Seite 24 von 28 ErsteErste ... 14202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 420
  1. #346
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    lol, AMC triggert auch in diese Richtung
    Die sollten mal lieber ein paar Beißer Bilder zeigen

    Heute ist schließlich das letzte Mahl satt essen

    Mögliches Serien Ende so wie beim Film das "Das große Fressen"
    Geändert von bughunter (20-11-2022 um 19:09 Uhr)

  2. #347
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von bughunter Beitrag anzeigen
    Die sollten mal lieber ein paar Beißer Bilder zeigen

    Heute ist schließlich das letzte Mahl satt essen

    Mögliches Serien Ende so wie beim Film das "Das große Fressen"
    Beißer sind auch dabei:

    12 years, 11 seasons, 177 episodes.

    https://www.facebook.com/story.php?s...scmts=scwspsdd

  3. #348
    Ich hab Rotz und Wasser geheult bei der letzten Folge Schon schade, dass es jetzt wirklich zu Ende ist. Ist noch so unwahr irgendwie..

  4. #349
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich weiß ja nicht, die letzten Folgen und Staffeln habe ich mich eher durchgequält, nun ist die Hauptserie vorbei. Finde es schade, dass es so zu Ende ging mit der Serie, aber froh dass es nun vorbei ist.

    Jetzt kann man ja 5 Spin Offs machen über den, oder die oder den etc.
    Geändert von Ornox (21-11-2022 um 18:19 Uhr)

  5. #350
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ja, brutto. Werbung geht ab.
    Nettolaufzeit ca. 64 Minuten.

  6. #351
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Jetzt kann man ja 5 Spin Offs machen über den, oder die oder den etc.
    Am Ende der finalen Folge lief ein Ankündigungstrailer für offenbar 3 Serien (Dead City, Daryl, Rick&Michonne)...und die neue FTWD-Staffel.


    Nein, ich habe die Folgen der letzten Wochen immer noch nicht gesehen.

  7. #352
    Zitat Zitat von Dan91 Beitrag anzeigen
    Ich hab Rotz und Wasser geheult bei der letzten Folge Schon schade, dass es jetzt wirklich zu Ende ist. Ist noch so unwahr irgendwie..
    same

    war für mich ein schönes Ende, spannend und emotional berührend
    ...irgendwie ist es ja eh nicht das Ende. Geht ja auf mehreren Ebenen weiter. Wobei mich hier nur die Rick/Michonne Story interessiert.

  8. #353
    War ein würdiges Finale.

  9. #354
    Was für eine großartige letzte Folge

    Ich hab sie grad nachgeholt und soviele Tränen vergossen. Manchmal hab ich echt kurz die Augen zugemacht,
    weil ich das kaum ertragen konnte.

    Bis heute wusste ich nicht, wer stirbt, ich hab alle Spoiler erfolgreich gemieden...

    Rosita , wie Eugene da bei ihr am Bett saß zum Schuss, so emotional.
    Negan und Maggie, wie sie ihm sagte, dass sie ihm nicht verzeihen kann, obwohl er sich entschuldigt hat

    Carol und Daryl sowie Princess und Mercer

    Die ganzen Verstorbenen da in den Bildern. Hershel (das war für mich der größte Schockmoment ever) und Co...

    Ich lass das jetzt erstmal sacken , SO emotional hab ich das wirklich nicht vermutet. Werde die Folge
    demnächst nochmal schauen.

    Ich werd's nach den vielen Jahren so vermissen und freu mich jedenfalls auf alles, was da jetzt als Spin-off kommt.

  10. #355
    Ich habe auch ein paar Tränchen verdrückt, das war schon ziemlich emotional alles.
    Warum erfahren wir erst jetzt, dass Daryl eine multifunktionale Blutgruppe hat? Da hätte er doch in Staffel zwei den blutarmen Rick etwas entlasten können
    Irgendwie scheint der Nachname "Grimes" eine Garantie dafür zu sein, mindestens einmal angeschossen zu werden.

    Nun freue ich mich auf die Spin-Offs und hoffe, dass der Thread bestehen bleibt zwecks Infos zu den ganzen Serien.
    Geändert von muppilein (22-11-2022 um 11:20 Uhr)

  11. #356
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    same

    war für mich ein schönes Ende, spannend und emotional berührend
    ...irgendwie ist es ja eh nicht das Ende. Geht ja auf mehreren Ebenen weiter. Wobei mich hier nur die Rick/Michonne Story interessiert.
    Dito - das ist ja kein Geheimnis. Ich fand es sooo schön, Rick (und auch Michonne) nach all der Zeit mal wieder auf dem TWD-Bildschirm zu sehen... wie las man allüberall immer wieder: "Es begann mit Rick, es sollte mit Rick enden." Und wehe, das Spinn-Off führt dann nicht zur großen glücklichen Reunion!! (aller Grimes inklusive "Bruder" Daryl)


    Die Darstellerin der Rosita (Christian Serratos) wollte übrigens den Tod ihrer Serienfigur. Hier ein Interview u.a. über ihre Beweggründe:

    https://ew.com/tv/walking-dead-rosit...ale-interview/

    (Ich hätte ja stattdessen lieber Gabriel oder Eugene dahinscheiden sehen, aber gut.)

  12. #357
    "Judith" hinter den Kulissen, bei der letzten Folge, ganz traurig


    https://www.facebook.com/photo/?fbid...85689023828000

  13. #358
    erster Trailer zur Maggie und Negan Serie


  14. #359
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Auf "Rick+Michonne" wird man wohl leider am längsten warten müssen - aber was lese ich da im Text, eine „The Walking Dead“-Comedy-Serie sei ebenfalls angedacht??

    Womit man die Zombie-Serie aber wohl am wenigsten verbindet, ist Comedy. Das könnte sich aber demnächst ändern, denn „TWD“-Produzent Scott M. Gimple hat bereits 2020 ein komödiantisches Spin-off angekündigt (via ScreenRant). Wie genau Witz Einzug in die Welt von „The Walking Dead“ finden soll, ist zwar aktuell noch schwer vorstellbar, doch Gimple versprach, dass es zumindest nicht albern wird:
    https://www.kino.de/serie/the-walkin...noch-erwartet/

    Ämm, ich glaub das brauch ich nicht und will ich auch nicht...

  15. #360
    So, nun auch im Schnelldurchlauf die letzten Folgen durch. Jaja, das Finale war ok, wirkte aber auch irgendwie sehr beliebig. Das hatte man auch an das Ende jeder anderen Staffel packen können. Denn die 7,5 Folgen davor war nicht mal ansatzweise zu merken, das die Serie zu Ende geht. Und dieses "Wir sind die Lebenden" war einfach nur lächerlich. Warum sollte das nach 15 Jahren Zombieapokalypse irgendwer der Protagonisten sagen? Nur damit ein paar Fans ein paar Tränchen rausrücken können (obwohl die Serie ja nicht wirklich beendet ist und es noch 3 Spinoffs mit dem Hauptcast gibt, was schonmal einen Großteil der ohnehin geringen Spannung genommen hat)?

    Die ganze Commonwealth Storyline war dann auch ein einziger endloser Tiefpunkt. Das war schon in den Comics recht öde, aber real dann noch um vieles schlimmer. Vor allem die Trooperuniformern (Wer stellt die in diesen Mengen überhaupt her?) sahen einfach nur albern aus. Die Antagonisten waren ein Witz, lediglich Lance konnte noch ein paar Punkte holen. Aber die Miltons waren einfach nur schlecht (und auch schlecht gespielt).

    Und nicht zu vergessen: das peinliche, altkluge Geblubber von Judith am Beginn jeder Folge. Wie schlecht... Sowieso eine der überflüssigsten Figuren und von Anfang an nerviger als ihr toter Serienbruder.

    Das so Leute wie Eugene und Gabriel es bis ins Finale geschafft haben und sogar sowas wie eigene Storylines bekamen, macht das Ende umso schlimmer. Während weitaus interessantere Figuren wie Princessa, Aaron, Ezekiel (oder früher auch Jesus) nach durchaus interessanter Einführung, ganz schnell zu Randfiguren degradiert wurden.

    "Darryl to the rescue" war ja schon immer sehr unglaubwürdig, aber auch hiermit hat man es in den letzten Folgen mehr als übertrieben. Gab es überhaupt eine brenzliche Situation, bei der er nicht in der letzten Sekunde auftauchte?

    Für ein wirklich gutes, würdiges Finale hat man einfach den Zeitpunkt verpasst. Spätestens nach Ricks Weggang hätte man die Reissleine ziehen müssen (und auch da war es bereits zu spät). Alles, was danach kam, war doch nur die stetige Wiederholung von bereits Gesehenem. Irgendeine, von Bekloppten geführte Gemeinschaft taucht aus dem Nichts auf. Unsere "Helden" (aka Daryl) besiegen sie, nur um bei der nächsten, von Bekloppten geführten Gemeinschaft zu landen...

    Ich bin jedenfalls froh, daß es endlich vorbei ist. Während ich früher (also bis ca 6.-7. Staffel) wirklich jeder Folge entgegen gefiebet habe, waren die letzten Staffeln nur noch "guilty pleasure", wobei der "pleasure" - Anteil mit jeder weiteren Folge schwand.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •