Seite 281 von 334 ErsteErste ... 181231271277278279280281282283284285291331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.215 von 5000
  1. #4201
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Zu der Zeit hat man aber weder Videospiele gespielt noch war man die letzte Generation, die Kassetten bespielt hat
    heute stellt man halt Spotify Playlists zusammen

  2. #4202
    Zitat Zitat von Knuffpuff Beitrag anzeigen
    heute stellt man halt Spotify Playlists zusammen
    Das ist aber doch kein Vergleich Ich hab samstags nachmittags immer die Charts auf Einslive gehört und mir meine Lieblingslieder aufgenommen. Da musste man noch richtig Zeit investieren, genau aufpassen, wann ein Lied startet bzw endet, die Tracklist ordentlich aufschreiben, sich ärgern bzw weinen, wenn der Moderator reinquatschte usw... Spotify Playlists kann jeder

  3. #4203
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das ist aber doch kein Vergleich Ich hab samstags nachmittags immer die Charts auf Einslive gehört und mir meine Lieblingslieder aufgenommen. Da musste man noch richtig Zeit investieren, genau aufpassen, wann ein Lied startet bzw endet, die Tracklist ordentlich aufschreiben, sich ärgern bzw weinen, wenn der Moderator reinquatschte usw... Spotify Playlists kann jeder
    Genau so lief es ab. Und die Moderatoren quatschten immer in das Lieblingslied rein.
    Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst rede ... und dann lachen wir beide.

  4. #4204
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von hush-hush Beitrag anzeigen
    Genau so lief es ab. Und die Moderatoren quatschten immer in das Lieblingslied rein.
    ja

  5. #4205
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von hush-hush Beitrag anzeigen
    Genau so lief es ab. Und die Moderatoren quatschten immer in das Lieblingslied rein.
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    ja
    Ja, ich war auch immer sehr begeistert
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #4206

  7. #4207

  8. #4208

  9. #4209
    Member Avatar von RobAmsee
    Ort: Kugel - nördlich

  10. #4210
    Vorbildlich.

  11. #4211
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  12. #4212

  13. #4213
    Das ist schon ziemlich genau.

  14. #4214
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Schon wieder so eine Knuspertüte mit so einem optischen Kotzbeschleuniger


    das sind auch dicke leute in zu kleinen t-shirts, zu engen hosen bzw. shorts

    warum machen die das?
    sowas will doch keiner sehen.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  15. #4215
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen


    das sind auch dicke leute in zu kleinen t-shirts, zu engen hosen bzw. shorts

    warum machen die das?
    sowas will doch keiner sehen.
    Ich hatte gestern so eine Wuchtbrumme im Nagelstudio sitzen. Faszinierender Fleischberg, aber durchgestylt und gepflegt.
    Es war wie Unfall, ich musste dauernd hinschauen. Und dann kam da plötzlich eine sehr männliche Stimme raus...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •