Und @reddie: Nix mit außer Konkurrenz. Ob richtig oder falsch, ich rate bis zum Schluss und so hat Flo es ja auch in den Regeln erlaubt.
Und @reddie: Nix mit außer Konkurrenz. Ob richtig oder falsch, ich rate bis zum Schluss und so hat Flo es ja auch in den Regeln erlaubt.
In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
okay, ich merk schon. War wohl für 1000€ etwas zu früh angesetzt die Frage. Aber ich bin mir sicher, das gleicht sich in dieser Reihe noch aus Das war bisher immer so. Die 16.000 wissen dann wieder alle, oder die 8,000, ich werds merken, was ich dann zu hoch angesetzt habe
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.
Wie es aussieht hab ich die Frage deutlich unterschätzt
Mein Gedankengang war: Man muß eigentlich nur wissen, daß das 21. Jahrhundert am 1. Januar 2001 begonnen hat
https://de.wikipedia.org/wiki/21._Jahrhundert
Und wenn man das raushat ist es dann nicht mehr schwer
- vanAlmsick hat eh nie Gold gewonnen
- Bartko & Schumann waren 2000 in Sydney, also noch 20. Jahrhundert
- bleibt also nur noch D) Yvonne Bönisch übrig
Aber gut, so kann man sich auch mal täuschen
Bin mir aber sicher (so war es ja bisher immer mal), daß sich das an höherer Stelle mit einer von mir total überschätzten Frage wieder ausgleichen wird
Der Vollständigkeit halber noch der entscheidende Schuß unserer Meisterschützin Yvonne Bönisch aus Athen 2004