Seite 50 von 336 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 5037
  1. #736
    The time is always now! Avatar von Marc
    So, ich mache jetzt noch einen Ranking Tipp, mal sehen wie gut ich am Ende liege:

    Platz 14: Mickie Krause und Malika Dzumaev
    Er kein Sympathie-Träger und untalentiert, sie unbekannt und keine optische Granate.

    Platz 13: Kai Ebel und Kathrin Menzinger
    Er kein Sympathie-Träger und untalentiert. Die Mitleids-Anrufe gehen in diesem Jahr an Jan Hofer, also muss Kai schnell gehen.

    Platz 12: Kim Riekenberg und Pasha Zvychaynyy
    Beide zu unbekannt, glaube sie ist auch kein Riesentalent.

    Platz 11: Senna Gammour und Robert Beitsch
    Ihm würde ich eine bessere Platzierung gönnen aber Senna ist keine Symphatie-Trägerin und dazu untalentiert.

    Platz 10: Auma Obama und Andrzej Cibis
    Symphatisch ja, aber keine Tanz-Granate und höher auf Platz 10 trägt der Obama-Bonus nicht, zudem Andrej nicht ein Tänzer ist, für den man unbedingt anruft

    Platz 9: Erol Sander und Marta Arndt
    Er wird nicht all zu viele Punkte der Jury kriegen, und dann endet die Fanbase hier leider.

    Platz 8: Ilse DeLange tanzt mit Evgeny Vinokurov
    Ich glaube nicht dass sie riiiiiesig talentiert ist, die Anrufe wegen der unbestritten hohen Symphatie bringen sie zwar weiter, aber irgendwann endet das

    Platz 7: Vanessa Neigert undAlexandru Ionel
    Sie wird tänzerisch zwar gut bewertet werden, aber irgendwann lassen die Anrufe sie im Stich

    Platz 6: Jan Hofer und Christina Luft
    Der typische Platz für den Symphatie-Bolzen der Sendung. Zwar werden sie schon die Wochen vorher auf dem letzten Platz bei der Jury liegen, aber das Publikum puscht ihn bis auf Platz 6, bevor die anderen dann einfach zu stark werden

    Platz 5: Simon Zachenhuber undPatricija Belousova
    Starker Einstieg für Patricia, sie ist so hübsch Und er symphatisch und talentiert genug für eine gute Platzierung

    Platz 4: Lola Weippert und Christian Polanc
    Christian wird die Lola schon gut genug "hinbekommen"; aber kurz vor dem Finale reicht es dann nicht mehr.

    FINALE: vorher können die Platzierungen natürlich auch mal +/-1 schwanken, aber denke das Finale ist so echt recht safe mit beiden Lusins und dem GayCouple

    Platz 3: Valentina Pahde und Valentin Lusin
    Womöglich sind sie am Ende die tänzerischsten, aber haben anruftechnisch keine Chance gegen die anderen beiden Paare, daher am Ende Bronze.

    Platz 2: Nicolas Puschmann undVadim Garbuzov
    Nicolas wird fantastisch tanzen, da bin ich mir sicher, und c`mon: er ist ein riesiger Charme-Bolzen. Ganz für Platz 1 wird es dann dennoch nicht reichen, soweit ist Deutschland dann doch noch nicht

    Sieg: Rúrik Gíslason und Renata Lusin
    Er wird im Finale die meisten Anrufe bekommen, aber die wenigsten Punkte, denn sooo ein toller Tänzer ist er ja nun nicht. Platz 3 bei der Jury und Platz 1 beim Publikum führt zu.... punktgleichheit, und da dann die Anrufe entscheiden: Sieger!
    Geändert von Marc (05-03-2021 um 16:32 Uhr)

  2. #737
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich würde Senna und Kai tauschen, aber so wird es kommen!

  3. #738
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ein schöner Mann.
    Sitzt wahrscheinlich auf seinem Eisbärenfell und denkt sich: die spinnen, die Germaninnen


    (hupps, ich war zuerst versehentlich im Landtagswahlthread gelandet )

  4. #739
    Geh doch zu Hause, Du alter Krause?


  5. #740
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Weder Mickie noch Kai werden heute gehen müssen, glaube ich. Ich tippe am ehesten noch auf die Kombi Kim - Pasha. Beide unbekannt. Wobei die den Walzer auf ihrer Seite haben. Ich muss die Tänze abwarten, aber dennoch momentan meine eheste Exit-Vermutung.

    Simon und Patricija kennt zwar auch keiner, aber er hat sowas lausbübisches und scheint nicht untalentiert. Senna hat Robert und dessen Fans.

    Hm, möglicherweise eventuell auch ein wenig gefährdet (für mich leider) Vanessa, ebenfalls neuer Profi an der Seite, die Kennenlernshow lief tänzerisch nicht so gut und, wenn man den Kommentaren auf fb, Insta Glauben schenken darf, war sie einigen zu vorlaut. Keine Ahnung, wie sehr die DSDS- oder Schlagerfans hinter ihr stehen, ersteres ist ja schon eine ganze Weile her.

    Wie gesagt, ich muss die Tänze (und das Drumherum) abwarten.

  6. #741
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    So, ich mache jetzt noch einen Ranking Tipp, mal sehen wie gut ich am Ende liege:

    Platz 14: Mickie Krause und Malika Dzumaev
    Er kein Sympathie-Träger und untalentiert, sie unbekannt und keine optische Granate.

    Platz 13: Kai Ebel und Kathrin Menzinger
    Er kein Sympathie-Träger und untalentiert. Die Mitleids-Anrufe gehen in diesem Jahr an Jan Hofer, also muss Kai schnell gehen.

    Platz 12: Kim Riekenberg und Pasha Zvychaynyy
    Beide zu unbekannt, glaube sie ist auch kein Riesentalent.

    Platz 11: Senna Gammour und Robert Beitsch
    Ihm würde ich eine bessere Platzierung gönnen aber Senna ist keine Symphatie-Trägerin und dazu untalentiert.

    Platz 10: Auma Obama und Andrzej Cibis
    Symphatisch ja, aber keine Tanz-Granate und höher auf Platz 10 trägt der Obama-Bonus nicht, zudem Andrej nicht ein Tänzer ist, für den man unbedingt anruft

    Platz 9: Erol Sander und Marta Arndt
    Er wird nicht all zu viele Punkte der Jury kriegen, und dann endet die Fanbase hier leider.

    Platz 8: Ilse DeLange tanzt mit Evgeny Vinokurov
    Ich glaube nicht dass sie riiiiiesig talentiert ist, die Anrufe wegen der unbestritten hohen Symphatie bringen sie zwar weiter, aber irgendwann endet das

    Platz 7: Vanessa Neigert undAlexandru Ionel
    Sie wird tänzerisch zwar gut bewertet werden, aber irgendwann lassen die Anrufe sie im Stich

    Platz 6: Jan Hofer und Christina Luft
    Der typische Platz für den Symphatie-Bolzen der Sendung. Zwar werden sie schon die Wochen vorher auf dem letzten Platz bei der Jury liegen, aber das Publikum puscht ihn bis auf Platz 6, bevor die anderen dann einfach zu stark werden

    Platz 5: Simon Zachenhuber undPatricija Belousova
    Starker Einstieg für Patricia, sie ist so hübsch Und er symphatisch und talentiert genug für eine gute Platzierung

    Platz 4: Lola Weippert und Christian Polanc
    Christian wird die Lola schon gut genug "hinbekommen"; aber kurz vor dem Finale reicht es dann nicht mehr.

    FINALE: vorher können die Platzierungen natürlich auch mal +/-1 schwanken, aber denke das Finale ist so echt recht safe mit beiden Lusins und dem GayCouple

    Platz 3: Valentina Pahde und Valentin Lusin
    Womöglich sind sie am Ende die tänzerischsten, aber haben anruftechnisch keine Chance gegen die anderen beiden Paare, daher am Ende Bronze.

    Platz 2: Nicolas Puschmann undVadim Garbuzov
    Nicolas wird fantastisch tanzen, da bin ich mir sicher, und c`mon: er ist ein riesiger Charme-Bolzen. Ganz für Platz 1 wird es dann dennoch nicht reichen, soweit ist Deutschland dann doch noch nicht

    Sieg: Rúrik Gíslason und Renata Lusin
    Er wird im Finale die meisten Anrufe bekommen, aber die wenigsten Punkte, denn sooo ein toller Tänzer ist er ja nun nicht. Platz 3 bei der Jury und Platz 1 beim Publikum führt zu.... punktgleichheit, und da dann die Anrufe entscheiden: Sieger!


    Müsste mir den link mal speichern um zu schauen ob es wirklich in einigen Monaten so kam.

    Oftmals haben aber nicht die gewonnen auf die viele zum Anfang als Sieger getippt haben sind es zum Schluss nicht geworden. Und fast glaube ich auch dieses Jahr daran das Rurik nicht gewinnt und derzeit auch überschätzt wird.

  7. #742
    Interessante Reihenfolge, Marc.

    Allerdings würde es mich wirklich sehr überraschen, wenn Mickie Krause heute wirklich ausscheiden würde. Ich meine der hat ja auch ne ordentlich Fanbase die für ihn Anrufen wird. Ich glaube es trifft heute erstmal jemand anderen. Ich kann trotzdem gut auf ihn verzichten, da er absolut nicht tanzen kann, genauso aber Kai & Jan. Das wären so für mich die Plätze 12-14.

    Ich hoffe uns bleibt so ein Fiasko mit Jan erspart... Einen Ulli Potofski 2.0 brauche ich nun wirklich nicht. Wenn er einigermaßen abliefern sollte, und man tänzerische Vorschritte sieht, dann darf er gerne weiterkommen, aber wenn einem absolut GAR NICHTS geboten wird, dann sollte schon relativ früh Schluss sein. Nach jetzigem Stand wäre Top 6 dermaßen unverdient, aber ja, wir sind die manchmal zum Teil komischen Entscheidungen der Zuschauer ja gewohnt.

    Kai hat halt auch Glück, dass er Kathrin an der Seite hat, das könnte für ein paar Runden reichen... Leider! Bei Senna bin ich wirklich gespannt, ich meine ihre Fanbase ist echt stark, und Top 10 sollte auf jeden Fall drin sein, ich würde sogar auch sagen, dass sie Erol & Auma hinter sich lassen könnte.

    Ohne bisher was gesehen zu haben, würde ich tippen, dass es heute Kim erwischen könnte. Aber mal sehen.

  8. #743
    Zu Marcs Liste
    1. glaube ich nicht, dass heute ein Mann geht
    2. Eher Kim oder Vanessa
    3. Kai wird unser diesjähriger Traktor - also mindestens Platz 6
    4. Simon sehe ich im Halbfinale
    5. Finale sehe ich auch die 3 Paare - wenn Rurik aber nicht so gut ist, wie gedacht setzt die Jury ihn wieder fest, so, dass Valentina gewinnt
    6. Rurik, Valentina, Nikolas und Simon evtl. noch Lola spielen da oben mit
    7. Mickie, Kim und Vanessa ganz unten
    8. der Rest Mittelfeld, wer davon eher geht ist wurscht
    Geändert von fine (05-03-2021 um 17:42 Uhr)

  9. #744
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Sitzt wahrscheinlich auf seinem Eisbärenfell und denkt sich: die spinnen, die Germaninnen


    (hupps, ich war zuerst versehentlich im Landtagswahlthread gelandet )



  10. #745
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Weder Mickie noch Kai werden heute gehen müssen, glaube ich. Ich tippe am ehesten noch auf die Kombi Kim - Pasha. Beide unbekannt. Wobei die den Walzer auf ihrer Seite haben. Ich muss die Tänze abwarten, aber dennoch momentan meine eheste Exit-Vermutung.

    Simon und Patricija kennt zwar auch keiner, aber er hat sowas lausbübisches und scheint nicht untalentiert. Senna hat Robert und dessen Fans.

    Hm, möglicherweise eventuell auch ein wenig gefährdet (für mich leider) Vanessa, ebenfalls neuer Profi an der Seite, die Kennenlernshow lief tänzerisch nicht so gut und, wenn man den Kommentaren auf fb, Insta Glauben schenken darf, war sie einigen zu vorlaut. Keine Ahnung, wie sehr die DSDS- oder Schlagerfans hinter ihr stehen, ersteres ist ja schon eine ganze Weile her.

    Wie gesagt, ich muss die Tänze (und das Drumherum) abwarten.
    Senna hat 1 Million Follower, ausverkaufte Hallen, war früher bei Monrose und verkauft sogar Bücher en masse, glaube nicht, dass sie auf Roberts Fanbase angewiesen ist bzw die größer als ihre eigene ist

  11. #746
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ausverkaufte Hallen

    Senna kommt nicht sympathisch rüber, sondern assi. Bei lets dance rufen untervögelte Hausfrauen an, Sennas Leitung wird also veröden

  12. #747
    Es gibt auch Hausmänner.


  13. #748
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Hausmänner.
    Die haben aber oft keine Hand mehr fürs telefonieren frei.

  14. #749
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ausverkaufte Hallen

    Senna kommt nicht sympathisch rüber, sondern assi. Bei lets dance rufen untervögelte Hausfrauen an, Sennas Leitung wird also veröden
    Na, die Locations, die sie füllt, da hab ich schon Respekt vor
    https://www.concertvisions.net/senna...eder-auf-tour/

    Das kann natürlich sein, haben wie ja bei Ella gesehen

  15. #750
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Hausmänner.
    Die rufen aber nicht für Senna an ^^


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •