Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 177
  1. #31
    Das fing alles an damals mit der 100.000 Mark-Show, als sich einer bezahlen lies, und als Zielscheibe für Pfeile diente. Seitdem geht es immer weiter bergab.


  2. #32
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ihr wisst doch gar nicht worum es bei den Streits ging! Und wenn jemand handgreiflich wird, wenn man den Artikel glauben schenken kann, dann gehören die Personen weg! Und ich glaube kaum das eine Melanie Müller handgreiflich geworden ist!

    Also bevor ihr Unsinn schreibt und verbreitet, wartet doch erst einmal ab!
    Natürlich gehören Personen, die handgreiflich werden, aus einem Format genommen.
    Aber ebenso wie du nicht glauben kannst, dass Melanie Müller handgreiflich geworden ist, kann ich es nicht bei Hendrik glauben.
    Und Töpperwien hat Yotta im Dschungel überlebt, ohne handgreiflich zu werden.

    Fakt ist jedenfalls, dass in beiden Streits Frau Müller involviert war.

  3. #33
    Guilia Siegel und Willi Herren sind dabei? Boah nee. Die Show lohnt sich nicht mehr für mich. Schade.

  4. #34
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Natürlich gehören Personen, die handgreiflich werden, aus einem Format genommen.
    Aber ebenso wie du nicht glauben kannst, dass Melanie Müller handgreiflich geworden ist, kann ich es nicht bei Hendrik glauben.
    Und Töpperwien hat Yotta im Dschungel überlebt, ohne handgreiflich zu werden.

    Fakt ist jedenfalls, dass in beiden Streits Frau Müller involviert war.
    Geht mir auch so. Henrik war bei Love Island extrem entspannt, auch als er angeschrien wurde.
    Geändert von Boston (22-02-2021 um 14:26 Uhr)

  5. #35
    Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen
    Guilia Siegel und Willi Herren sind dabei? Boah nee. Die Show lohnt sich nicht mehr für mich. Schade.
    Man könnte eine Woche lang Frau Siegel, Herrn Herren und viele andere seit Jahren bekannte Trash-Profis auf eine Insel (Die Festspiele der Senior-Trahies oder so), davon 20 Folgen machen und das ganze im nächsten Halbjahr wiederholen. Dann hätten ihre Fans fast jede Woche eine Show mit ihren Lieblingen und die anderen Formate könnten dann aufstrebende Nachwuchskräfte wie X und Y bestreiten, die Neugierge anziehen.

  6. #36
    Bei Henrik Stoltenberg ist die Rede, dass er mit "Drohgebärden" auf Melanie Müller losgegangen sein soll und deshalb die Show verlassen musste.

  7. #37
    Ich bin überrascht, dass schon so viel von der Show nach außen dringt. Woher weiß man das alles? Wer leakt das? Haben die keine wasserdichten Verschwiegenheitserklärungen unterschrieben?
    Selbst beim Sommerhaus war es letzte Staffel im Vorfeld nicht so schlimm.

  8. #38
    Das gibt‘s doch nicht. Erst ist Georgina nicht mehr dabei, dann müssen der CWM und Bonschlonzo die Show verlassen? Und bei beiden Rauswürfen ist die Müller involviert? Bei „Like me I am famous“ hat sie sich auch nicht gerade von ihrer besten Seite gezeigt. Und dann noch Willi als Rückkehrer

    Ich hatte mich schon so auf die Staffel gefreut, aber jetzt

  9. #39
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Bei Henrik Stoltenberg ist die Rede, dass er mit "Drohgebärden" auf Melanie Müller losgegangen sein soll und deshalb die Show verlassen musste.
    Wer weiß. Vielleicht hat Henrik in der Privatviertelstunde mit dem Psychologen ein Gespräch mit seiner Familie gewünscht, es bekommen und die haben ihn dann aus dem Palmen-Vertrag rausgekauft.

  10. #40
    Also um Willi Herren dreh ich einen großen Bogen, und die Sendung will ich wegen Henrik sehen.

    Und jetzt ist er raus und der Herren drin?

    Na super

  11. #41
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Bei Henrik Stoltenberg ist die Rede, dass er mit "Drohgebärden" auf Melanie Müller losgegangen sein soll und deshalb die Show verlassen musste.
    Klingt irgendwie nicht nach dem Henrik den man aus Love Island kennt
    ... wie er Sandra und Aurelia abserviert hat war unter aller Sau ... aber aggressiv war er da (noch) nicht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #42
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Egal wo die Müller mitmacht, da gibt es immer Stress. Für mich hat sie vermutlich mal wieder den Beef provoziert, wie immer.
    Schade um die anderen beiden Kandidaten, die wären spannender gewesen, als die dumme Gans.

  13. #43
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Also um Willi Herren dreh ich einen großen Bogen, und die Sendung will ich wegen Henrik sehen.

    Und jetzt ist er raus und der Herren drin?

    Na super

    Ich mag Willi

  14. #44
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Ich mag Willi
    Uff... ein Satz, der die gleiche Wirkung hat wie "Ich esse gerne Katzenbabys."
    Geändert von cicero (22-02-2021 um 17:42 Uhr)

  15. #45
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Uff... ein Satz, der die gleiche Wirkung hat wie "Ich esse gerne Katzenbabys."




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •