Seite 1 von 55 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 820
  1. #1
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team

    Promi Big Brother 2021 - ab 06.08.2021 - 20:15 Uhr - Sat.1

    "Der große Bruder wacht über den August in SAT.1: „Promi Big Brother“ startet am 6. August"

    Der große Bruder wacht über den August: Am 6. August öffnet „Promi Big Brother“ live um 20:15 Uhr in SAT.1 wieder seine Pforten für seine prominenten Bewohner – und schließt sie auch 2021 erst nach drei Wochen. Mit noch mehr Prime-Time-Shows als je zuvor und zum ersten Mal „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ direkt im Anschluss macht SAT.1 den August zum Eventmonat für den großen Bruder.

    Noch mehr Prime Time für #PromiBB
    An zwölf von 22 Ausstrahlungstagen begrüßen Marlene Lufen und Jochen Schropp die Zuschauer:innen live aus Köln zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr zu „Promi Big Brother“. Damit zeigt SAT.1 2021 zwei Prime-Time-Shows mehr als 2020. An den verbleibenden zehn Abenden kommt „Promi Big Brother“ ab 22:15 Uhr.

    Noch mehr #PromiBB für SAT.1
    Direkt im Anschluss an „Promi Big Brother“ melden sich Melissa Khalaj und Jochen Bendel ebenfalls live in SAT.1 zur täglichen
    Nachlese in „Promi Big Brother – Die Late Night Show“.

    Im August 2020 lief „Promi Big Brother“ erstmals drei Wochen lang und sorgte für Spitzenquoten in der Prime Time (bis zu 17,5 Prozent) und in der Late Prime (bis zu 15,9 Prozent). Im Schnitt erzielte die achte Staffel einen starken Marktanteil von 13,4 Prozent (alle Angaben Z. 14-49 J.).

    „Promi Big Brother“ ab Freitag, 6. August 2021, um 20:15 Uhr täglich live und „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ direkt im Anschluss in SAT.1 und auf Joyn
    Quelle: Sat.1


  2. #2
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Hier könnt ihr euch vorerst austoben: mit den üblichen Spekulatius, wer wohl einziehen wird ("Wat?! Die sind Promis? Kenn ich nich´- also sind es auch keine Promis! ). Der üblichen Hoffnung nach einem Livestream (Sat.1 - Verantwortlicher: "Nope!" ), dem Wunsch nach einer Auswechselung vom Bendel (wird nicht passieren ) und anderem Zeuch.
    Geändert von koldir (11-06-2021 um 09:54 Uhr)

  3. #3
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    bitte jemand aus dem rtl2univ. zb aus k50667

  4. #4
    Ich tippe ja auf Giulia Siegel, da…
    1. Sie sich prima in die Riege Effenberg, Ochsenknecht, Kern, Schuhmacher, Ballack einreiht,
    2. Sie ja schon bei PuP dabei war, gewonnen hatte, ihr aber aufgrund des traurigen Anlasses, Ruhm und Ehre verwehrt wurde (bitte nicht falsch verstehen)
    3. Sie Geld und Publicity braucht ( gut das braucht jede/r, die/der einzieht)

  5. #5
    Der August ist gerettet, endlich wieder tägliches Trash TV mit dem ioff

    Tippe stark darauf, dass einige aus dem PUP Cast verwurstelt werden. Hendrik zum Beispiel.

  6. #6
    tippe auch mal auf einige PuP Teilnehmer, die haben doch was gut bei Sat1

    Elena?
    Geändert von rudetrudy (11-06-2021 um 12:01 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    tippe mal auf einige PuP Teilnehmer, die haben doch was gut bei Sat1

    Flog Henrik nicht aus dem PuP-Haus, weil er handgreiflich wurde? Ich denke, Endemol und SAT1 werden nicht mehr mit ihm arbeiten wollen. Dann bleiben ja nur noch...
    Melanie Müller, Kate Merlin, Calvin Kleinen, Elena Miras, Chris T., Patricia Blanco und Giulia Siegel.

    Da Elena Miras und Calvin Kleinen ja gerade ein anderes SAT1-Trash-Format abdrehen, wird der Kreis noch kleiner. Patricia Blanco schließe ich auch einfach mal aus, da sie ja schon einmal im Container war.

    Ich denke Chris T. oder Giulia Siegel werden wir im PPB-Haus sehen.

  8. #8
    Am 6. August schon? Yaaaaay.

    Ich bin schon mega gespannt auf die neue Staffel, und was sie sich dieses mal für ein Konzept überlegt haben.

  9. #9
    und wir brauchen natürlich noch einen Podcaster/Youtuber den niemand hier kennt

  10. #10
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    und wir brauchen natürlich noch einen Podcaster/Youtuber den niemand hier kennt
    Und ein Lied das keiner kennt.

    Konzept haben sie sicher eh kein neues, aber wenn es um das Set geht: Da war ja nun schon fast alles. Ein Raumschiff könnte man noch machen. Das hatte Kanada mal. Allerdings für so eine Sommerstaffel auch eher ungeeignet.
    Geändert von Wero (11-06-2021 um 12:37 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Und ein Lied das keiner kennt.

    Konzept haben sie sicher eh kein neues, aber wenn es um das Set geht: Da war ja nun schon fast alles. Ein Raumschiff könnte man noch machen. Das hatte Kanada mal. Allerdings für so eine Sommerstaffel auch eher ungeeignet.
    Vielleicht was mit einem Piratenschiff.

  12. #12
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    So stelle ich mir eine Programmierung vor, wenn ein Eventformat vor der Türe steht! Ich hatte schon Befürchtungen, dass man sich dem Rest anschließt und auch im Vorfeld aufzeichnet. Schön, dass PromiBB seinem Stile treu bleibt und es nicht wie die Alm angeht. Es ist einfach mehr ein "Event", wenn man es drei Wochen lang jeden Abend sehen kann.

    Wieder drei Wochen!

    Das einzige Manko: Ich hätte mir mal neue Moderatoren gewünscht. Sowohl für die Liveshows, als auch für das Anschlussformat. Vor allem J.B. kann ich einfach nicht mehr sehen!

    Auf dem Trailerbild haben Jochen und Marlene Fernrohre in der Hand.... wie Förster. Vielleicht im Wald (nicht Märchenwald)? Fand das Campingsetting in den letzten Jahren am Besten. Würde mich allerdings auch mal wieder über einen Bereich freuen, aber dann müssten sie sich ja neue Ideen einfallen lassen.

  13. #13
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    und wir brauchen natürlich noch einen Podcaster/Youtuber den niemand hier kennt
    Und irgendeinen Ballermann Sänger, der eh gerade nichts zu tun hat. Wie wärs mit dem Kumpel von Ikke Hüftgold (Name entfallen)?

  14. #14
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ach, doch schon so früh. Ich habe mit September gerechnet. Sehr schön.

    Das Foto gefällt mir aber schon mal nicht - der Schropp und vor allem die Frau (deren Name ich gerade wieder vergessen habe). Für mich Unsympathen, die zudem eigentlich nichts mit BB am Hut haben. Keine Fans oder passende Selbstironie oder gar Bissigkeit, der schnell beleidigte Jochen und sie mit oft falsch abgelesenen Sprüchen, hahaha...

    Ansonsten bin ich gespannt. Da es ja mal wieder eine "Promi"-Sendung sein soll, was die halt so als Promi sehen, wird es ähnlich gehaltvoll sein, wie die letzten Jahre. Aber nun ja, streiche ich das Promi, dann rege ich micht nicht mehr darüber auf.

  15. #15
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ach, doch schon so früh. Ich habe mit September gerechnet. Sehr schön.

    Das Foto gefällt mir aber schon mal nicht - der Schropp und vor allem die Frau (deren Name ich gerade wieder vergessen habe). Für mich Unsympathen, die zudem eigentlich nichts mit BB am Hut haben. Keine Fans oder passende Selbstironie oder gar Bissigkeit, der schnell beleidigte Jochen und sie mit oft falsch abgelesenen Sprüchen, hahaha...

    Ansonsten bin ich gespannt. Da es ja mal wieder eine "Promi"-Sendung sein soll, was die halt so als Promi sehen, wird es ähnlich gehaltvoll sein, wie die letzten Jahre. Aber nun ja, streiche ich das Promi, dann rege ich micht nicht mehr darüber auf.
    Da frage ich mich wieder, was du dir eigentlich vorstellst. Nach acht Jahren PromiBB, unzähligen Dschungelcamps und vielen anderen Promi-Trash-Formaten sollte doch wirklich auch dem letzten Zuseher klar geworden sein, dass bei solchen Formaten niemals und nie eine A oder B Promiperson teilnimmt. Wobei ein Promi-Status natürlich auch Ansichtssache ist.

    Sich Staffel zu Staffel immer wieder darüber zu beschweren, ist doch sowas von sinnlos.

    Und das die Gastgeber solcher Sendungen auch nicht mehr sind, als Vorleser der redaktionellen Texte, ist auch nichts Neues. Sage mir einen BB Moderator, der jemals selbstironisch und bissig durch die Sendung geführt hat? Percy Hoven? Aleks Bechtel? Ruth Moschner? Cindy aus Marzahn?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •