Seite 8 von 42 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 630
  1. #106
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Und man muss die 4 Millarden auch nur durch 18 teilen anstatt 32/36.
    Das Geld ist ja immer dazu dagewesen, seine Mannschaft verstärken zu können, um sich für die CL zu qualifizieren und ggf. den Titel zu gewinnen. Jetzt wird man mit Geld zugeschissen, muss sich aber gar nicht mehr für irgendwas qualifizieren, sondern einfach jedes Jahr sein Programm runterkicken...

  2. #107
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Nochwas: Wenn sich der Protest beim LFC so fortsetzt und die alle einfach nicht mehr kommen obwohl sie dürften glaub ich auch nicht das Kloppo sich das noch antut. Weil sein ganzer Fussi lebt doch vom kompromisslosen Rückhalt der Fans....

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #108
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #109
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Postillon liefert mit Schalke und die englischen Fans verstehen es nicht.

  5. #110
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Nochwas: Wenn sich der Protest beim LFC so fortsetzt und die alle einfach nicht mehr kommen obwohl sie dürften glaub ich auch nicht das Kloppo sich das noch antut. Weil sein ganzer Fussi lebt doch vom kompromisslosen Rückhalt der Fans....
    Ich kann mir generell nicht vorstellen, dass Klopp Lust auf diese Super League hat
    Vielleicht ist das bei der neuen Trainergeneration irgendwann anders, die mit solchen Kosntrukten groß wird, aber der will da sicher nicht den Pausenclown machen. Er lebt ja auch davon, etwas erreichen zu wollen und seine Mannschaften entsprechend darauf einzuschwören - dieser Lulli-Titel gehört da sicher nicht dazu

  6. #111
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    So und nicht anders

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #112
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Die 12 Gründungsclubs der European Super League haben einen 23-jährigen Vertrag für die Liga unterzeichnet. Sky England

  8. #113
    Laut Pressemitteilung nimmt der Klub teil ("Liverpool Football Club can confirm that we have joined Europe's leading clubs in agreeing to form a new competition, the European Super League."), da steht nichts davon, dass eine Teilnahme in Betracht käme oder erwägt wird.

    Ergo: Wenn Klopp so konsequent wäre, müsste er jetzt sofort zurücktreten.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #114
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Wen muss denn Löw alles streichen?

  10. #115
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    den gag vom postillon mit schalke hab ich ja jetzt erst gesehen und scheinbar auch noch sauviele auslandsseiten drauf angesprungen
    oh man was für ein tag..... die implosion des systems

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #116
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Am Ende entscheidet wohl das CAS, was man darf oder nicht.
    Rechtlich wappnen sich die 12 Klubs schon vor.

  12. #117
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Am Ende entscheidet wohl das CAS, was man darf oder nicht.
    hä wieso? fifa und uefa dürfen doch wohl noch selber ihre statuten durchsetzen.

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #118
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    hä wieso? fifa und uefa dürfen doch wohl noch selber ihre statuten durchsetzen.
    Könnte mir sogar vorstellen, daß das vor Zivilgerichte geht. Irgendwas in Richtung Monopolklage.

  14. #119
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    den gag vom postillon mit schalke hab ich ja jetzt erst gesehen und scheinbar auch noch sauviele auslandsseiten drauf angesprungen
    oh man was für ein tag..... die implosion des systems
    Ich wurde das letzte Mal so durch das Internet unterhalten bei der Molsiris Abstimmung beim BVB.

  15. #120
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich wurde das letzte Mal so durch das Internet unterhalten bei der Molsiris Abstimmung beim BVB.
    lenk mal nicht ab, haste deine arsenal sachen schon verbrannt?

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •