Seite 60 von 339 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 5078
  1. #886

  2. #887
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Ohje.. ich habe große Angst um „Something about us“. Das klingt nett aber nicht mehr. Sandy ist top, Jess gruselig..


    So unterschiedlich können die Wahrnehmungen sein
    Finde Jess klingt extrem gut in dem Song.

  3. #888
    Frage mich irgendwie, ob Geller auch mal echte Instrumente verwendet.

  4. #889
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Frage mich irgendwie, ob Geller auch mal echte Instrumente verwendet.
    Das wird im Pop doch eher selten

    Ich frag mich eher ob er auch andere Instrumentals für die Songs macht, oder nur eins und die Melodien halt dementsprechend anpasst. Das klingt mit viel zu ähnlich zur neuen Daylight Version. Hoffe die anderen Songs werden abwechslungsreicher

  5. #890
    Oh nee, da ist die 2001 Version mir deutlich lieber, das hier klingt doch schon ziemlich schlagermäßig und gefällig.
    Das Eurythmics Original bleibt unerreicht auch stimmlich.


    Lucy geht in der ersten Stophe nicht mehr an den hohen Ton, Jess klingt okay, Nadja wie immer am besten.

  6. #891
    ich finde auch nicht, dass jess schlimm klingt, finde aber leider, dass die komplette version total schlimm klingt lucys part gefällt mir in der neuen version überhaupt nicht, ansonsten hab ich am gesang nichts auszusetzen, finde die version trotzdem echt grausam.. hat der jetzt einfach daylight's instrumental genommen und dafür genutzt und wird er das für alle anderen tracks auch so machen?

    nasris sowie andere kreative ideen drehen sich im grabe herum...

  7. #892
    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    ich finde auch nicht, dass jess schlimm klingt, finde aber leider, dass die komplette version total schlimm klingt lucys part gefällt mir in der neuen version überhaupt nicht, ansonsten hab ich am gesang nichts auszusetzen, finde die version trotzdem echt grausam.. hat der jetzt einfach daylight's instrumental genommen und dafür genutzt und wird er das für alle anderen tracks auch so machen?

    nasris sowie andere kreative ideen drehen sich im grabe herum...
    Ja, bei Daylight fand ich es noch okay aber jetzt wird sein Produktionsstil direkt öde und langweilig. Für Fernsehgarten und Schlagershows reicht es, der Song ist melodiös und jetzt noch leichter verdaulich, aber ich glaube die Neuauflagen der älteren Songs werden nichts für mich. Auf die neuen Songs bin ich gespannt, erwarte aber nicht zuviel. Edgy wirds sicher nicht
    Geändert von Overboard (23-04-2021 um 00:06 Uhr)

  8. #893
    Ich bin auch mehr auf die neuen Songs gespannt. Das werden zwar auch nicht die Mega-Hits sein, aber neue Musik geht immer.

    Die neuen Versionen von Daylight und TMBAA sind zwar nicht schlecht, aber nicht allzu abweichend vom Original, sodass ich nicht wirklich motiviert bin, mir die öfter zu gönnen. Auf die Videos und mögliche weitere Auftritte damit freue ich mich aber trotzdem.

  9. #894
    Also für mich ist es total befremdlich dass
    Lucy oder Jessica die Songs anfangen
    Das war eigentlich so gut wie nie....

    Und das man Jessica auch noch zusätzlich Vany's Parts geben musste finde ich persönlich etwas zu viel
    Ansonsten ist es natürlich ganz ok aber auch hier bleibe ich lieber bei der ersten Version

  10. #895
    Der Geller ist einer der untalentiertesten Produzenten...da hätte man so viel mehr daraus machen können

  11. #896
    guten morgen,

    ohje - ich hab's geahnt. mir gefällt's nicht. geller macht sie zu schlager-stars, ist nicht innovativ und kloppt einfach nur einen 0815-beat über die songs. schade! musikalisch ist das für mich alles nichts. und für mich auch den no angels eigentlich nicht würdig.

    itunes:
    "there must be an angel" #132
    bei amazon hat es noch keinen verkaufsrang. wurde also noch niemals dort geladen...

    die spotify-zahlen von gestern:
    "there must be an angel" 2001: 766.803
    "daylight" 2021: 915.313

    "20" auf amazon:
    box: #640
    vinyl: #18042
    standard: #1370
    mp3: #1191

    bittet votet in den foren-charts für "daylight":
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-16-21
    Geändert von oed2 (23-04-2021 um 07:25 Uhr)

  12. #897
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Also grundsätzlich, wie gestern schon vermutet, kein großer Unterschied zur ersten Version, finde ihn jetzt daher auch nicht wesentlich besser oder schlechter. Man muss aber fairerweise sagen dass das 2001 TMBAA ohnehin schon recht zeitlos war. Um sich da deutlicher abzusetzen hätte man das dann ganz anders machen müssen (dann wäre aber auch wieder Geschrei unter den Fans gewesen )
    Was mir aber sehr gut und ein bisschen besser als 2001 gefällt, sind die Chöre im Hintergrund. Die kommen diesmal viel besser zur Geltung. Da stellt man sich direkt einen live Auftritt mit Gospelchor vor (Nadja hat doch connections ). Das Ende gefällt mir auch besser, wie vermutet ist das "I must be talking" dominanter und es gibt kein fade out mehr

    Das mit dem instrumental, ja ist schon richtig ähnelt schon sehr Daylight. Ich hoffe aber mal das Geller bei Songs wie SILWY oder Someday etwas keativer war.
    Geändert von manial fly (23-04-2021 um 07:26 Uhr)

  13. #898
    Dass 20 nicht experimentierfreudig klingen wird, sollte uns klar sein.

    Mit TMBAA bin ich dennoch zufrieden, weil ich endlich Lucys Part gut ertragen kann und ich es liebe, wie der "I must be talking, I must be talking..." Part am Ende in den Fokus gerückt wurde wie damals auf dem Acoustic Album
    Und ich finde halt, dass Jess und Lucy selten so angenehm klangen

  14. #899
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Also grundsätzlich, wie gestern schon vermutet, kein großer Unterschied zur ersten Version, finde ihn jetzt daher auch nicht wesentlich besser oder schlechter. Man muss aber fairerweise sagen dass das 2001 TMBAA ohnehin schon recht zeitlos war [...] Das mit dem instrumental, ja ist schon richtig ähnelt schon sehr Daylight..
    Erinnert mich auch in jeder Hinsicht sehr an die "Daylight (Celebration Version)". Für mich nicht tragisch; die Bananarama-80s-Anleihen passen auch hier ganz in den Song. Insgesamt für mich ein gutes Update; würde mir für den Rest von "20" dann aber ein bisschen mehr Abwechslung wünschen... Stimmlich auch ähnlich zu "Daylight": Nadja und Sandy liefern; Lucys Parts gefallen mir nicht ("Na na na..." top, aber der Rest klingt "operesk"(?)); Jess wird am Ende der Bridge um einen ihrer wenigen stimmlich kraftvolleren Parts in den Singles beraubt.

  15. #900
    Lyrics Video



    Mir klingen die neuen Versionen ein wenig zu sehr nach Demos. Mir fehlen echte Streicher, Pianos, Gitarren. Ist alles via Synthesizern gemacht. Nicht mal ein echtes Schlagzeug.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •