Hier ist ja auch wieder Angela Kang mit an Board. Und sie hat bereits die Mutterserie gerettet.
Hier ist ja auch wieder Angela Kang mit an Board. Und sie hat bereits die Mutterserie gerettet.
Die Mutterserie krankte auch irgendwann massiv an den mittlerweile zig Storylines, Sprüngen, Wirrwarr etc. Besser weniger Protagonisten/Schauplätze und sich darauf gescheit und "dicht" konzentrieren.
Kurze Erinnerung:
Ab dem 13.10. ist Dead City bei Magenta verfügbar. Wie es aussieht werden alle 6 Folgen zeitgleich veröffentlicht
Da es ja scheinbar hier weitergeht mit den Ablegern :
Dead City. ich hab's im Serienthread schon geschrieben : ich bin echt happy, dass sie das toll hinbekommen haben.
Mir gefiel sehr sehr viel. Ich spoiler mal lieber:
Ich bin auch schwer begeistert. Das Großstadtfeeling ist mal was anderes als die ewigen Waldwanderungen.
Teaser zur zweiten Staffel von Daryl Dixon.
Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Ich habe gestern die ersten beiden Folgen "Daryl Dixon" gesehen und bis jetzt gefällt es mir ganz gut.
Die Atmosphäre ist insgesamt ruhiger und irgendwie edler, dazu gibt es schöne Panoramabilder. Mal sehen, wo die Reise hinführt.
Ich fand die erste Folge unerwartet gut. Also RICHTIG gut. Sehr starke Story Und : Daryl spricht (viel)
Die Untertitel find ich grenzwertig, aber irgendwas ist ja immer...
Falls hier jemand ahnungslos reinschaut, der es vergessen hat und noch nix weiß, spoiler ich mal lieber kurz, weil es noch so frisch ist: