Hab mir heute die zwei letzten Folgen angesehen. Alex finde ich inzwischen als Charakter sehr interessant, ihr Spruch an den schmierigen Chef gerichtet war grandios
Joseph ist das was man "impertinent" nennen könnte, aber er bereichert das Team mit seiner unkonventionellen Art.
Schade dass jetzt erstmal wieder Schluss ist.
„They say life‘s a struggle between resistance and submission. I say it‘s a struggle against loneliness. If you can‘t hold it back, it‘s okay to cry. You‘re already more than enough to be loved.“ Min Yoongi
Kommissar Beck ist auch irgendwie die überflüssigste Titelfigur ever... Die Fälle sind super, aber ich finde, man hätte ihn einfach mal abtreten lassen können. Die Chance war ja in der letzten Folge gegeben...
Ich gucke ja gerade mit Begeisterung "Beforeigners".
Morgen Abend laufen auf One die Folgen 5 und 6, also das Staffelfinale von Staffel 1.
Hier gehts zu den Mediathek-Links.
Ich finde es total gut gemacht! Besonders faszinierend sind natürlich auch immer die Rückblenden in das vorherige Leben von Alfhildr als Schildmaid.
Und irgendwie glaube ich nicht mehr so recht an unfreiwillige Zeitreisende. Könnte es nicht eher sein, dass sie aus Parallelwelten kommen?
Geändert von Little_Ally (26-04-2021 um 12:47 Uhr)
Mir haben die neuen Beck Folgen gefallen, der Cliffhänger - hoffe es war einer- war ja doof.
Bin auf nächsten Sonntag gespannt, neue schwedische Serie.
Geändert von BadCompany (27-04-2021 um 16:25 Uhr)
BadCompany
Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.
https://www.fernsehserien.de/news/hu...startet-im-zdf
Die 25-jährige Katarina Huss tritt trotz des heftigen Widerstands ihrer Mutter, der berühmten Ermittlerin Irene Huss, in den Polizeidienst ein. Die selbstbewusste junge Anwärterin muss sich im harten Polizeialltag zurechtfinden und stößt dabei immer wieder auf unsichtbare gesellschaftliche Grenzen. Doch sie hat gelernt sich durchsetzen, eckt damit aber auch immer wieder bei ihren Kollegen und Vorgesetzten an. Ihr Polizeialltag ist von Teamgeist geprägt, ebenso von schwierigen Situationen, in denen es nicht immer ein Schwarz und Weiß oder Gut und Böse gibt.
Geändert von BadCompany (27-04-2021 um 16:31 Uhr)
BadCompany
„They say life‘s a struggle between resistance and submission. I say it‘s a struggle against loneliness. If you can‘t hold it back, it‘s okay to cry. You‘re already more than enough to be loved.“ Min Yoongi
BadCompany
Ich hab gerade das Staffelfinale gesehen und bin völlig platt! Ich hoffe, Staffel 2 kommt bald.
Nachtrag:
Geändert von Little_Ally (28-04-2021 um 07:27 Uhr)
Auf arte kommt heute 20:15 ein dänischer Kino-Thriller, "The Guilty", der wohl gut sein soll (ich kann mich gerade nicht erinnern, ob es den hier schon mal gab):
https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...c127bf238.html
Danke, seit arte den Donnerstag Serien Tag nicht mehr hat und seitdem wir hier eine neue Schüssel auf dem Dach haben, damit arte ein Platz ziemlich weit hinten hat, vergesse ich arte oft.
BadCompany
Ich bin gespannt. Wird bestimmt nicht einfach anzuschauen.