Seite 50 von 64 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 949
  1. #736
    Ich habe aber auch jetzt schon in einer einzigen Sendung Voice Kids mehr guten Gesang gehört, als in der ganzen DSDS Staffel bisher kumuliert ;-)

  2. #737
    Zitat Zitat von MyMuse Beitrag anzeigen
    Ich habe aber auch jetzt schon in einer einzigen Sendung Voice Kids mehr guten Gesang gehört, als in der ganzen DSDS Staffel bisher kumuliert ;-)
    Das denke ich auch immer. Ich gucke zwar kein DSDS mehr, aber jedes mal, wenn ich beim durchzappen da Lande, denke ich nur "und das sollen die besten sein??" Die können sich bei den Kids echt was abgucken

  3. #738
    Wir gucken gerade noch Folge 1 nach. Schade, dass der neunjährige Ole nicht weiter ist. Der rockt normalerweise die Bühne. Haben ihn und die Band seines Vaters ("Lebendig") im Sommer im Vorprogramm von Ben Zucker gesehen. Da hat er klasse gerappt. Vielleicht war Tokio Hotel die falsche Songauswahl. Schade, damals hat er viel mehr Elan gehabt und stand nicht nur so ruhig rum beim Singen.

  4. #739
    Hallo zusammen! Bin mit Freude wieder hier und verfolge die einzelnen Sendungen mit Vergnügen. So viel Talent, da macht das Zuhören/Zuschauen gleich noch einmal so viel Spaß. Schade, dass in den Battles wieder so viele Gute auf der Strecke bleiben werden.
    Warum ist hier so wenig los? Hängen alle beim Rivalen ab?

  5. #740
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Mondbärchen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen! Bin mit Freude wieder hier und verfolge die einzelnen Sendungen mit Vergnügen. So viel Talent, da macht das Zuhören/Zuschauen gleich noch einmal so viel Spaß. Schade, dass in den Battles wieder so viele Gute auf der Strecke bleiben werden.
    Warum ist hier so wenig los? Hängen alle beim Rivalen ab?
    Live Show gegen Aufzeichnung und das noch gegen den stärkeren Gegner. Natürlich zieht da das kleine Sat1 den kürzeren. TVK lässt sich jederzeit bei JOYN zwischendurch nachholen. Man hängt dann eventuell auch mal 1-2 Wochen zurück. Aber das macht ja nichts.

    Eventuell auch ein Grund, warum hier kaum kommuniziert wird.

  6. #741
    Zitat Zitat von Mondbärchen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen! Bin mit Freude wieder hier und verfolge die einzelnen Sendungen mit Vergnügen. So viel Talent, da macht das Zuhören/Zuschauen gleich noch einmal so viel Spaß. Schade, dass in den Battles wieder so viele Gute auf der Strecke bleiben werden.
    Warum ist hier so wenig los? Hängen alle beim Rivalen ab?
    So krass war es glaub ich noch nie. Ich hab die Sendung früher sehr geliebt, klemm es mir jetzt aber
    schon die 2. Staffel...
    Wollte hier immer nur mal reingucken, ob erwähnt wird, welche Beiträge toll waren.
    Die guck ich dann nämlich manchmal auf FB nach.

    So wie gestern, da war wohl eine Band vom Timmendorfer Strand/Oldenburg-Holstein, bei Heimatsachen guck ich den Beitrag eh nach.
    Die ganzen Sendungen boykottier ich inzwischen wegen der Werbung. So leid es mir tut.
    Meine Mom erzählt mir hinterher immer, wie lustig Lena und Wincent (zusammen) sind.
    Geändert von MichiGer (25-03-2023 um 14:43 Uhr) Grund: Mööööp.... Buchstabe vergessen

  7. #742
    Ich schau mir die Sendung immer gerne an. Aber in der Regel halt nachträglich, wo ich die Werbung weiter spulen kann.

    Seit Netflix & Co halte ich Live-Gernsehen eigentlich nicht mehr aus. Das mit der Werbung wurde auch noch schlimmer in den letzten Jahren, oder bilde ich misr das nur ein?

    Die The Voice Sendungen (außer Senior) gefallen mir immer noch sehr gut. Weniger Drama, mehr Musik. Ein bisschen Coaches-Comedy stört mich dabei auch nicht wirklich.

  8. #743
    Die Siegerin steht ja auch so gut wie fest.
    Da braucht man den Rest nicht gross verfolgen.

  9. #744
    Du meinst die Rapperin? Wäre möglich, aber ich fand eigentlich einige andere auch sehr stark, würd mich da jetzt nicht drauf fixieren.

    Aber wer am Ende gewinnt ist mir eh nicht so super wichtig. Ich hör mir einfach die verschiedenen Auftritte gerne an, und mag gerade, dass die Genres so unterschiedlich sind.

  10. #745
    Zitat Zitat von MyMuse Beitrag anzeigen
    Du meinst die Rapperin? Wäre möglich, aber ich fand eigentlich einige andere auch sehr stark, würd mich da jetzt nicht drauf fixieren.

    Aber wer am Ende gewinnt ist mir eh nicht so super wichtig. Ich hör mir einfach die verschiedenen Auftritte gerne an, und mag gerade, dass die Genres so unterschiedlich sind.
    Nein Ellice gewinnt meiner Meinung nach.

  11. #746
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Nein Ellice gewinnt meiner Meinung nach.




    Besonders die Zugabe mit ihren eigenen Song.




    Allerdings muss man auch sagen, dass sie eigentlich schon zu alt und gut für die Kids Version ist. Der Unterschied zwischen ihr (15) und manchen 12-13 jährigen ist doch schon sehr extrem. Und eine Teen Ausgabe wäre dann wohl zu viel des guten, zumal man mit 16 schon bei den "Großen" ran darf.

  12. #747
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ellice kannte ich noch nicht, da ich nur sehr sporadisch geschaut habe. Sie könnte aber zusammen mit Emma:





    sehr sehr weit kommen. Emma hatte ich zufällig nachts während der Wiederholung gesehen, und obwohl das normalerweise so gar nicht meine Musikrichtung ist - das Mädel hat offensichtlich großes Talent... und erstaunlich viele sehr positiven Kommentare in den Social Media, auch von Leuten außerhalb der gewöhnlichen Rap-Zielgruppe. Wird spannend.

  13. #748
    Da meine Tochter mit Ihrer Tochter bei den Blinds dabei war sage ich die Gewinnerin von The Voice Kids kommt in den nächsten beiden Folgen

    Und heisst Fiona (15 Jahre) war bei The Voice Kids UK Semifinal und singt

    Rise up

  14. #749
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Da meine Tochter mit Ihrer Tochter bei den Blinds dabei war sage ich die Gewinnerin von The Voice Kids kommt in den nächsten beiden Folgen

    Und heisst Fiona (15 Jahre) war bei The Voice Kids UK Semifinal und singt

    Rise up
    Den Auftritt hab ich mir grad angesehen und sage nur WOW!

  15. #750
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Aber auch schon ganz hart an der Grenze zum "großen" The Voice. (Also nicht mehr so richtig "Kid".)
    Geändert von Flunsch (29-03-2023 um 20:06 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •