Seite 257 von 332 ErsteErste ... 157207247253254255256257258259260261267307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.855 von 4974
  1. #3841
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Oder sie wird doch vom Nikolo gebracht? Laut Page 6 soll sie am 8.12. kommen

    https://pagesix.com/2022/11/21/princ...date-revealed/
    Prince Harry and Meghan Markle’s highly anticipated Netflix docuseries will hit the streaming platform on Dec. 8, Page Six can exclusively reveal.
    Wobei ich dabei bleibe, dass sie nicht kommt und das alles nur großes Blabla ist
    Zitat Zitat von auch Page Six
    While Netflix has yet to confirm the doc's existence, Markle said it will explore her and Harry's "love story."

  2. #3842
    Trailer zur Netflix-Doku:



    Wenn man den Trailer so ansieht, dann geht es wohl doch in der Hauptsache um ihre Beziehung, die Beziehung zum Königshaus und ihr neues Leben in den USA. Sie wollen ihre Geschichte selbst erzählen.

  3. #3843
    Die Ankündigung zur Doku ist da:
    https://twitter.com/DavidJ_Farrell/s...9tj5S8YieBzOlQ

    Es geht um Herausforderungen, die dazu geführt haben als Working Royals zurückzutreten. Das klingt nicht unbedingt danach, dass es um ihre neue Stiftung gehen soll.

    Edit: Hat sich mit Little Ally überschnitten

  4. #3844
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen

    Wenn man den Trailer so ansieht, dann geht es wohl doch in der Hauptsache um ihre Beziehung, die Beziehung zum Königshaus und ihr neues Leben in den USA. Sie wollen ihre Geschichte selbst erzählen.
    Schon wieder?

  5. #3845
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Wobei ich dabei bleibe, dass sie nicht kommt und das alles nur großes Blabla ist
    Tja...

  6. #3846
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Schon wieder?
    Solange sie viele treue Fans haben, verkauft sich das eben gut.

  7. #3847
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Tja, ich war ja bisher eh ziemlich neutral, aber das muss jetzt mMn wirklich nicht sein.
    WIE wichtig kann ich mich nehmen, wenn ich eigentlich weg von dem Rummel wollte
    Alles schon seeeehr überdrüber find ich.

  8. #3848
    Wenn man nichts Neues zu erzählen hat...

  9. #3849
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen

    Wobei ich dabei bleibe, dass sie nicht kommt und das alles nur großes Blabla ist
    Gut dass ich nicht gewettet habe :P

    Und sie werfen die große PR Maschine echt genau dann an, wenn W&C in Boston sind und dieser Earthshot Preise verliehen wird.

  10. #3850
    Mich holt der Trailer auch überhaupt nicht ab.
    Verstehen Sie?

  11. #3851
    Auf dem Trailer-Foto in der Kirche sieht Kate aus wie die böse Stiefmutter im Märchen.

    Ich habe die Logik der beiden nie verstanden. Diese Doku muss schon fast fertig produziert worden sein, als die Queen noch gelebt hat und die anderen Seitenhiebe gegen das Königshaus hat die Queen ja mitbekommen. Sie haben sich immer positiv über sie geäußert, aber war ihnen nicht klar, dass sie die Chefin ist, die dafür verantwortlich ist wie es in der Monarchie läuft? Sie wollten Titel für ihre Kinder und benennen ihre Tochter nach der Queen. Am Anfang wollten sie auch noch Teilzeit-Royals bleiben mit der Möglichkeit kommerzielle Deals abzuschließen. Warum, wenn es dort so schlimm war?

    Letzte Woche gab es den Kommentar über Rassismus von diesem einen Kennedy-Mitglied. Gestern wurde über ein Videotelefonat von Meghan mit einer Professorin berichtet, die angeblich ein Buch über Rassismus in der britischen Monarchie schreibt. Das sind natürlich keine direkten Aussagen von Harry & Meghan, aber ich finde es auffällig wie oft das Thema momentan im Zusammenhang mit den beiden aufkommt. Vorher gab es nur diese eine Andeutung bei Oprah, die 2 Jahre alt ist.
    https://www.dailymail.co.uk/femail/a...a-Ragland.html

    Das klingt für mich alles nicht stimmig. Wenn es dort solche Probleme gab, dann wäre die Queen dafür verantwortlich gewesen und sie hätten sich gleich komplett von der Monarchie lossagen können.

  12. #3852
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Natürlich! Das alles ist ja der große Widerspruch und schon alleine das (ohne all die nachfolgenden "Infos") zeigt doch, was davon zu halten ist.

    Von dumm bis zu verlogen ist da alles drin. Nur noch diesen hier

  13. #3853
    It's not easy being green Avatar von Satarma
    Ohje, ich habe mir den Trailer kurz angesehen. Ihre Reality-Show kommt mir vor wie eine klischeehafte Parfuemwerbung.
    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Niveau herunterziehen und dich mit Erfahrung schlagen.“ Mark Twain

  14. #3854
    Zitat Zitat von Kirschi Beitrag anzeigen
    Auf dem Trailer-Foto in der Kirche sieht Kate aus wie die böse Stiefmutter im Märchen.
    ja wirklich

  15. #3855
    It's not easy being green Avatar von Satarma
    Bei Youtube gibts fuer den Trailer fast nur negative Bewertungen... sowas habe ich noch nie gesehen.

    Hier z.B. https://www.youtube.com/watch?v=ed7MH-Om5Xg

    Btw so kann man den Zähler bei Youtube wieder sichtbar machen.

    https://t3n.de/news/youtube-dislike-...addon-1489412/
    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Niveau herunterziehen und dich mit Erfahrung schlagen.“ Mark Twain


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •