Seite 2 von 82 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1228
  1. #16
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Mensch, kann man nicht mal den Besen-Eintrag bzgl. Juliette bei einem Threadwechsel irgendwie verschwinden lassen oder so?



    Der Leopard ist Cassandra Steen. Das hör ich jetzt auch.
    Ich finde diese absoluten Aussagen immer toll. Ich höre übrigens Joy Denalane.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #17
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Mensch, kann man nicht mal den Besen-Eintrag bzgl. Juliette bei einem Threadwechsel irgendwie verschwinden lassen oder so?



    Der Leopard ist Cassandra Steen. Das hör ich jetzt auch.
    auf gar keinen Fall

  3. #18
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Nee, nehmt mir nicht das Grinsen immer wenn ich den EP lese
    lol, du stehst doch selbst beim Leoparden mit dem Besen auf nen falschen Tipp drin.

  4. #19
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    lol, du stehst doch selbst beim Leoparden mit dem Besen auf nen falschen Tipp drin.
    Den will ich noch nicht 100%ig aufgeben, aber ja.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #20
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Den will ich noch nicht 100%ig aufgeben, aber ja.
    Wir sind uns ja mittlerweile einig, dass es Cassandra ist.

    Das letzte Woche passte wirklich 1:1 zu ihrer gewöhnlichen Singstimme.
    Ich hab damals "Stadt" rauf und runter gehört, weil es der Soundtrack zu einer extrem unterhaltsamen TV-Show war.
    Das hab ich letzte Woche sofort erkannt, dass sie das ist.

    Und auch zum ersten Auftritt gibt es durchaus (meistens etwas ältere) Gesangsproben im Netz, wo eine Ähnlichkeit da ist.
    Geändert von Niederrheiner (02-03-2021 um 17:26 Uhr)

  6. #21

  7. #22
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    auf gar keinen Fall
    Schwein und Einhorn könnten doch von der Liste entfernt werden, oder?

  8. #23
    Frau Rakers philosophiert auf Insta heute im Beitrag über Hühner-Eier ^^ Bissl auffällig?

  9. #24
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Mein Mann, der TMS gar nicht schaut, aber immer meine Berichte bekommt, hatte gerade eine witzige Idee: Wie wäre es, wenn mal ein Promi in zwei Kostümen stecken würde? Gäb schöne Verwirrungen.

  10. #25
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    Schwein und Einhorn könnten doch von der Liste entfernt werden, oder?
    ich habe die entsprechenden Besen noch nicht gesehen


    und nein, sie werden bis Staffelende mitgeschleppt, ist ja nicht mehr so lange

  11. #26
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Das würden die doch niemals machen, wenn es wirklich Ross wäre, oder?
    Auch bei den letzten Staffeln wurde teilweise die "eindeutigen" Indizien in diversen Magazinen gebracht (zum Beispiel die entschlüsselten Zahlen aus den Videos zum Anubis Ben Blümel). Die Leute, die die Beiträge für taff etc. erstellen haben letztlich ja auch überhaupt nichts mit denen zu tun, die hinter Masked Singer stecken bzw. wissen, wer tatsächlich darunter steckt. Am Ende greifen diese Beiträge doch sowieso immer nur das auf, was online schon viel diskutiert wird, um auch die Leute mitzunehmen, die das nur am TV verfolgen. Da ist dann mal was richtiges dabei und mal was falsches, genau wie hier oder auf Facebook, Instagram,... auch.

  12. #27
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Krass, bei TAFF auf Pro 7 gehen sie grad explizit auf Ross Antony ein und vergleichen grad die Stimme des Flamingos
    mit früheren Stimm-Proben von Ross. Das würden die doch niemals machen, wenn es wirklich Ross wäre, oder?
    Das gleiche habe ich mir in den letzten Staffeln gedacht, als RED einige Promis in ihren Beiträgen vorgeschlagen haben. Da aber weder die Taff- noch die RED-Redaktion weiß, wer sich darunter befindet, dürfen die wohl raten was das Zeug hält.

    Zitat Zitat von pico19 Beitrag anzeigen
    Auch bei den letzten Staffeln wurde teilweise die "eindeutigen" Indizien in diversen Magazinen gebracht (zum Beispiel die entschlüsselten Zahlen aus den Videos zum Anubis Ben Blümel). Die Leute, die die Beiträge für taff etc. erstellen haben letztlich ja auch überhaupt nichts mit denen zu tun, die hinter Masked Singer stecken bzw. wissen, wer tatsächlich darunter steckt. Am Ende greifen diese Beiträge doch sowieso immer nur das auf, was online schon viel diskutiert wird, um auch die Leute mitzunehmen, die das nur am TV verfolgen. Da ist dann mal was richtiges dabei und mal was falsches, genau wie hier oder auf Facebook, Instagram,... auch.
    Oder so! Hätte ich vorher mal lesen sollen.

  13. #28
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Frau Rakers philosophiert auf Insta heute im Beitrag über Hühner-Eier ^^ Bissl auffällig?
    Damit kann man sie wohl ausschließen!

  14. #29
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Mein Mann, der TMS gar nicht schaut, aber immer meine Berichte bekommt, hatte gerade eine witzige Idee: Wie wäre es, wenn mal ein Promi in zwei Kostümen stecken würde? Gäb schöne Verwirrungen.
    Den Gedanken hatte ich auch schon. Nämlich, dass Thomas Anders sowohl Schildkröte als auch Flamingo ist

  15. #30
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •