Seite 9 von 55 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 820
  1. #121
    Wieder zwei neue Namen als Gerücht... Angeblich sollen ein oder zwei Kandidaten vom Thomas Mai Management dabei sein. Genannt werden Dominic Harrison und Iris Klein.

    Iris war zwar schon beim Normalo BB, aber das macht ja nichts. Ich wäre auf jeden Fall dafür.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #122
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Das wird ja immer schlimmer.

  3. #123
    Vielleicht zieht ja der Ingonator ein. Das wäre jedenfalls eine Erklärung für die Ankündigung, mit Annika getrennte Wege zu gehen.
    Geändert von crus` (24-06-2021 um 23:44 Uhr)
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  4. #124
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Vielleicht zieht ja der Ingonator ein. Das wäre jedenfalls eine Erklärung für die Ankündigung, mit Annika getrennte Wege zu gehen.
    Will der sportliche, heiße Hengst da die Frauen klar machen?

  5. #125
    Die Witwe Büchner soll dabei sein.

    https://www.watson.de/unterhaltung/t...ohl-schon-fest

    Edit:
    Oh, steht schon im Thread.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  6. #126
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Wieder zwei neue Namen als Gerücht... Angeblich sollen ein oder zwei Kandidaten vom Thomas Mai Management dabei sein. Genannt werden Dominic Harrison und Iris Klein.

    Iris war zwar schon beim Normalo BB, aber das macht ja nichts. Ich wäre auf jeden Fall dafür.

    <font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
    Und Harrisons Frau war ja auch schon bei PBB (in der Desiree Nick/Nino de Angelo/Menowin-Staffel)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #127
    Bei der Büchner und der Müllerin muss ich ernsthaft überlegen, ob ich mir die Show überhaupt antue. Auf die zwei hab ich absolut keinen Bock.

    Die Harrisons haben zu viel Geld, die werden da nicht mitmachen.

  8. #128
    Das wird ja immer schlimmer

  9. #129
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Bei der Büchner und der Müllerin muss ich ernsthaft überlegen, ob ich mir die Show überhaupt antue. Auf die zwei hab ich absolut keinen Bock.

    Die Harrisons haben zu viel Geld, die werden da nicht mitmachen.
    Für mich stellt sich die Frage nicht. Ich schau ja auch die Bundesligaspiele gegen die Bayern und Schalke, obwohl ich die nicht mag.

    Passt mal auf. Die Müller kommt beim Großteil der Zuschauer wieder gut an und gewinnt und wenn vielleicht wieder 16 Kandidaten dabei sind, dann wird statt der Büchner ne andere Kandidatin dauernd zu den Prüfungen geschickt und sie bleibt somit im Hintergrund.

  10. #130
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Wieder zwei neue Namen als Gerücht... Angeblich sollen ein oder zwei Kandidaten vom Thomas Mai Management dabei sein. Genannt werden Dominic Harrison und Iris Klein.

    Iris war zwar schon beim Normalo BB, aber das macht ja nichts. Ich wäre auf jeden Fall dafür.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Woher hast du die Namen? Kann beim Googeln keine Berichte finden, wo sie und Promi BB erwähnt werden.

    Halte beide auch für unwahrscheinlich. Ich glaube bisher war noch nie jemand bei Promi BB der schon Kandidat in einer normalen Staffel gewesen ist. Somit wäre Iris raus. Und Harrison wird auch immer genannt und ist dann doch nicht dabei.

  11. #131
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Woher hast du die Namen? Kann beim Googeln keine Berichte finden, wo sie und Promi BB erwähnt werden.

    Halte beide auch für unwahrscheinlich. Ich glaube bisher war noch nie jemand bei Promi BB der schon Kandidat in einer normalen Staffel gewesen ist. Somit wäre Iris raus. Und Harrison wird auch immer genannt und ist dann doch nicht dabei.
    Über Instagram. Ich denke aber auch, dass da jetzt einfach willkürlich irgendwelche Namen in den Raum geworfen werden, und die Namen evtl. auch einfach nur Wunschdenken sind.

  12. #132
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Macht hier einem doch nicht immer Angst, mit all diesen unsäglichen Nichtsnutzen und Nervensägen.

    Ich hoffe ja immer noch, dass es nicht so schlimm und auch so einfallslos wird. Bitte, bitte, lieber BB-Gott.

  13. #133
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    Eric Sindsen kann man in der aktuellen staffel von Ex on the beach begutachten ein sympathischer Trottel wie er im Buche steht
    Ich habe gerade selbst nachgeschaut, weil ich nicht wusste, dass Ex on the Beach-Eric mal Handballprofi war, aber er ist es wirklich. Ich find den auf eine Art unterhaltsam, der ist ok.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #134
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Wieder zwei neue Namen als Gerücht... Angeblich sollen ein oder zwei Kandidaten vom Thomas Mai Management dabei sein. Genannt werden Dominic Harrison und Iris Klein.

    Iris war zwar schon beim Normalo BB, aber das macht ja nichts. Ich wäre auf jeden Fall dafür.

    <font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
    Sag´dass das nicht wahr ist. So langsam nehme ich das persönlich.
    Ich wollte gestern noch schreiben, dass jetzt nur noch Iris fehlt und dann vielleicht noch Frau Blanco.

    Zlatko war bisher der einzige (der PBB und BB machte) und ich hoffe schwer, dass das so bleibt bei diesen Namen die da im Raum stehen.
    Geändert von Wero (25-06-2021 um 13:39 Uhr)

  15. #135
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Danni Büchner ist dabei - laut Bild.

    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...Dlk60B7a-5gH84

    Das zweite Bild sieht aus wie die Müller Auf jeden Fall eine Dschungelkönigin.
    Danke dafür. Damit ist klar, dass ich auch dieses Jahr nicht schauen werde. Finde beide zum Wiedersehen feiern mit meinem essen und ich brauch die beide nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •