Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5000
  1. #16
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Wie genial ist das denn bitte? Danke Jetzt melde ich mich deswegen extra bei Twitter an.


    Twitter ist suuuper. Lohnt allemal, sich da anzumelden.


    Das Video allerdings dürfte ursprünglich von TikTok sein.
    Geändert von Tiamat (14-04-2021 um 15:49 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #17
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ich hol es nochmal her. Das ist so irre:

    man man man...

    nur weil man das nicht bei amazon kaufen kann, heißt das nicht, das es das nicht gibt.
    ne panzerfaust kann man auch nicht bei amazon kaufen, aber vll im darknet, denn die teile gibt es wirklich.
    fürs darknet ist attibla wiederum zu doof bzw. der denkt noch "darknet = wenn man im dunkeln (oder unter einer decke) sitzt und online einkauft".
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  3. #18
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen

    PuA:

    John Cusack
    Matthias Richling
    Robbie Williams
    bei denen hab ich das irgendwie nicht mitbekommen... und auch nicht erwartet.


    aber:
    von den 10 megapromis, die sich angeblich "nächste woche" outen wollten und mit denen er in kontakt steht
    (wie attibla vor monaten rumtönte), hat sich kein einziger offenbart.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  4. #19
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    man man man...

    nur weil man das nicht bei amazon kaufen kann, heißt das nicht, das es das nicht gibt.
    ne panzerfaust kann man auch nicht bei amazon kaufen, aber vll im darknet, denn die teile gibt es wirklich.
    fürs darknet ist attibla wiederum zu doof bzw. der denkt noch "darknet = wenn man im dunkeln (oder unter einer decke) sitzt und online einkauft".

    Und Jesus war kein Jude, weil europäische Künstler ihn in Bildern (die hunderte von Jahren nach seiner angeblichen Lebzeit entstanden ) als weißen Europäer dargestellt haben
    Geändert von Proteus (14-04-2021 um 17:14 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #20
    Ich habe mir diese 4 Telegram-Nachrichten von Attila durchgelesen und habe mir jetzt geschworen, dass ich das zukünftig nicht mehr machen werde (ob ich das durchhalte, ist eine andere Sache).

    Es ekelt mich so dermaßen an, dass ein Mensch so etwas heutzutage denkt/schreibt/veröffentlicht. Und dass es eine Plattform gibt, die das erlaubt. Ich finde da im Grunde genommen keine passenden Worte mehr. Und hoffe auf die deutsche Justiz, die sich seiner annimmt, wenn er wieder nach Deutschland kommen sollte.
    Verstehen Sie?

  6. #21
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    .....
    Und immer wieder betont er, dass er das alles schon vor einem Jahr gesagt hat und er versteht nicht, warum nicht alle 84 Millionen sofort und blindlings seinem Wort geglaubt und seine Anhänger geworden sind. Wie können wir nur! ER hat es gesagt, es MUSS wahr sein. Und er kämpft weiter aus dem "Exil" für uns.
    PSYCHOSE.
    Und wiedermal betont er, man solle ihm bedingungslos folgen.
    Er gibt sich ganz offen um ein xfaches schlimmer, als das was er in seinem Wahn anprangert.

  7. #22
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Und wiedermal betont er, man solle ihm bedingungslos folgen.

    Wohin? In die Türkei?
    Da möchte ich aber nicht hin.



    Das mit der Atombombe ist wirklich unglaublich.
    Und das glauben Leute sicher sogar.

  8. #23
    viel kraft, kameraden, viel kraft

  9. #24

  10. #25
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    danke für den Programmtipp

  11. #26



    Oje, was macht Attiblabla nun? Wird er jetzt auch die türkische Regierung in Grund und Boden verdammen?

    Klar, muss er ja, der Leitwolf, der tapfere Krieger.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #27
    Wenn Erdo das macht, dann ist es doch ganz was Anderes.

  13. #28
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #29
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Hoch interessant.
    Ein typischer Ermöglicher, der sich im Zweifel die Hände in Unschuld waschen wird. Solche Leute finde ich brandgefährlich.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  15. #30


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •