Meine Frau macht heute den Impftermin um 18.40 Uhr
Bela kommentiert heute nicht das Deutschland-Spiel?
Zitat von Rachel Green Was wäre das IOFF nur ohne die "Spanien singt ja garnicht die Hymne mit"-Witze? Der musste raus, man kann ihn ja nur noch heute machen.
Zitat von Rachel Green Was wäre das IOFF nur ohne die "Spanien singt ja garnicht die Hymne mit"-Witze? und ohne die Erklärung irgendeines Newbies: "oh ihr Heinis, die spanische Hymne hat doch gar keinen Text! "
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung! (Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Zitat von Rachel Green Bela kommentiert heute nicht das Deutschland-Spiel? Uhh... wer denn?
Zitat von Rachel Green Was wäre das IOFF nur ohne die "Spanien singt ja garnicht die Hymne mit"-Witze? Ein totales Schwachmaten-Forum, aus dem man sich fixoflex wieder abmelden würde.
Zitat von 1Live Der musste raus, man kann ihn ja nur noch heute machen.
1-0 a schweeden
Zitat von Taisho Uhh... wer denn? Claudia Neumann. =>Spoiler öffnen<= Nein Spaß...Oliver Schmidt.
Zitat von Taisho Uhh... wer denn? Oliver Schmidt zusammen mit Sandro Wagner.
Zitat von Schakal Meine Frau macht heute den Impftermin um 18.40 Uhr Verpasst sie halt ESP-SVK
Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"
Ui, Schweden führt schon. Lewa, mach was!
Schweden. Zitat von 1Live Der musste raus, man kann ihn ja nur noch heute machen.
Zitat von Rachel Green Claudia Neumann. =>Spoiler öffnen<= Nein Spaß...Oliver Schmidt. Gut dass ich auf der Couch saß, vom Stuhl wäre ich sicher gefallen.
Wehe Spanien kommt mit 3 Punkten und 0er Tordifferenz weiter.
Foren-Regeln