Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 420
  1. #121
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Den Alexandria Part hätte ich nicht gebraucht in Folge 8

  2. #122
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach

  3. #123
    Ich hab die Folge grad nachgeholt, fand es echt spannend mir war es nur zuwenig Negan

    Pope hat der mich genervt. Wie der einfach mal so seine eigenen Leute opfert...
    Ich hätte nicht gedacht, dass Leah sich letztendlich doch nicht auf Daryls Seite schlägt.

    Gracie und Judith sind jetzt im Keller

    Freu mich auf Februar.

  4. #124
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich hätte nicht gedacht, dass Leah sich letztendlich doch nicht auf Daryls Seite schlägt.
    Von der Philosophie her ist sie voll auf Popes Linie.
    Eigentlich ist er davon abgewichen, und wurde dafür abgestraft.

  5. #125
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Von der Philosophie her ist sie voll auf Popes Linie.
    Eigentlich ist er davon abgewichen, und wurde dafür abgestraft.
    Ja, aber irgendwie war es schon link, oder? Ich mein, SIE killt den und hängt Daryl dann dafür hin.
    Leah und Daryl hatten ja schließlich ne Vorgeschichte.

  6. #126
    „Tales of the Walking Dead“: AMC bestellt weiteres Spin-Off des Zombie-Franchise
    Neues Format soll in sich geschlossene Geschichten erzählen
    https://www.fernsehserien.de/news/ta...mbie-franchise

  7. #127
    ich habs jetzt auch endlich geschafft mir die ersten acht Folgen anzusehen. So richtig begeistert bin ich nicht. Es soll aufs Finale zugehen und irgendwie sind das alles mehr oder weniger Filler Folgen für mich. Die ganze Reaper und Leah Story brauch ich nicht, interessiert mich auch nicht so wirklich.

    Commonwealth find ich spannend. Da sind auch meine beiden Lieblinge, Eugene und Princess

    Aber wo ist eigentlich Luke? nicht das ich ihn vermissen würde, hatte den ganz oben auf der Liste derer, die bald den Löffel abgeben, aber man sieht und hört gar nix mehr von ihm. Die ganze 11. Staffel bisher nicht.

  8. #128
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Aber wo ist eigentlich Luke? nicht das ich ihn vermissen würde, hatte den ganz oben auf der Liste derer, die bald den Löffel abgeben, aber man sieht und hört gar nix mehr von ihm. Die ganze 11. Staffel bisher nicht.
    Stimmt! Doch, ich vermisse ihn schon. War/Ist kein Nullachtfuffzehn-Charakter wie viele andere. Ähnlich wie Jerry, der hat auch was Besonderes. Oder ja, wie Princess, natürlich.

    Jedenfalls, hier gibt es die Auflösung:


  9. #129
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Ich versteh' nicht, warum immer so lange Pausen zwischen den "Seasons" gemacht werden müssen.
    Ich mein, das dauert jetzt mehr als 4 Monate bis es weiter geht... kein Wunder, dass die Zuschauer verlieren.
    Was wäre denn das Problem, das in einem durch zu zeigen.
    Es sind jetzt noch 16 Folgen, oder? Könnte man doch bis Anfang Dezember zeigen und dann ab Mitte Januar den Rest.
    Es sollten doch auch noch 3 Filme kommen, wann wollen die das denn bringen? Wenn es gar keinen mehr interessiert?!
    Rick vermisst doch mittlerweile auch niemand mehr und bei Michone siehts auch nicht besser aus...

  10. #130
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von chillid Beitrag anzeigen
    Es sollten doch auch noch 3 Filme kommen, wann wollen die das denn bringen? Wenn es gar keinen mehr interessiert?!
    Rick vermisst doch mittlerweile auch niemand mehr und bei Michone siehts auch nicht besser aus...
    Doch, ich. Beide. Und ich bin nicht die Einzige, wenn man im Netz so querliest. Ich wiederhol es gerne: Es hat mit Rick begonnen, es soll mit ihm enden. Wie gesagt, das liest man häufig.

    Auf die 3 Rick-Filme kann ich dafür getrost verzichten.


    edit: Ja, noch 16 Folgen stehen aus.

  11. #131
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Bei der Gelegenheit...

    TWD Season 11B Synopsis:

    This February, The Walking Dead returns with many of our heroes fighting imminent hellfire under Reaper attack; while others battle Mother Nature’s torrential wrath in Alexandria. For all, their world is literally crashing down around them. Meanwhile, life in the Commonwealth is not as idyllic as it seems. For some, hope will be renewed. Others will be pushed past the point of no return. One truth holds tight: Lives hang in the balance with each decision drastically changing their future, their chances of survival, and the state of each community.
    Boah, ist der Reapers-Mist immer noch nicht zu Ende

  12. #132
    hab gerade Trailer zur 5. Folge von World Beyond gesehen. Jadis taucht auf. Könnte also interessant werden..

  13. #133
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    hab gerade Trailer zur 5. Folge von World Beyond gesehen. Jadis taucht auf. Könnte also interessant werden..
    Infos zu Rick
    (ich glaub zwar nicht so recht dran, aber ein Fünkchen Hoffnung bleibt )

    Muttu unbedingt berichten

  14. #134
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Infos zu Rick
    Das Video hatte sternenfee im Beyond-Thread verlinkt: https://www.youtube.com/watch?v=IanHXOhVBZk

    Nix Rick, sondern wirklich nur Jadis.

  15. #135
    ich bin da bei Flunsch, die Hoffnung bleibt

    ich schau mir den World Beyond Schmarrn nur deshalb an und jetzt müssen sie endlich mal liefern. Die Serie ist bald rum


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •