die eltern haben sich endlich entschieden, welches spiel es sein soll. ergo: spiel bestellt.
die eltern haben sich endlich entschieden, welches spiel es sein soll. ergo: spiel bestellt.
Neue Filzhausschuhe aus dem Erzgebirge für mich, schöne Grappa-/Edelbrandgläser aus dem Bayerwald, Filofax Einlage für 2025 für meinen Mann, die ersten Weihnachtsgeschenke für die Schwiegereltern wie Wecker, Taschenlampe, elektrische Fliegenklatsche etc.
Gestern: Auf dem Trödelmarkt des ev Kindergartens etliche Bekleidungsstücke für die Lütten. Darunter eine niegelnagelneue kleine Desigual-Strickjacke und eine Barbie-Plüschweste in orange-pink von Benetton. Hach, wäre sie in meiner Größe, ich würde sie glatt anziehen und die Leute schockieren.
Geändert von tantes (11-11-2024 um 20:33 Uhr)
https://www.filzhausschuh.de/
Da bestellen wir die seit Jahren. Leider halten sie bei mir nicht so ewig, weil ich sie seitlich immer runterlatsche. Aber da kann der Hersteller nichts dafür.
Schlüssel nachmachen lassen
Für einen Bereich 5 Stück und für den anderen Arbeitsbereich 7. Da wird man arm.
Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.
1 neuen Herrenhuter Stern für meine Kirche
Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.
Den neuen Comic von Marc-Uwe Kling.
In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
Seitdem ist dort diese Standart Standard.
Gestern: eine Karte für einen regionalen Comedian in Mannheim
*edit* Heute: Staffel 11 von Chicago PD auf DVD bestellt. Der zuständige Sender hängt angeblich noch in den Verhandlungen zur Ausstrahlung
Geändert von Richer (14-11-2024 um 10:27 Uhr)