oh Regen
Mertesacker auch so ne Fehlbesetzung So ein richtiger Partylöwe
Zitat von mobsi Regen hätte ich jetzt auch gerne. Oh jaaaa....und 10 Grad weniger als hier.
Im RBB kommen übrigens "Die 100 schönsten Hits der 70er"
Zitat von 1Live Interessantes Hygienekonzept. Solange da niemand nachts alleine spazierengeht, halte ich das für ungefährlich.
Flower of Scotland
Ach ja, gibt ja doch nicht zweimal God save the Queen.
Zitat von Donato Renato Im RBB kommen übrigens "Die 100 schönsten Hits der 70er" Auf Platz 1 Bohemian Rhapsody...alles andere wäre grotesk.
Der Stachel sitzt sehr tief bei den Engländern Die haben in der 6 Nation das Heimspiel gegen Scotland vergeigt
Team Schottland! Team Mertesacker!
Zitat von rudetrudy oh Regen Da wird kein Auge trocken bleiben
Zitat von Rachel Green Auf Platz 1 Bohemian Rhapsody...alles andere wäre grotesk. Das ist ne rbb Sendung, tippe dann eher auf Karat, Udo oder Howie
for your dreams be tossed and blown...
Zitat von reddevil Das ist ne rbb Sendung, tippe dann eher auf Karat, Udo oder Howie Achso, ja dann wohl: Platz 1: Über 7 Brücken Platz 2: Irgendwas von Udo Platz 3: Am Fenster (das wäre ja mein persönlicher DDR-Favorit)
Da ist der für uns angekündigte Regen
Mertesacker läuft die 800 Meter unter 2 Minuten. Das war eigentlich die wertvollste Info des Abends vor dem Spiel Zitat von mobsi Regen hätte ich jetzt auch gerne.
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung! (Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Foren-Regeln