Seite 49 von 64 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 950
  1. #721
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich hab einiges nachgeschaut, nach wie vor tu ich mir die Sendung mit der vielen Werbung nicht mehr an...
    und fand Georgia gestern mit dem Titel nicht sooo stark, gefiel mir nicht so gut.
    Meine Mutter sagte heute "schade, dass das Mädel gewonnen hat, das so geschrien hat".

    Da hat Georgia mir hingegen in den Blind auditions mit den tieferen Tönen weitaus besser gefallen, das fand ich so großartig.

    Ich hätte es am meisten Jemima gegönnt. Stimmlich echt unfassbar gut.

    Für die nächste Staffel würde ich mir für die Kinder genau dieselbe Jury wünschen
    Da gehe ich mit. Ich fand sie mit dem Song in der Blind Audition auch besser. Ich finde das sie mit dem Song aber auch ihre Stimme überhaupt nicht entfalten konnte. Bohemian Rapsody hätte ich mir eher vorstellen können.


    Insgesamt ging mir die Show viel zu lange. Das Kinder teilweise ja noch unter 12 da bis halb 12 im Tv sitzen geht garnicht. Die Werbung war unerträglich. Werbung und gequatsche nahm über die Hälfte der Show ein
    Geändert von Deleila (07-05-2022 um 21:07 Uhr)

  2. #722
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Da gehe ich mit. Ich fand sie mit dem Song in der Blind Audition auch besser. Ich finde das sie mit dem Song aber auch ihre Stimme überhaupt nicht entfalten konnte. Bohemian Rapsody hätte ich mir eher vorstellen können.
    Ja, genau, sowas wäre auch toll für Georgia gewesen.

  3. #723
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Insgesamt ging mir die Show viel zu lange. Das Kinder teilweise ja noch unter 12 da bis halb 12 im Tv sitzen geht garnicht.
    Das sehe ich wirklich unproblematisch. An einem solch extra Tag, der einmalig im Leben der Finalisten sein wird, ist es doch egal, wie spät die ins Bett gehen. Genau wie viele (selbst kleine) Kinder auch oft an Sylvester Mitternacht knacken.

    Die Sendung war ja früher, nur die Verkündung live, wo sie nur im Publikum saßen.

    Klar, die Werbungs-Quote im TV ist heutzutage ziemlich unerträglich (weshalb ich solche Sendungen fast nie live schaue), und Aktionen wie das Überreichen der Geburtstagstorte an Thore hätte man sich sparen können. Dass man aber nach den Songs auch kurz mit oder über die Kandidaten spricht finde ich normal, und in gutem Umfang. Meist ja nur der eigene Coach und noch ein zweiter, und nicht alle 4. So dass ich im Hinblick Gerede Voice viel angenehmer als z.B. Dsds finde.

  4. #724
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Kein Wechsel bei den Coaches zur nächsten Staffel

  5. #725
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Emil aus der letzten Staffel (Voila) spielt in der dieswöchigen Folge bei "Der Bergdoktor" eine Episodenrolle. In der Folge "Eine schwere Last" kann man Emil sehen.

  6. #726
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Am Freitag geht es wieder los
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #727
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Nabend zusammen

    Ich bin schon ganz aufgeregt
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #728
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Alvaro gefällt mir auch mit längeren Haaren.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #729
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Team Wincent Weiss, jetzt schon ohne auch nur einen Kandidaten gesehen zu haben
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #730
    Wow, der Easy on me Junge war stellenweise aber extrem gut

  11. #731
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Gefiel mir auch besser als die Nena Sängerin.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #732
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich wünsche mir für nächstes Jahr, dass die Kinder wieder persönlich von Thore überrascht werden, am Telefon ist das zwar auch schön, aber anders.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #733
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Worship muss man einfach mal erlebt haben, aber so religiös bin ich dann doch nicht.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #734
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Achja, hier sind die Kids.

    Da war ja schon viel Schönes dabei!

  15. #735
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    So, also mein Fazit der heutigen ersten Folge der Staffel 2023 ist: Ja, es war schön, es ist aber ausbaufähig und bis 22:15 Uhr hätte es mir auch gereicht.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •