Seite 44 von 44 ErsteErste ... 344041424344
Ergebnis 646 bis 656 von 656
  1. #646
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    freut mich, dass du CR7 Groupie so mitfieberst, dass GOAT Messi endlich seinen Titel holt mit Argentinien diesen Sommer.
    Es ist aber sowieso komisch, dass ich 1990, 1994, 1998 die Fussball WM geschaut habe und überhaupt nicht wusste, wer gerade der Staatschef von Brasilien ist und es hat mich auch überhaupt nicht interessiert. Ich weiß überhaupt nicht nach welchen völlig willkürlichen, unpolitischen Kriterien ich damals meine Sympathien beim WM-Finale 1994 und 1998 verteilt hatte.

    Naja zum Glück ist ja heute eine andere Zeit und wir wissen, dass wir Argentinien den Copa America Sieg wünschen müssen.

    Obwohl man natürlich sagen muss, dass 1998 eine schöne Multi-Kulti-Visualisierungskomponente beim WM-Titel der Franzosen hatte.
    Lösch dich.

  2. #647
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #648
    Ist da jemand ein klitzekleines bisschen getriggert? Ich empfehle ein ❤ à la Goretzka.

  4. #649
    Zitat Zitat von nike_75 Beitrag anzeigen
    Eines der größten Probleme ist mMn Kroos im Mittelfeld. Nicht, weil er ein schlechtes Turnier spielt, im Gegenteil, er spielt sogar ein ganz ordentliches Turnier, aber er sieht die Räume nicht, die z.B. ein Kimmich sieht und in die ein Müller, ein Gnabry und auch ein Sané hineinstarten. Kroos ist super, wenn du mit Ballbesitz ein Spiel dominieren und runterspielen willst, aber für schnellen und beweglichen Angriffsfussball ist er schlichtweg nicht geeignet.
    Müller, Gnabry und Sané haben in ihren bisherigen 21 EM-Spielen 0 Tore und 1 Vorlage aufzuweisen.

  5. #650
    Zitat Zitat von Descartes Beitrag anzeigen
    Müller, Gnabry und Sané haben in ihren bisherigen 21 EM-Spielen 0 Tore und 1 Vorlage aufzuweisen.
    In wie vielen dieser EM-Spiele hat ein Kimmich im Zentrum gespielt?

  6. #651
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Wenn Messi GOAT ist dann bin ich Kukie 2.0!


    Wo ist dieser Affensmilie der Hände vor Gesicht schlägt, wenn man ihn braucht.
    Thanos was right!!

  7. #652
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    🙈
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic41640_17.gif

  8. #653
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Morgen als Vorbereitung die Rocket Beans zum Ungarn - Deutschland Spiel hören bevor es wieder losgeht
    https://www.youtube.com/watch?v=Zb8Gan3ThKw

  9. #654
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Es gab gestern nun auch das Urteil gegen Ungarn wegen den Verstoßen in allen deren Spielen
    The UEFA Control Ethics and Disciplinary Body (CEDB) has announced the following decision:

    Matches: UEFA EURO 2020 group stage matches Hungary vs Portugal (0:3), Hungary vs France (1:1) and Germany vs Hungary (2:2), played on 15, 19 and 23 June respectively.

    Charges against the Hungarian Football Federation:

    Discriminatory behaviour of supporters - Art. 14(2) of the UEFA Disciplinary Regulations

    Decision:

    The CEDB has decided:

    - To order the Hungarian Football Federation to play its next three (3) UEFA competitionmatches as host association behind closed doors, the third of which being suspended for a probationary period of two (2) years as from the date of the decision, for the discriminatory behaviour of its supporters. The Hungarian Football Federation has also been fined €100,000.

    - To order the Hungarian Football Federation to implement the following directive in the above-mentioned matches in which it will play as host association: to display a banner with the wording “#EqualGame”, with the UEFA logo on it.
    https://disciplinary.uefa.com/inside...ny-v-hungary/#

    - 2 Geisterspiele + 1 Geisterspiel auf Bewährung für 2 Jahre.
    - 100.000€ Strafe für den Verband
    - Bei den Geisterspielen soll ein Banner mit der Aufschrift #EqualGame und dem Uefa Logo gezeigt werden

  10. #655
    Dann wird ja mal interessant, wie viele Geisterspiele der EM-Zweite England als Strafe bekommen wird...

  11. #656
    Zitat Zitat von Descartes Beitrag anzeigen
    Dann wird ja mal interessant, wie viele Geisterspiele der EM-Zweite England als Strafe bekommen wird...
    Kein einziges

    https://www.sportschau.de/fussball/u...-story100.html
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •