Seite 6 von 28 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 411
  1. #76
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Die Beisetzung von Prince Philip am Samstag wird auch bei ORF2 live gesendet, wurde mir heute in einer Vorschau angekündigt.
    Ich wohne nicht in Ö, sondern in Bayern. Wo man überall außerhalb Ö ORF2 sehen kann, weiß ich nicht.
    Ich glaube im ZDF, wurde hier gschrieben.

    Ich will/kann/möchte auf meinem BAH-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #77
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Die Beisetzung von Prince Philip am Samstag wird auch bei ORF2 live gesendet, wurde mir heute in einer Vorschau angekündigt.
    Ich wohne nicht in Ö, sondern in Bayern. Wo man überall außerhalb Ö ORF2 sehen kann, weiß ich nicht.
    Kann gut sein das es dann in ORF Europa kommt. Da kommen oft ORF-eigene Sendungen
    Stefan

  3. #78
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...

  4. #79
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Laut Dailymail sind drei Neffen und Cousins von Philip auch bereits vor einigen Tagen von Deutschland nach England geflogen und befinden sich dort in Quarantäne um am Begräbnis teilzunehmen.

    Bernhard, Hereditary Prince of Baden; Prince Donatus, Landgrave of Hesse; and Prince Philipp of Hohenlohe-Langenburg

  5. #80
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Laut Dailymail sind drei Neffen und Cousins von Philip auch bereits vor einigen Tagen von Deutschland nach England geflogen und befinden sich dort in Quarantäne um am Begräbnis teilzunehmen.

    Bernhard, Hereditary Prince of Baden; Prince Donatus, Landgrave of Hesse; and Prince Philipp of Hohenlohe-Langenburg
    Das find ich gut. Er hat ja über all die Jahre immer seine Verbindung zur "deutschen Verwandschaft" gepflegt.

  6. #81
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Weitere Einzelheiten: https://www.itv.com/news/2021-04-15/...ricted-service

    Kurzfassung:
    Alle mit Abstand, alle mit Maske, kein Senior Royal sitzt bei der Queen. Schon hart, aber es herrscht halt Pandemie

    Hinter dem Sarg wird neben den Kindern, dem Schwiegersohn und den erwachsenen männlichen Enkeln auch Earl Snowdon gehen.

  7. #82
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Nachdem zumindest die Queen und ihre Kinder geimpft sind (sein sollten), dachte ich mir schon, dass zumindest einer/e sie begleiten kann.
    Aber ja, sie wollen/sollen ja auch immer ein Vorbild sein.

  8. #83
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Nachdem zumindest die Queen und ihre Kinder geimpft sind (sein sollten), dachte ich mir schon, dass zumindest einer/e sie begleiten kann.
    Aber ja, sie wollen/sollen ja auch immer ein Vorbild sein.
    Ich finde es nicht in Ordnung. Genügend Leute geimpft und niemand darf einer 94jährigen auf ihrem schweren Gang beistehen

    Unabhängig von Adel, berühmt oder normal - da wird noch einiges nachkommen. Traumatisierte, die aktuell funktionieren müssen, weil es keine Alternative gibt. Aber irgendwann wird sich das Verdrängte bemerkbar machen. Da werden noch ganz viele psychologische Betreuung / Hilfe brauchen.

  9. #84
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich verstehe das auch nicht, vieleicht sieht es am Samstag anders aus.

    Sie hat doch in ihrem "Haushalt" auch ständig feste Personen/Angestellte um sich rum. Also sollte doch eine davon an ihrer Seite sein können. Auch, wenn es jetzt nicht die Verwandtschaft ist, aber das sind ja wohl auch große Vertrauenspersonen, die zudem alles hautnah mit erlebt haben und mit erleben.

  10. #85
    Muttern hat schon angekündigt dass wir das Samstag gucken werden. Hut ist natürlich Pflicht *alten Lederhut rauskramt*

  11. #86
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht in Ordnung. Genügend Leute geimpft und niemand darf einer 94jährigen auf ihrem schweren Gang beistehen
    Das Problem ist die haben da so ein bubble System nachdem glaube ich nur die Personen die einem hzaushlat zusammenleben in der Nähe voneinander sein dürfen oder so ähnlich. Und wenn das Königshaus nicht einhält ann gibt es Kritik. So ala warum dürfen die und nicht wir.
    Stefan

  12. #87
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Das Problem ist die haben da so ein bubble System nachdem glaube ich nur die Personen die einem hzaushlat zusammenleben in der Nähe voneinander sein dürfen oder so ähnlich. Und wenn das Königshaus nicht einhält ann gibt es Kritik. So ala warum dürfen die und nicht wir.
    Das ist mir schon klar. Insb., dass sie mit gutem Beispiel vorausgehen müssen. Aber Philip ist vor einer Woche gestorben und wie schlecht es um ihn stand, war doch bestimmt absehbar. Da hätte es doch möglich sein müssen, dass einer der Angehörigen, zB Charles oder Anne geblieben wäre. An Platz mangelt es doch wahrlich nicht im Buckingham Palace.

  13. #88
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ich dagegen habe gelesen, das die Queen - zeitweise (auf dem Weg in/von der Kapelle?) - von einer Hofdame begleitet wird, deren Name erst am Samstag bekanntgegeben wird.

  14. #89
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das scheint sowas zu sein, wie ich meinte - Personal aus dem "eigenen Haushalt" der Queen, die ja immer dort sind, sogar wohnen?

  15. #90
    https://www.thesun.co.uk/wp-content/...al-journey.pdf

    Ablauf der Prozession - Queen Elizabeth wird wohl hinter dem Sarg im Auto gefahren

    irgendwo hatte ich gelesen, dass auch Lady Hicks (frühere Hofdame der Queen - es gab letztens erst eine Doku) teilnehmen sollte, sie aber wohl aufgrund des beschränkten Personenkreises oder aufgrund Ihres Alters (91) nicht dabei oder sie hat ihren Platz für ein Familienmitglied zur Verfügung gestellt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •