Seite 11 von 44 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 656
  1. #151
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Deutsche Untertitel. Bei dem Format reicht das, um alles mitzukriegen.
    Fand es dennoch nicht so packend. Vermutlich weil man die deutschen einfach kennt und mehr mitfiebert von vornherein.

    Über die Kinski-Nummer zb auch würde ein Ausländer kaum lachen, weil er das Original überhaupt nicht kennt.
    Ich dagegen habe das schon etliche Mal angesehen. Immer wieder die Reaktion von Teddy ist da auch sehenswert.
    Geändert von Socca (20-04-2021 um 00:32 Uhr)

  2. #152
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Interessant auch: Teddy hat zweimal gelacht - zweimal über sich selbst. Auch vielsagend.
    Auch wenn das hierkaum jemand nachvollziehen kann, es gibt genug Leute die Teddy extrem lustig finden

    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    Ich guck grad Australien... die sind ja ganz schön versext
    Ich hab auch mit Australien angefangen und finde die deutsche Version im Direktvergleich deutlich stärker. Ich würde mir dringend eine US-Amerikanische Version wünschen, vielleicht kommt das noch

  3. #153
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Auch wenn das hierkaum jemand nachvollziehen kann, es gibt genug Leute die Teddy extrem lustig finden
    Naja und er sich offenbar selbst am meisten
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #154
    Wurde auch im Amazon-Thread schon geschrieben: Die Besetzung von Staffel 2 mit einem tollen Foto:

    https://www.spiegel.de/kultur/tv/lol...1-b51e7620ef47

    Tommi Schmitt und Larissa Rieß kenne ich nicht. Dass drei Stars wieder dabei sind, ist erstmal unerwartet.

    Interessant ist dieser Satz:
    Laut Amazon Prime Video ist »LOL« der am meisten gesehene Titel des Streamingdienstes in Deutschland.
    Überhaupt? In den paar Wochen?

  5. #155
    Tommi Schmitt ist Teil des erfolgreichsten deutschen Podcasts und hat eine Show bei ZDF Neo. Ich find den Cast ansprechend, viele Frauen, das gefällt mir und nur Leute, die ich zumindest ok und nicht problematisch finde. Dass Kurt Krömer, Anke Engelke und Max Giermann wieder mitmachen finde ich voll ok.

  6. #156
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    tommi

  7. #157
    Larissa Ries kennt man als 1Live Hörer, da erwarte ich aber nicht allzu viel. Sie ist zwar schlagfertig und humorvoll, wird aber denke ich eher Kanonenfutter sein.
    Klaas lieb ich, aber für mich in dem Format etwas fehlbesetzt. Da hätte ich lieber durchweg "klassische" Comedians gehabt
    Trifft aber auch auf Tommi zu, der ist meiner Meinung nach eher der Gag-Schreiber für andere. Aber ich lass mich gerne überraschen.

    Schön, dass Anke wieder dabei ist

  8. #158
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Larissa Ries kennt man als 1Live Hörer, da erwarte ich aber nicht allzu viel. Sie ist zwar schlagfertig und humorvoll, wird aber denke ich eher Kanonenfutter sein.
    Klaas lieb ich, aber für mich in dem Format etwas fehlbesetzt. Da hätte ich lieber durchweg "klassische" Comedians gehabt
    Trifft aber auch auf Tommi zu, der ist meiner Meinung nach eher der Gag-Schreiber für andere. Aber ich lass mich gerne überraschen.

    Schön, dass Anke wieder dabei ist
    Ich fand den Magierauftritt von Max Giermann klasse, sowie den einen Text vom Sträter und die Masturbations-Vergleiche von Carolin. Der Rest hätte auch von Nicht-Comedians stammen können. Und deshalb finde ich, dass auch "andere" Promis da gerne mitmachen dürfen. Ich persönlich fand z.B. Jürgen Vogel bei seinen "Wer weiß denn sowas?"-Auftritten immer ganz schlagfertig und lustig und könnte mir den da gut vorstellen. Olli Schulz natürlich auch, der ja hauptberuflicher auch kein Comedian ist. Anhand von Wigald Boning sieht man ja auch, dass selbst nicht alle Comedians bei so einer Sendung funktionieren. Also lassen wir uns mal überraschen und freuen uns auf Staffel 2!

  9. #159
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    pastewka-engelke-hill? wohooo

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #160
    Hätte es besser gefunden, wenn man komplett neue Kandidaten genommen hätte. Da würde die Faszination und das Mitfiebern mit den Kandidaten bei Staffel 2 noch ausgeprägter sein. Ich finde den Giermann genial, aber dennoch. Einen gewissen Vorteil sollte er nun auch haben gegenüber den anderen. So wie Anke und Kurt.

    Die Dichte an Parodisten fällt diesmal extrem auf. War es in Staffel 1 nur Giermann, kommen nun noch Tahnee UND Martina dazu. Hmm bin mal gespannt, wie viele andere Identitäten dann zu sehen sind und wie sie ggf. auch miteinander interagieren...

    Dass die Hälfte diesmal Frauen sind, ist auch beachtlich. Fühlt man sich hier bei Amazon in einer besonderen Verantwortung? Annette ist ne gute Wahl, hätte mir dennoch anstelle von Rieß etwa eher einen wie Herbst oder Kessler gewünscht. Bei dem Erfolg von LOL (s.o.) hätte man da sicher doch noch mehr rausholen können starmäßig...
    Geändert von Socca (26-04-2021 um 15:29 Uhr)

  11. #161
    Bastian Pastewka und Martina Hill...so geil.

  12. #162
    Martina Hill kann schon mehr als Parodien, aber die kann sie auch:


  13. #163
    Wenn die sich da gegenseitig ihren Stand Up vorführen, find ich das eh nicht sooo mega witzig. Man kann ja auch im Gepsräch lustig sein.

  14. #164
    GSD muss ich den Teddy nicht nochmal ertragen!

  15. #165
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich fand den Magierauftritt von Max Giermann klasse, sowie den einen Text vom Sträter und die Masturbations-Vergleiche von Carolin. Der Rest hätte auch von Nicht-Comedians stammen können. Und deshalb finde ich, dass auch "andere" Promis da gerne mitmachen dürfen. Ich persönlich fand z.B. Jürgen Vogel bei seinen "Wer weiß denn sowas?"-Auftritten immer ganz schlagfertig und lustig und könnte mir den da gut vorstellen. Olli Schulz natürlich auch, der ja hauptberuflicher auch kein Comedian ist. Anhand von Wigald Boning sieht man ja auch, dass selbst nicht alle Comedians bei so einer Sendung funktionieren. Also lassen wir uns mal überraschen und freuen uns auf Staffel 2!
    Sowas ähnliches wollte ich auch gerade posten Und auch die Masturbationsvergleiche hätte ein Nicht-Comedian vortragen können, zumal die "Programme" ja anscheinend sowieso von Autoren geschrieben werden. Eigentlich muss man nur schlagfertig und humorvoll sein um bei diesem Format mitmachen zu können. Dazu braucht man aber kein professioneller Comedian zu sein. Eine Rampensau wie Klaas passt da schon ganz prima in dieses Format


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •