Seite 204 von 277 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.046 bis 3.060 von 4148
  1. #3046
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich hab gestern normale Lebensmittel eingekauft.

    Dazu Vogelfutter, meine Vögelchen sind wählerisch und nehmen die überjährigen Meisenknödel nicht so an. Die fressen lieber an den frischen.

    Dann noch ein Bewegungsmeldernachtlicht für die Steckdose in der Garage. Die hat zwar eine eigene Beleuchtung, aber das nutzt mir nix, wenn ich mit dem Auto reinfahre und dann im Dunkeln aussteigen muss. Erst anhalten, aussteigen, Licht anmachen, ins Auto, reinfahren, aussteigen, Licht wieder aus ist doch viel zu umständlich, so geht es besser. Und da das Ding einen Dämmerungssensor hat, geht es auch nur an, wenn es wirklich gebraucht wird.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  2. #3047
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Für den neuen Induktionsherd eine Kaserolle und zwei Pfannen. Bücher für das Kind. Sambucca für Mama .

  3. #3048
    Kopfkissen und ein Nackenkissen mit Gelfüllung.

  4. #3049
    Zwei Kisten Sprudel
    Wedding List

  5. #3050
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Bigshirts (auch gut als Schlafshirts) von Ulla Popken bei Ebay gekauft. Sie sind reduziert bis zu 50 %, und teils gibts zusätzlichen Nachlass von 20 % mit einem Valentins-Gutscheincode. Sie waren dort viel günstiger als im Popkens-Onlineshop selber, man macht wohl einen Reste-Abverkauf.

    Bin heute abend durch reinen Zufall darauf gestoßen, Freundin liegt nach einem Unfall im Krankenhaus und braucht Nachtwäsche -> Schnäppchenjäger für große Größen aufgepasst!
    danke für den tipp.
    weiterhin alles gute.

  6. #3051
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Noch mal bei Leonardo; dieses Mal eine Vase und ein zwei große Windlicht-Gläser.... Hund ist versorgt, Mann sitzt fast im Flieger; da bleibt grad irgendwie nur Shoppen

  7. #3052
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    .... ich wurde hier schon soooo oft angefixt, dass es mich schon freut, wenn ich mal die Übeltäterin bin
    Hab auch nicht viel bestellt und alles nur im Sale

    ein (was uns aber eh noch gefehlt hat) Weihnachtsglas. Dann ein neues Teelicht für Geburtstage und zwei Tassen

    Heute bestellt: Geburtstagsdeko fürs Kind

  8. #3053
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Bestellt:
    2 Hosen
    2 T-Shirts
    1 Biker-Jacke
    1 Hausanzug

  9. #3054
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Grapefruitlöffel

  10. #3055
    Noch ein Big-Shirt
    Meise aus Porzellan
    Handyhülle

  11. #3056
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Pfannengemüse - Italienisch

    ich lieb das so richtig -
    schmeckt von allen eigenmarken für mich gleich

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #3057
    Nachfüllpackung Oat Base Bio von Blue Farm
    Terrariumpflanzen
    Katzenfutter und kleinen Kratzbaum

  13. #3058
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Pfannengemüse - Italienisch

    ich lieb das so richtig -
    schmeckt von allen eigenmarken für mich gleich
    Das von Bofrost ist von dem Gemüse her, qualitativ am hochwertigsten. Das habe ich schon abgeschmeckt. Zudem sind die Gewürzzusätze nur natürlich mit ordentlich Kräutern. Ich nehme am Liebsten die französische Mischung. Im Kaufland gibt es die Tüten manchmal im Angebot für zum Beispiel 2,22-€ .



    Zitat Zitat von ekna Beitrag anzeigen
    Terrariumpflanzen
    Oh, was für geschuppte Lieblinge hältst Du denn?
    Wedding List

  14. #3059
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Heute bestätigt, dass der Balkon in der neuen Wohnung von einem Profi vernetzt wird. Das ist mal ein "Preischen", aber den bekommt kein Laie relativ ansehnlich, sicher und so vernetzt, dass eine Markise auch noch vollständig ausgefahren werden kann. Dazu hat der Balkon sehr eigenwillige Maße. Ich hatte echt lange überlegt, aber das lasse ich lieber eine erfahrene Firma machen.

    Ansonsten Lebensmittel, Katzenfutter, 2 Kästen Wasser. Mal bestellt via flaschenpost. Hatte super geklappt.

  15. #3060
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Für den neuen Induktionsherd ... zwei Pfannen.
    Ich heute eine Pfanne für Induktion. Ganz winzig, reicht aber für zwei Spiegeleier

    Ich glaube, die 28-cm-Pfanne habe ich noch nie genutzt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •