Es war wie gewohnt gut! Aber ich bräuchte mal deutlich weniger Wiederkehrer und neue Gesichter.
Es war wie gewohnt gut! Aber ich bräuchte mal deutlich weniger Wiederkehrer und neue Gesichter.
Kurz.
Das ist es leider. Olaf ist immer mal wieder gut, allerdings verschießt er sein Pulver zu schnell. Mirja hätte ich nicht nochmal gebraucht und Annette Frier und Palina fand ich schon beim ersten Mal alles andere als unterhaltsam.
Es gibt so viele Leute, die man da noch bringen könnte: Jürgen von der Lippe, Matthias Schweighöver, Florian David Fitz, Hella von Sinnen, Hugo Egon Balder, etc. Aufgrund der Freundschaft zu Bully kann ich mir sogar vorstellen, dass selbst ein Stefan Raab dort mal mitmachen könnte.
Ich schaute nun weiter. Man merkt, wie schlecht es läuft, wenn man sieht, für welche Lacher Bully da buzzert. Am schlimmsten sind die Gimmicks von Bully, die im Prinzip alle gleich sind.
Naja, auch das hier ist Entertainment:
Man kann klar lenken, bei wem man vielleicht das eine oder andere einmal großzügig "übersieht" und wann man bei wem
das kleinste Verziehen des Mundwinkels "abstraft".
Für mich war es sehr deutlich, dass es Promo
war. Ich wusste auch sofort, dass
So sind solche Shows eben
我讨厌电视,就像我讨厌花生一样。但我还是吃花生吃到停不下来。
Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass da ausgehandelt war, dass bestimmte Personen lange zu sehen sein sollen...
Jetzt bin ich mit den drei Folgen fertig und es war für mich wieder sehr unterhaltsam.
Für das Gewinnerduo freut es mich. Wie sich die beiden Personen gefreut haben, war echt nett anzusehen.
Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner