortung hat Budapest...
Antwort der UEFA: Haben wir nix damit zu tun, die Verantwortung hat Budapest...
Google sagt:
Was ist Epsilon in der Physik?
Nachdem 1948 erst die magnetische Feldkonstante und 1983 auch die Lichtgeschwindigkeit auf einen exakten Wert festgelegt wurden, ist auch der Wert der elektrischen Feldkonstante exakt festgelegt. Dieser Wert ist: ε 0 = 1 μ 0 c 2 = 8 , 854 187 817 … ⋅ 10 − 12 A s V m.
Kommt dann endlich Warp Antrieb? Nimm das Corona,wir fliegen dir einfach davon.#StarTrek
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
So viele Fragen hier.
Wenn jetzt noch der Horst den Hakan wegen dem Stroh fragt...
Zeitlich haben die Reisenden Fans ja noch Glück gehabt, da ab dem 01.07 die Digitalen Corona EU Zertifikat Dinger in Kraft treten und das heutige Spiel in einer grauen EU Corona Ampelzone ausgetragen wird ... . ( Google Halbwissen quergelesen )
Mal eben ins Auto setzen und ab zum Spiel ist nicht ...
Mal eine Frage: Wann hat die UEFA oder wer das entscheidet entschieden, dass die EU Spielort über die Länder verteilt ausgetragen werden sollen. Jahr 2018 2019 .... ?
Und wieso sind die Final Spiele in England ? Wurde da etwas ausgelost ?
Geändert von bughunter (27-06-2021 um 17:47 Uhr)
Immer, wenn ich das ZDF anmache (war der Sender, den ich gestern zuletzt anhatte), läuft dort Bares für Rares.
Originaler Fußball vom Wunder von Bern ... Bares für Rares
Das wäre was für die heutige Sendung
https://www.facebook.com/BaresfuerRa...?extid=SEO----
Die Band in der ARD ist echt der Hammer , besonders der vorderste Gitarrist
Thomas Broich findet schon wieder alles so unfassbar
Moin.
Zur VS einmal Frikandel mit Kalbsragout, Pommes mittel mit Joppiesaus und ein Amstel Lager vom Fass.
Oh, tatsächlich bunte Werbung im HG. Da konnte Ungarn wohl nichts gegen unternehmen.