Seite 82 von 332 ErsteErste ... 327278798081828384858692132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 4974
  1. #1216
    Wenn sie das tun, heisst es wieder sie würden an die Öffentlichkeit drängen. Diese vagen Andeutungen langweilen doch. Es war halt an der Beerdigung nichts zu holen, darum muss wieder ein anderer Blödsinn hochgekocht werden. Die Beiden werden sich jetzt auf den Familienzuwachs vorbereiten.

    Ich will/kann/möchte auf meinem BAH-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #1217
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ja, was ist jetzt mit den "Freunden", um die geht es doch, nicht um die verklagte "sun" z. B.?

  3. #1218
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Wenn sie das tun, heisst es wieder sie würden an die Öffentlichkeit drängen. Diese vagen Andeutungen langweilen doch. Es war halt an der Beerdigung nichts zu holen, darum muss wieder ein anderer Blödsinn hochgekocht werden. Die Beiden werden sich jetzt auf den Familienzuwachs vorbereiten.

    <font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem BAH-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
    Naja, ich geh jetzt mal von mir aus: Wenn Freunde so tun, als ob sie in meinem Namen oder meinem Interesse sprechen und ich nicht damit einverstanden bin, dann würde ich einschreiten. Und wenn es keine Freunde sind, dann würde ich klar stellen, dass diese Leute keine Freunde sind und daher auch nichts über mein Privatleben wissen können.

    Und da Harry und Meghan ja bisher kommunizierten, dass sie Vertrauensbrüche und Falschmeldungen nicht akzeptieren, gehe ich davon aus, dass sie das auch tun würden.

    Da Omid Scobie (und andere) schon seit längerem offen (also nicht anonym) Privates von den beiden weitergeben, wird das schon irgendwie seine Richtigkeit haben.

  4. #1219

  5. #1220
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich weiß ja nicht, wann das Baby kommt, aber das sieht locker nach 38. Woche aus.

  6. #1221
    Mir fällt gerade bei den Herren auf, dass William weniger Orden-Gedöns am Anzug heften hat als Harry. Gut sah das ohnehin nicht aus. Die schlichten dunklen Anzüge bei Dianas Beerdigung fand ich besser.

  7. #1222
    William hat halt keine längere Militärkarriere gehabt.

  8. #1223
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    William hat halt keine längere Militärkarriere gehabt.
    laut wiki haben beide jeweils 4 Orden

    Prinz William

    Royal Knight Companion of the Garter
    Royal Knight Companion of the Thistle
    Queen Elizabeth II Golden Jubilee Medal
    Queen Elizabeth II Diamond Jubilee Medal



    Prinz Harry

    Queen Elizabeth II Golden Jubilee Medal
    Operational Service Medal for Afghanistan
    Queen Elizabeth II Diamond Jubilee Medal
    Knight Commander of the Royal Victorian Order

    Prinz Harry hat also lediglich eine militärische Auszeichnung ... der Rest sind Ehrenorden


    https://www.bing.com/images/blob?bci...HDAbag5.....9U

    es sieht aber so aus als würde Prinz William nur drei der vier Orden tragen

  9. #1224
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    William hat halt keine längere Militärkarriere gehabt.
    7 Jahre als Pilot bei der R. Navy. Dann ist er ausgeschieden, um die Queen zu entlasten und zu unterstützen.

  10. #1225
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, wann das Baby kommt, aber das sieht locker nach 38. Woche aus.
    Sie hatte im Juli 2020 eine Fehlgeburt kann demnach also frühestens im August wieder schwanger gewesen sein. Nachdem es Blind items gibt, dass beide Kinder durch IVF entstanden sind also auch theoretisch möglich, dass sie tatsächlich schon soweit ist. Lange kann es jedenfalls nicht mehr dauern.

  11. #1226
    Dean Stott, langjähriger Freund von Prinz Harry hat in einem Interview mit CBS Morning verraten, dass Herzogin Meghan zum Zeitpunkt des Ophra Interviews im sechsten Monat war.

  12. #1227
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    7 Jahre als Pilot bei der R. Navy. Dann ist er ausgeschieden, um die Queen zu entlasten und zu unterstützen.
    Seine Rettungsfliegerzeit? Wusste nicht, dass das zur Navy gehörte. Danke.

  13. #1228
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    Dean Stott, langjähriger Freund von Prinz Harry hat in einem Interview mit CBS Morning verraten, dass Herzogin Meghan zum Zeitpunkt des Ophra Interviews im sechsten Monat war.

    Monat ist eine so altertümliche Bezeichnung, dass ich (mit vielen Kindern) damit überhaupt nichts anfangen kann.
    6. Monat kann 4 Wochen enthalten.
    Kann also in der 21. bis 25. Woche gewesen sein.
    Müsste jetzt also Woche 24 bis eventuell 28 sein.
    Kann ich mir kaum vorstellen.
    Letztendlich isses mir wurscht, ich fand nur den Bauch wirklich bemerkenswert. (Aber auch das erste Foto im langen Kleid war ja schon erstaunlich)
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  14. #1229
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Wenn sie das tun, heisst es wieder sie würden an die Öffentlichkeit drängen. Diese vagen Andeutungen langweilen doch. Es war halt an der Beerdigung nichts zu holen, darum muss wieder ein anderer Blödsinn hochgekocht werden. Die Beiden werden sich jetzt auf den Familienzuwachs vorbereiten.
    Falls sie wirklich mit der Queen um die Beerdigung rum telefoniert hat und das durchsickern ließ, hat sie doch nichts anderes getan.

  15. #1230
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Laut einer ital. Klatschseite... Meghan hat ja ein Foto mit ihr und Archie gepostet, just am Geburtstag von Prinz Louis. Bitterböser Gedankengang der Seite: sie hätte das absichtlich gemacht, um dem kleinen Prinzen und vor allem seiner Mutter "die Show zu stehlen". Wenn man schon eine Schwangerschaft während einer Hochzeit bekannt gibt und so der Braut...

    Also abwegig ist der Gedanke nicht aber wer weiss?

    Sie wollten in Ruhe leben. So wird das nichts.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •