Seite 6 von 44 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 655
  1. #76
    Kaya Yanar, Bülent Ceylan, Michael Kessler, Olli Dittrich, Olli Schulz

  2. #77
    Cordula Stratmann und Anette Frier... wie zu alten Schillerstraße-Zeiten

  3. #78
    Bei vielen genannten Namen bin ich der Meinung, dass sie bisher nicht gezeigt haben, dass sie auch ohne Autoren lustig sein können.
    Ein guter Comedy-Schauspieler zu sein, heißt noch lange nicht, dass er sich auch Gags spontan ausdenken kann.
    Man braucht Leute, die entweder auch selbst Gags schreiben und/oder spontan lustig sein und auf andere kontern können.
    Dann entsteht auch eine Dynamik wie in der italienischen Version.
    Geändert von Niederrheiner (13-04-2021 um 15:56 Uhr)

  4. #79
    Also Kalkofe, Pastewka und Herbst kann man gerne als Trio schonmal gemeinsam reinhauen. Das wäre allein von der Dynamik untereinander interessant als eingespieltes "Wixxer-Trio" und die können auch spontan und ohne Autoren lustig.

    Pierre M. Krause würde mir noch einfallen + weiblich Martina Hill (wurde glaube auch noch nicht genannt)...

  5. #80
    Doll, die Trailer für die beiden letzten Folgen spoilern ein bisschen das Ende, also schaut besser nicht hin, wenn das kommt.


    Man sieht am Ende Konfetti regnen und es wird Jemand beklatscht, u.a. von Caroline Kebekus, die ja Stand jetzt noch drin ist...


  6. #81
    Nachher in "Late Night Berlin" (23:04h auf Prosieben) sind Anke Engelke und Teddy zu Gast und berichten von LOL!

  7. #82
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    ha, danke genau richtig reingeschaltet

  8. #83
    Ja, ich auch! Ich weiß auch wieder, warum ich diese Show nicht gucke, sie ist sehr unlustig.

  9. #84
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern überlegt. Bastian Pastwewka, Christian Tramitz, Tahnee, Martin Klempnow... Allerdings finde ich, dass schon einiges an Pulver verschossen wurde in Season 1.

    Aber bitte niemals Chris Tall, Oliver Pocher oder Mario Barth.
    Jupp, auf die letzteren drei würde ich auch gerne verzichten. Ebenso auf die Cindy aus Marzahn Darstellerin und auf die Armani.


    Ich fände Willy Astor evtl. Nicht verkehrt. Oder auch Bruno Jonas. Aber da weiß ich nicht wie regional die sind....
    Wer mir ansonsten noch einfällt sind die Klassiker wie Otto und Didi. Oder Ingo Appelt.
    Cordula Stratmann ist sicher auch im Gespräch. Frauen gibt es ja eh deutlich weniger als Männer.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  10. #85
    Könnte mir schon vorstellen, dass Ilka in der nächsten Staffel dabei ist, genauso wie Martina Hill, Anette Frier oder Mirja Boes. Mind. zwei, drei Frauen sollten schon dabei sein.

  11. #86
    Ich fänd Hella von Sinnen super.

    Die kann wirklich spontan auf andere reagieren.

  12. #87
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ich fänd Hella von Sinnen super.

    Die kann wirklich spontan auf andere reagieren.
    Bin mir aber nicht sicher, wie lange sie es schaffen würde, nicht zu lachen. Die schreit doch bei eigentlich jedem Mist laut los

  13. #88
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bin mir aber nicht sicher, wie lange sie es schaffen würde, nicht zu lachen. Die schreit doch bei eigentlich jedem Mist laut los
    Carolin Kebekus hatte doch über Barbara Schöneberger gesagt, dass sie immer lache, sogar wen sie selber spricht! Und wer flog zuerst raus?

    Morgen kommen die Folgen fünf und sechs!

  14. #89
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Das sind dann schon die letzten?

  15. #90
    Ja, das Staffelfinale!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •