Seite 27 von 46 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 679
  1. #391
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    "Parasite" hat 2019 beide Kategorien gewonnen, "Roma" 2018 "nur" den für den besten ausländischen Film, ging aber beim Besten Film leer aus, ebenso wie "Das Leben ist schön" 1998 oder "Drive My Car" 2021. Es gibt bestimmt noch weitere Beispiele.
    Ok dann lieg ich mit meiner zweiten Theorie ganz gut, und die Wahrscheinlichkeit den besten ausländischen Film zu gewinnen, scheint ja wirklich recht hoch zu sein. Bin gespannt

  2. #392
    Am Sonntag sind die Bafta Film Awards.

    Die Nominierten: https://en.wikipedia.org/wiki/76th_B...my_Film_Awards

  3. #393
    Baftas nach Deutschland


    Sehr viele wichtige Baftas nach Deutschland



    Und ich war live dabei Morgen schaue ich mir das noch mal an.
    Geändert von Boston (19-02-2023 um 21:24 Uhr)

  4. #394
    Its seven wins mean it has broken the Bafta record for the most awards won by a film not in English.
    https://www.bbc.com/news/entertainment-arts-64510093

  5. #395
    The Boy, the Mole, the Fox and the Horse

  6. #396
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ok dann lieg ich mit meiner zweiten Theorie ganz gut, und die Wahrscheinlichkeit den besten ausländischen Film zu gewinnen, scheint ja wirklich recht hoch zu sein. Bin gespannt
    Wäre ja auch merkwürdig wenn nicht.
    Bei den baftas ja ganz schön abgeräumt.

  7. #397
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    edit: Mein persönlicher Favorit für den besten Film (habe immerhin 6 von den 10 nominierten Filmen gesehen) wäre sowieso "The Banshees of Inisherin". Da stimmt für mich so ziemlich alles.
    "The Banshees of Inisherin" haben wir uns am WE angesehen und mein Resümee war nur WTF? was war das für eine Story? Ich kann ja öfter mal mit Oscar nominierten Filmen nur wenig anfangen, aber der war einfach next level weird.
    Computer says NO!

  8. #398
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Ist das der diesjährige Oscar Thread.

  9. #399
    Keine Ahnung. Steven hat einen harten Job heute.

  10. #400
    ich habe auch keinen anderen Thread gefunden. Ja die Damen sind alle sehr zickig.

  11. #401
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Wenn Im Westen nichts neues nicht der beste Film wird egal, geschenkt.
    Aber wenn sie den Film bei Kamera, Ton und Filmmusik übergehen dann ist aber was los.
    Wenn ich diesen immer wiederkehrenden Ton höre bekomme ich jedesmal eine Gänsehaut.

  12. #402
    Ja da gebe ich dir vollkommen recht. vorallem wird uns das vermutlich noch öfter vorgespielt.

  13. #403
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Pro7 hat alles gedacht, selbst an einen übersetzer für Gehörlose.

  14. #404
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich habe den deutschen Film noch nicht gesehen, nur Ausschnitte, bin aber die ganze Zeit davon ausgegangen, dass ein neuer Film den damaligen Film doch nicht toppen kann. Sowieso, warum musste man den neu drehen, warum nicht den alten wieder in den Schulen zeigen? So war das früher bei uns, und noch dermaßen präsent, dass mir eben sofort diese Fragen aufploppen.

    Wahrscheinlich gibt es einen Filmthread, wo das besser aufgehoben wäre? Ich bin eben jetzt gerade hier drübergestolpert.

  15. #405
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Warum gibt es keinen roten Teppich (mehr)? Hat das einen Grund?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •