Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5001
  1. #31
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    warum läuten jetzt kirchenglocken?
    Extrem frühe Osternacht.

    Wie hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=GgAJaWOh6W0

  2. #32
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Schlafenszeit

  3. #33
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Extrem frühe Osternacht.

    Wie hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=GgAJaWOh6W0
    ah, danke.
    ist aber noch nicht 22 uhr.

    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Schlafenszeit

  4. #34
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ist aber noch nicht 22 uhr.
    Dann guck' auf der Seite der Kirche, dann weißt Du es genau.

  5. #35
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    warum läuten jetzt kirchenglocken?
    Weil der FCB gewonnen hat!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  6. #36
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Und ich frage mich, wann die Papiertonnen hier mal geleert sind...und wieso die dann nach kürzester Zeit wieder zum Bersten gefüllt sind...und wo die dicken Kartonagen herkommen, die da immer drin sind...und welche dummen, dummen, DUMMEN Menschen schmeißen immer Kartons (und dann auch noch große, stabile) unzerkleinert in die Tonne?

    Bei uns genauso Wir haben zwei neue Mieter im Haus, die kapieren es wohl nicht. Ich hab heute morgen auch schon wieder geflucht.

    Was wir stellenweise an Müll auf unserem kleinen Balkon stapeln, weil die Tonne schon tage vor der leerung voll sind Leider ist unser "hausdrache" seid monaten schwer erkrankt, er hätte die neuen Mieter schon längst darauf hingewiesen.

    Und Mülltrennung ist bei denen auch ein Fremdwort. Die tage werd ich mal einen freundlichen Brief aufsetzen und an die eingangstür hängen. Vielleicht kapieren sie es dann.
    ua nimmt irgendwer Bio-Plastiktüten für den Biomüll. Die dürfen überhaupt nicht verwendet werden

  7. #37
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    Warum stapelt ihr den Müll lieber auf dem Balkon, statt so einen ganzen Karton einfach wieder raus zu holen und kurz zu zerschneiden/-reissen um Platz in der Tonne zu schaffen. Ärgern ändert doch am Problem nix, wäre mir viel zu blöde, dafür Müll auf meinem Balkon liegen zu haben.

  8. #38
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Kelda Beitrag anzeigen
    Warum stapelt ihr den Müll lieber auf dem Balkon, statt so einen ganzen Karton einfach wieder raus zu holen und kurz zu zerschneiden/-reissen um Platz in der Tonne zu schaffen. Ärgern ändert doch am Problem nix, wäre mir viel zu blöde, dafür Müll auf meinem Balkon liegen zu haben.
    Warum soll ich den anderen die arbeit abnehmen? Dann lass ich meinen Papiermüll lieber liegen und leere ihn dann, wenn die Tonne leer ist
    Oder warum soll ich die Mülltüten der anderen aufreisen, nur weil sie zu faul sind? Wenn man die Tüten in die Tonne entleert, dann nimmt es weniger platz weg und man könnte den Müll mal zusammendrücken

    Geht auch nur um den Papiermüll. alles andere entsorgen wir zur not über die Tonnen der beiden Nachbarhäuser (wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus mit insgesamt 24 parteien. Und das aufgeteilt auf 3 Häuser; somit müssen wir die entsorgung so oder so bezahlen)
    Geändert von Richer (08-04-2021 um 07:28 Uhr)

  9. #39
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Geht auch nur um den Papiermüll. alles andere entsorgen wir zur not über die Tonnen der beiden Nachbarhäuser
    Hach, solche Nachbarn sind eine wahre Freude.




    By the way: Was ist eigentlich aus dem "Nachbarn aus der Hölle"-Thread geworden??

  10. #40
    Hach ja, Müll. Hier schmeißt jemand auch Hausmüll in die gelbe Tonne, wenn sich ein bisschen Plastik zwischen Resten vergammelter Lebensmittel befindet. Bin wohl auch der einzige Depp, der seine Kartons brav zerreißt.

  11. #41
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Hach, solche Nachbarn sind eine wahre Freude.
    Ich würde nichts in fremde Tonnen werfen. Aber wir müssen die Leerung der beiden Nachbarhäuser ja eh mitbezahlen. Warum dann nicht mal notgedrungen kurz vor der Leerung den Restmüll in die Tonne vom Haus rechts von uns werfen? Das läuft ja alles über eine Abrechnung für alle Wohnungen

    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Hach ja, Müll. Hier schmeißt jemand auch Hausmüll in die gelbe Tonne, wenn sich ein bisschen Plastik zwischen Resten vergammelter Lebensmittel befindet. Bin wohl auch der einzige Depp, der seine Kartons brav zerreißt.
    Wir genauso. ich zerreise sogar die Kartons vom Müsli, weil es einfach weniger platz wegnimmt

  12. #42
    Ok, das tue ich nicht. Bei solchen kleineren Sachen trete ich einmal drauf.

  13. #43
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Auf der Arbeit haben wir auch oft das Problem, dass die Papiertonne übervoll ist. Dann kommen die Nachbarskinder zum Einsatz. Reinheben und rumhopsen lassen.

    Ich drücke aber auch jedes Kartönchen platt und bin damit die einzige der Kolleginnen, die das macht. Die können auch keine Tetrapacks platt machen. Geht einfach nicht.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #44
    Kinderarbeit!!!!!

  15. #45
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Kinderarbeit!!!!!
    Ist nur strafbar, wenn sie bezahlt wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •