Seite 26 von 30 ErsteErste ... 16222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 442
    Hier ist ja auch wieder Angela Kang mit an Board. Und sie hat bereits die Mutterserie gerettet.

little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Die Mutterserie krankte auch irgendwann massiv an den mittlerweile zig Storylines, Sprüngen, Wirrwarr etc. Besser weniger Protagonisten/Schauplätze und sich darauf gescheit und "dicht" konzentrieren.

Kurze Erinnerung:
    Ab dem 13.10. ist Dead City bei Magenta verfügbar. Wie es aussieht werden alle 6 Folgen zeitgleich veröffentlicht

Wird auch bei Magenta kommen.

Da es ja scheinbar hier weitergeht mit den Ablegern :

Dead City. ich hab's im Serienthread schon geschrieben : ich bin echt happy, dass sie das toll hinbekommen haben.
    Mir gefiel sehr sehr viel. Ich spoiler mal lieber:

Diese Brisanz zwischen Negan und Maggie macht es nochmal spannender. Der Kroate
    Die Rückblenden mit Glenn, dazu war ein alter Bekannter mit Simon zu sehen, früher die rechte Hand von Negan...
    gute Charaktere, tolle Effekte
    Das Ende hat noch viel Potential. Freu mich sehr auf Staffel 2.

Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Da es ja scheinbar hier weitergeht mit den Ablegern :

Dead City. ich hab's im Serienthread schon geschrieben : ich bin echt happy, dass sie das toll hinbekommen haben.
    Mir gefiel sehr sehr viel. Ich spoiler mal lieber:

Diese Brisanz zwischen Negan und Maggie macht es nochmal spannender. Der Kroate
    Die Rückblenden mit Glenn, dazu war ein alter Bekannter mit Simon zu sehen, früher die rechte Hand von Negan...
    gute Charaktere, tolle Effekte
    Das Ende hat noch viel Potential. Freu mich sehr auf Staffel 2.
    Ich bin auch schwer begeistert. Das Großstadtfeeling ist mal was anderes als die ewigen Waldwanderungen.

Besonders cool fand ich die miteinander verschmolzenen Zombies, da habe ich mehrmals zurückgespult. Auch die völlig neue Art der Energiegewinnung hat reichlich Ekelpotential.
    Dass Negan wieder Lederjacke trägt, ist ein tolles, stilistisches Mittel, was unterstreicht, dass der "alte" Negan noch aktiv ist. Als er "Wettergott" spielte musste ich ziemlich lachen, dazu Maggies Blick, herrlich

Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen

Dass Negan wieder Lederjacke trägt, ist ein tolles, stilistisches Mittel, was unterstreicht, dass der "alte" Negan noch aktiv ist. Als er "Wettergott" spielte musste ich ziemlich lachen, dazu Maggies Blick, herrlich

Da musste ich auch total lachen. You can get Negan out of the Sanctuary but not the Sanctuary out of Negan oder so ähnlich

little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Zitat Zitat von heißer Sommer Beitrag anzeigen

Wird auch bei Magenta kommen.
    aiiiiihh, bin so gespannt, endlich!!
    Richonne

Ich bin auch schwer begeistert. Das Großstadtfeeling ist mal was anderes als die ewigen Waldwanderungen.

Besonders cool fand ich die miteinander verschmolzenen Zombies, da habe ich mehrmals zurückgespult. Auch die völlig neue Art der Energiegewinnung hat reichlich Ekelpotential.

ja, diese verschmolzenen Zombies, die waren echt der Burner. Ich hab gedacht, ich guck nicht richtig!

Teaser zur zweiten Staffel von Daryl Dixon.

Hätte ich jetzt nicht gedacht.

QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache

Die verschmolzenen Beißer erinnerten mich sehr an Resident Evil. Lustig fand ich überdies den ausgeweideten Waschbären. "Dead Raccoon City"

Ich habe gestern die ersten beiden Folgen "Daryl Dixon" gesehen und bis jetzt gefällt es mir ganz gut.
    Die Atmosphäre ist insgesamt ruhiger und irgendwie edler, dazu gibt es schöne Panoramabilder. Mal sehen, wo die Reise hinführt.

Ich fand die erste Folge unerwartet gut. Also RICHTIG gut. Sehr starke Story Und : Daryl spricht (viel)
    Die Untertitel find ich grenzwertig, aber irgendwas ist ja immer...

Falls hier jemand ahnungslos reinschaut, der es vergessen hat und noch nix weiß, spoiler ich mal lieber kurz, weil es noch so frisch ist:

Ich hab mich total erschrocken, als er da am Anfang zu diesem Haus kam, das Mädel und der alte "Gehbehinderte"
    die Äpfel mit ihm getauscht haben und dann angreifen. Da hab ich null mit gerechnet.

Und an prügelnde Nonnen musste ich mich auch erstmal gewöhnen

Major General Beale, Lost Fans werden ihn gleich erkannt haben.

Seite 26 von 30 ErsteErste ... 16222324252627282930 LetzteLetzte