Seite 30 von 334 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 5004
  1. #436
    Warum? Dann sticht sie halt positiv heraus


    Das mit dem "ODER" verstehe ich aber nicht.


    Und ich sehe Simon gefährdet
    Salsa wird nicht unbedingt sein Ding sein und im Gruppentanz mit Renata und Rurik
    Leider wird es auch kaum Leute geben (wie bei Jan), die aus Mitleid für ihn anrufen.
    Geändert von dealan-dè (22-04-2021 um 10:18 Uhr)

  2. #437
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Warum? Dann sticht sie halt positiv heraus
    Es gibt aber Punkte für die Gruppe insgesamt und nicht für die einzelnen Tänzer.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  3. #438
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Die Gruppen erscheinen mir ungleich verteilt. Arme Ilse.
    Finde ich auch sehr merkwürdig verteilt.

  4. #439
    Uuuuh, das wird aber hot morgen Abend.

    Rurik und Simon Salsa und ChaCha ...das werden hoffentlich weeenig Klamotten

    Ich, oberflächlich?!?! Nieemals!

  5. #440
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Die Gruppen erscheinen mir ungleich verteilt. Arme Ilse.


    ich sehe die Gruppen schon in Ordnung. Klar lässt sich hier und da leicht diskutieren das z.b. Ilse und Simon getauscht hätten werden können. Oder auch auch Lola und Ilse getauscht.

  6. #441
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Warum? Dann sticht sie halt positiv heraus


    Das mit dem "ODER" verstehe ich aber nicht.


    Und ich sehe Simon gefährdet
    Salsa wird nicht unbedingt sein Ding sein und im Gruppentanz mit Renata und Rurik
    Leider wird es auch kaum Leute geben (wie bei Jan), die aus Mitleid für ihn anrufen.

    Und ich sehe weiterhin auch Auma gefährdet aber auch wieder möglicherweise Lola.

    Natürlich ist und kann es auch Simon treffen. Bin gespannt ob und wie viele Runden Jan noch schafft bez. übersteht.


    Von den 4 jedenfalls wird einer Fliegen

  7. #442
    The time is always now! Avatar von Marc
    Music

    Einer meiner forever Lieblings Songs

    Das wird sicher toll

  8. #443
    Das Auma gefährdet ist sagen wir schon wie viele Wochen? Ich glaube die kommt draußen besser an als man erwartet.

    Eigentlich steht völlig außer Frage wer morgen Abend die Koffer packen muss/soll, aber wir wissen ja... Jan könnte von mir aus auch seinen Platz räumen und freiwillig gehen, er geht mir mittlerweile echt nur noch auf den Zeiger. Und ganz ehrlich irgendwann sollte dann halt auch endlich mal Schluss sein... Top 8 ist für seine bisherigen Leistungen eh schon viel zu hoch, ABER die schuldigen sind halt die zum Teil dummen Zuschauer. Man liest auch immer Kommentare, dass Jan jetzt endlich mal raus gehört, aber angerufen wird trotzdem wie blöd für den, das verstehe einfach wer will.

    Wenns ganz blöd läuft, dann packt er es auch noch in die Top 6.


    Und zu den Tänzen... Schon wieder kein Contemporary dabei? Der kam in der Staffel bisher nur zwei mal vor, und fast die Hälfte der Kandidaten ist schon ausgeschieden. Irgendwie seltsam.

  9. #444
    Werden die Teams nicht ausgelost? Ich meine, sie hätten in der ABC-Sendung sowas gesagt. Motsi hätte deshalb auch so oft gewonnen, weil sie Glück mit ihren Teams hatte. Das kann man diesmal ja nicht behaupten. Die Gruppe wird schwierig unter einen Hut zu bekommen sein.

  10. #445
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Das Auma gefährdet ist sagen wir schon wie viele Wochen? Ich glaube die kommt draußen besser an als man erwartet.

    Eigentlich steht völlig außer Frage wer morgen Abend die Koffer packen muss/soll, aber wir wissen ja... Jan könnte von mir aus auch seinen Platz räumen und freiwillig gehen, er geht mir mittlerweile echt nur noch auf den Zeiger. Und ganz ehrlich irgendwann sollte dann halt auch endlich mal Schluss sein... Top 8 ist für seine bisherigen Leistungen eh schon viel zu hoch, ABER die schuldigen sind halt die zum Teil dummen Zuschauer. Man liest auch immer Kommentare, dass Jan jetzt endlich mal raus gehört, aber angerufen wird trotzdem wie blöd für den, das verstehe einfach wer will.

    Wenns ganz blöd läuft, dann packt er es auch noch in die Top 6.


    Und zu den Tänzen... Schon wieder kein Contemporary dabei? Der kam in der Staffel bisher nur zwei mal vor, und fast die Hälfte der Kandidaten ist schon ausgeschieden. Irgendwie seltsam.


    Ich weiß das die Promiflash Umfragen nicht das maß aller dinge ist aber dort ist Auma seit Wochen auf den letzten Plätzen ( meist sogar letzten Platz ). Eine Lola dagegen ist im Mittelfeld und letzten doch zu den Zitterkandidaten gehörte und anscheinend beim Zuschauer nicht so gut ankommt.

    Ist wie jedes Jahr oftmals reine Spekulation wer wie ankommt und man es halt nicht genau weiß und man auch oft überrascht wird.

  11. #446
    Auma gehört sicherlich nicht zur Zielgruppe von Promiflash.

  12. #447
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Haben die irgendein Motto morgen? Ganz schön Latein-lastig. Kein Foxtrott, kein Quickstep, nichtmal ein Jive.

  13. #448
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Haben die irgendein Motto morgen? Ganz schön Latein-lastig. Kein Foxtrott, kein Quickstep, nichtmal ein Jive.
    "Love"

  14. #449
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    "Love"
    Hm, nicht unbedingt das was ich erwartet hab . Bei so nem Motto hätte ich eher Rumbas und mehr (Wiener) Walzer erwartet. Aber nicht so viel Salsa und Samba.

  15. #450
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Hm, nicht unbedingt das was ich erwartet hab . Bei so nem Motto hätte ich eher Rumbas und mehr (Wiener) Walzer erwartet. Aber nicht so viel Salsa und Samba.
    Naja, Salsa oder Samba sind aber auch eine Art "Begattungstanz".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •