Seite 43 von 334 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 4998
  1. #631
    Sie soll nach seinem verstorbenen Vater so benannt worden sein. Um ein Haar hätte ich geschrieben, dass die Mutter auch einen männlichen Namen trägt, aber Blake scheint wohl geschlechtsneutral zu sein.

  2. #632
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    es gibt auch spencer als männer und mädchenname? aber ja ist schon ein bisschen komisch
    James (also Jakob bei uns) finde ich schon schräg für ein Mädchen. Als Andenken an einen männlichen Verwandten dieses Namens hätte man ja auch James als Zweitnamen nehmen können.

  3. #633
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    blake kenn ich nur männlich. zb blake shelton freund von gwen stefani-aber schlimm find ich es nicht

  4. #634
    Blake Lively
    Verstehen Sie?

  5. #635
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Blake Lively
    Ja, um die gehts ja.

    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Sie soll nach seinem verstorbenen Vater so benannt worden sein. Um ein Haar hätte ich geschrieben, dass die Mutter auch einen männlichen Namen trägt, aber Blake scheint wohl geschlechtsneutral zu sein.
    da hab ich noch nie drüber nachgedacht, stimmt.

    Aber ich hätte ein Mädchen nicht mit JAMES benannt. Dann eher als Zweitnamen, wenn es als Andenken sein soll.

    Wir hatten damals in der Klasse kurzzeitig sowohl eine weibliche KIM, als auch einen männlichen.

  6. #636
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Komme mir vor wie vor 10 Jahren. Genau die Diskussion zu James gab es hier schon mal als die Kleine geboren wurde.
    Ich werd alt. Ich weiß zu viel.



  7. #637
    Mir ist egal, wie das Kind heißt, ich finde die Reynolds-Lively-Familie toll mit James, Inez und Betty. Super süße Mädels!

  8. #638
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Komme mir vor wie vor 10 Jahren. Genau die Diskussion zu James gab es hier schon mal als die Kleine geboren wurde.
    Ich werd alt. Ich weiß zu viel.
    Da steht, sie ist 6

  9. #639

  10. #640
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Jahrgang 1947. Jugendlich. Ah ja...
    Neulich hat es noch geheißen, ein guter Schauspieler könne alles spielen, da käme es auf Äußerlichkeiten, Geschlecht oder Alter nicht an.

    Wenn er sich noch so jugendlich fühlt, dass er den heißen Liebhaber geben kann, warum dann nicht? Ausserdem soll es durchaus noch Sex im Alter geben. Dazu hab ich neulich eine Reportage gesehen, wo Seniorenpärchen, die sich erst im Heim gefunden haben, durchaus ihre Kuschelstunden im abgeschlossenen Zimmer zugestanden wurden, damit sie ihre Zweisamkeit genießen könnten.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #641
    Ein "heißer" Liebhaber ist aber mit Jahrgang 47 auch unabhängig von der Zuordnung zum Rollenfach kein "jugendlicher" Liebhaber.

    Selbstverständlich gibt es Sex im Alter. Die Bezeichnung "zugestandene "Kuschelstunden" empfinde ich als ausgesprochen abwertend, als hätte man es nicht mit erwachsenen Menschen zu tun und diese müssten dankbar sein, dass sie das dürfen.

    Aber wie auch immer - was Sex im Alter hat mit dem Begriff "jugendlich" jedenfalls herzlich wenig zu tun.

  12. #642
    Ich find Henry Hübchen im Interview super süß. Vielleicht hat er auch nicht wortwörtlich jugendlicher Liebhaber gesagt. Braucht Euch nicht streiten, könnt mich anblaffen. Er findet es halt stigmatisierend, welche Rollen er angeboten bekommt. Großvater, Gebrechlicher, Hilfebedürftiger, als ob alles andere nicht mehr da wäre, was ihn ausmacht. Beendet wurde das Interview bei Das! übrigens mit seiner Enthüllung (die er wohl zuvor den Redakteuren mitgeteilt hatte und die Interviewerin Bettina Tietjen war nur leicht gespoilert), daß Henry ein Blumenkohl ist. Erst sagte er was wie "fühlt sich als Frau" und alberte sich dann aber cool und ohne Pause in das Blumenkohlsein rein.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  13. #643
    Wat? Blumenkohl?

  14. #644
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Wat? Blumenkohl?
    Er wurde wohl dazu gedrängt seine Sexualität offen zu legen was er nicht so gut fand. Am Schluss meinte er dann, er sei eigentlich eine Frau. Er fühle sich innerlich so.

    Dieses Outing hat er dann wieder als Scherz dargestellt.
    Er könne auch sagen er sei ein Blumenkohl.
    Ab min 32.
    https://www.ndr.de/fernsehen/sendung...dasx24392.html

  15. #645
    Danke schön!

    Blumenkohl. Tse...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •