Seite 310 von 334 ErsteErste ... 210260300306307308309310311312313314320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.636 bis 4.650 von 5000
  1. #4636
    Gefühlt hat man in den letzten Wochen ja nur Kritik an der Sendung geübt. Wird es 2023 überhaupt eine neue Runde geben? Heidi hat noch garnichts gepostet bislang. Fanden nicht sonst immer im Oktober die ersten Runden statt?

    Edit: Ah, grad gesehen, letztes Jahr war der erste Drehtag am 7. November in Griechenland lt. Profil von Heidi. Dann dürfte es ja schon bald losgehen

  2. #4637
    Heidi hat dieses Jahr scheinbar keine Zeit um die Welt zu jetten.
    Die 30 Mädels der 18. Staffel starten diesmal direkt in L.A.

    https://www.quotenmeter.de/n/138032/...ch-los-angeles

  3. #4638
    Die Dreharbeiten scheinen nicht gänzlich in den USA zu sein. In einem Bildartikel über Nikeata Thompson wird berichtet, dass diese wieder als Coach an der Staffel teilnimmt und gerade mit den Teilnehmerinnen drei Tage in München dreht.

  4. #4639
    Hoffentlich reisen sie öfters mal, zumindest Gruppen zu Castings o.ä. Monatelanges Abhängen in LA fand ich immer langweilig. Es darf auch gerne mal wieder in Jugendherbergen gelebt werden und nicht ab Woche 2 in der Luxusvilla.

  5. #4640
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Und sie dürfen von mir aus gerne ihre Handys behalten
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  6. #4641
    Heidi Klum startet in diesem Jahr am 16. Februar in die mittlerweile 18. Runde ihrer Suche nach "Germany's Next Topmodel". Damt startet die neue Staffel etwas später als in den letzten Jahren, als es meist in der ersten Februar-Hälfte, teils auch schon Ende Januar los ging. Der Start der neuen Staffel fällt damit in diesem Jahr auf Weiberfastnacht, womit ProSieben zumindest in den Karnevalshochburgen wohl auf so manche Zuschauerin wird verzichten müssen. Am gewohnten Sendeplatz donnerstags um 20:15 Uhr ändert sich nichts.
    https://www.dwdl.de/nachrichten/9118...iberfastnacht/

  7. #4642
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Hat man eigtl. nochmal irgendwann irgendwas von der Siegerin 2022 gehört? Interessiert mich wirklich, ob sie Jobs hat etc.

  8. #4643
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Hat man eigtl. nochmal irgendwann irgendwas von der Siegerin 2022 gehört? Interessiert mich wirklich, ob sie Jobs hat etc.
    Lt ihrem Insta-Profil lief Lou wohl tatsächlich auf der New York Fashionweek im Oktober. Und sie hatte wohl noch einige Shootings für Magazine - gemeinsam mit ihrer Frau Mama.

  9. #4644
    Die ersten drei Kandidatinnen für die neue Staffel wurden bestätigt. Somajia, Cassy & Elsa

    Somajia sieht schonmal gut aus, hoffentlich kann die das.

  10. #4645
    Infos zu den 29 Models der kommenden Staffel gibt es jetzt unter:
    http://www.prosieben.de/serien/germa...-by-heidi-klum

  11. #4646
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ana und Anna- Maria gefallen mir.


    Ältere Damen fehlen wohl dieses Mal.
    Geändert von Zehnkämpferin (02-02-2023 um 17:34 Uhr)

  12. #4647
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ana und Anna- Maria gefallen mir.
    Echt Ana? Für mich sieht sie schon vom Bild her aus wie jemand der den Körperklaus dieser Staffel macht

    Rein von den Fotos seh ich bei Alina, Ida, Indira, Leona und Somajia Potential. Tracy könnte auch stark sein, aber auch ne ordentliche Zicke werden.

    Von den Curvys seh ich keine als Model. Zoey wirkt auch eher wie aus dem Bonprix-Katalog.

    Finde es auch gut dass diesmal keine älteren Frauen dabei sind. Fand das letztes Jahr schon nervig mit der Bevorzugung von der einen Nervensäge (Namen vergesse)

    Bin gespannt wer das größte Umstyling bekommt. Könnte mir Emilia, Ana, Anya, Juliette und Cassy gut vorstellen. Hoffe es dürfen endlich mal wieder alle ran und nicht nur ne handvoll.

  13. #4648
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Katja, Nina und Tracy finde ich neben den von Dir genannten noch recht vielversprechend.

    Und ob Ana ein Körperklaus wird, wird spannend.

  14. #4649
    Huch… wollte Heidelore nicht so weiter machen wie bisher?

    Diversity ist ja eher nicht so dieses Jahr.

  15. #4650
    Mir gefallen rein vom Foto her Anya und Juliette am besten. Ich denke, aus Juliette kann man einiges herausholen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •