Seite 7 von 80 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1190
  1. #91
    Zum wievielten Mal macht RTL denn mittlerweile die Sommerhits-Edition?

  2. #92

  3. #93
    Aufsteiger des Jahres? In einer Kategorie mit einem Bayern-Spieler und einem Kind?

  4. #94
    Leony ist im Fernsehgarten. "Sommerparty"

  5. #95
    Sie wurde als derzeit gefragteste Newcomerin angekündigt. Gold-Platin. Knapp 6 Millionen Fans klicken ihre Songs im Internet. 22 Wochen Charts-Run für "Faded Love"

    Der neue Song kam ihr beim Hören vom Beethoven.

    Ob sie mal auf Tour gehen wird? Auf jeden Fall sah sie echt hübsch aus.

    Das Medley war eine gute Idee auf jeden Fall. "Faded Love" ist schon viel besser als NMSC.


    Helene Fischer sollte sie unbedingt einladen für ihre Show. Und würde mich auch nicht wundern, wenn Leony und Vitali Songs eingereicht haben für Helene.

  6. #96

  7. #97
    Ifyou,

    kennen wir das eigentlich? Mir ist das neu?! 3 Mio Klicks.



  8. #98
    Das ist auch auf der neuen Bravo Hits drauf. Und das Original ohne Leony-Gesang geht seit Monaten bei TikTok steil.

  9. #99
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das ist auch auf der neuen Bravo Hits drauf. Und das Original ohne Leony-Gesang geht seit Monaten bei TikTok steil.
    Alles klar.

    Habe mich gewundert, warum mein lokaler Hitdudler die Nummer in die Playlist genommen hat, das Original ist ja von 2017 oder 18. Der Vocalmix mit Leony paar Monate alt.

  10. #100
    Oh ja, das war mir bekannt, dachte aber das sei gefloppt. Nice, Leony!!

  11. #101

  12. #102
    Ist das ein Demo?

  13. #103
    Da kommt bestimmt noch eine VIZE Version. Leonies Songwriting hört man ganz stark raus.

  14. #104
    "Der Preis für die „Durchstarter:in des Jahres“ geht in diesem Jahr an gleich zwei Sängerinnen: Leony und Luna aus Bayern."

    https://www.instagram.com/p/CTUaheUMRNF/

  15. #105
    Eure Faves could never.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •