Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38
  1. #1
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

    Idee Ginny und Georgia - ab 24.02.2021




    damit nicht immer im netflix thread gesprochen wird

    nochmal der trailer:



    bin so begeistert von der serie - hoffe es gibt eine staffel 2

    jemand hatte in dem n-thread dieses cast video von den 2 gepostet? vielleicht kann man das hier auch reintun?

  2. #2
    Ich find die Serie toll

    So richtig schön für zwischendurch zum Abschalten, wenn das Kind des ganzen Tag bei mieser Laune war

  3. #3
    sehr cool , Couchi! ich bin gerade fertig geworden und bin fix und fertig. Wisst ihr, an wen mich Georgia erinnert hat gegen Ende zu: an walter White von breaking bad.
    ich muss jetzt weg, ich achreib später mehr, ok.

  4. #4
    So eine geile Serie habs sie in 2 Tagen durchgeschaut.
    Bin ja auch schon etwas älter aber mir gefallen solche Teenager Serien einfach (OTH)
    Ginny ist zwar auch manchmal anstrengend,aber das reißt Georgia wieder sowas von raus.
    Meiner Meinung macht das Brianne Howey unfassbar gut.Die hab ich vorher gar nicht gekannt.
    Traurig oder schlimm was ihr in der Vergangenheit passiert ist also Georgia.
    Wahnsinnig cool und sehr hart zeitweise das muss sie aber auch.
    Hoffentlich gibt es eine 2.Staffel.

  5. #5
    Ja, mit dem Cliffhänger muss es eine zweite Staffel geben.

    Wir wissen eigentlich nicht, wer der Vater von Austin ist oder? Und auf den ersten Mord sind sie jetzt erst am Schluss drauf gekommen.

    Wisst ihr, was ich nicht verstanden habe: woher hat Georgia gewusst, dass diese Cynthia, die Bürgermeisterkandidatin, bei ihr im PC geschnüffelt hat?

  6. #6
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    Ich find die Serie toll

    So richtig schön für zwischendurch zum Abschalten, wenn das Kind des ganzen Tag bei mieser Laune war
    Da es bislang der einzig genannte Grund ist, die Serie zu schauen, kann ich annehmen, dass für männliche Zuschauer ohne Doppelbelastung eher nichts Interessantes dabei ist?

  7. #7
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Da es bislang der einzig genannte Grund ist, die Serie zu schauen, kann ich annehmen, dass für männliche Zuschauer ohne Doppelbelastung eher nichts Interessantes dabei ist?
    Es ist keine Teenie Serie, mich hat es eher an Breaking Bad erinnert. Es hat ganz schön viele Ecken und Kanten , es ist nicht oberflächlich, es ist spannend und ich habe es durchgesuchtet. Es gibt Szenen, die tun ganz schön weh, die Serie ist nicht bequem.
    Schau rein und bilde dir selbst eine Meinung.

  8. #8
    Ja, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, sorry.
    Die Serie hat schon Tiefgang.... und ist manchmal wirklich schwer zu ertragen

  9. #9
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    ich mag die schauspielerin von georgia auch sehr - die vergangenheit von ihr ist auch intr. v.a. das mit dem stiefvater usw

    das mit der pc schnüfflerei hab ich auch nicht soo verstanden? wusste sie es aber wie?

    achtung spoiler:


    und das ende: diese feuerwerksache war das die leiche von ihrem exmann? sie haben das feuerwerk so gezeigt als wäre das dann seine asche oder ?
    aber die leiche wurde ja gestohlen oder so? der sarg war ja leer?




    was war in dem sack das in ihrem schrank unter dem boden war?

    man ich will ne 2.staffel

  10. #10
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen


    ich mag die schauspielerin von georgia auch sehr - die vergangenheit von ihr ist auch intr. v.a. das mit dem stiefvater usw

    das mit der pc schnüfflerei hab ich auch nicht soo verstanden? wusste sie es aber wie?

    achtung spoiler:


    und das ende: diese feuerwerksache war das die leiche von ihrem exmann? sie haben das feuerwerk so gezeigt als wäre das dann seine asche oder ?
    aber die leiche wurde ja gestohlen oder so? der sarg war ja leer?




    was war in dem sack das in ihrem schrank unter dem boden war?

    man ich will ne 2.staffel

    ja, das war die Leiche von ihrem Mann! Irgendwer hilft ihr bei diesen Sachen



    In dem Sack war doch eine Jacke oder?

    Ja, sie wusste von der Schnüffelei, ich habe aber nicht verstanden, woher.

  11. #11
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen

    ja, das war die Leiche von ihrem Mann! Irgendwer hilft ihr bei diesen Sachen



    In dem Sack war doch eine Jacke oder?

    Ja, sie wusste von der Schnüffelei, ich habe aber nicht verstanden, woher.

    vielleicht hat sie ja einen freund aus der verg. oder so? joe glaub ich nicht weil an den kann sie sich ja nicht erinnern glaub ich er aber schon wegen milkshake



    ah ok ich dachte es wäre etwas aus dem sarg oder so? aber die biker jacke ist ja die die dann ginny am ende an hat

    cynthia ist echt ......

    und wer ist dann wirklich austins dad bin gespannt vor allem hat sie ihn ja angeschwärzt das er dann ins gefängnis musste (wie das wohl passierte - vielleicht auch was für 2.staffel flashback mäßig)

  12. #12
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen

    vielleicht hat sie ja einen freund aus der verg. oder so? joe glaub ich nicht weil an den kann sie sich ja nicht erinnern glaub ich er aber schon wegen milkshake



    ah ok ich dachte es wäre etwas aus dem sarg oder so? aber die biker jacke ist ja die die dann ginny am ende an hat

    cynthia ist echt ......

    und wer ist dann wirklich austins dad bin gespannt vor allem hat sie ihn ja angeschwärzt das er dann ins gefängnis musste (wie das wohl passierte - vielleicht auch was für 2.staffel flashback mäßig)
    Ach, das ist mir wieder entgangen, dass die Jacke Ginny anhatte. Interessant.

    Joe würde ja perfekt zu ihr passen! den fand ich richtig gut.

    Ich fand auch die Schauspielerin der jungen Georgia super.

  13. #13
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    weil das ja die jacke war die einfach so in dem versteck war
    das im sack vlt war das auch was vom exmann od so
    ja den joe fand ich auch super gut aber sie kann sich da wohl echt nicht erinnern oder?
    die flahsb. haben mir echt gut gefallen

  14. #14
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Mir hat die Serie auch gut gefallen, perfekt für zwischendruch. Schön auch Scott Porter (Paul) wieder in einer grösseren Rolle zu sehen, mochte ihn damals in der Serie "Hart of Dixie" sehr.

  15. #15
    Ich wünsche mir in Staffel 2 mehr von Georgia.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •