Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 177
  1. #136
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Jetzt lacht nicht so. Ich find Giulia auch attraktiv!
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  2. #137
    Goot
    unregistriert
    In der 2. Folge von „Promis unter Palmen“, die am Montag noch zur Preview auf Joyn zur Verfügung stand, sollen demnach gleich neun Kandidaten gesammelt auf die Drag Queen losgegangen sein. Katy brach daraufhin weinend zusammen. Vermutlich aus Angst vor einem erneuten Skandal, hat Sat.1 sich laut BILD-Bericht nun dazu entschieden, diese Szenen am Montag im Free-TV nicht zu zeigen.
    Zitat der Presse

    https://www.mannheim24.de/promi-show...-90461020.html
    das ist so lächerlich
    Geändert von Goot (17-04-2021 um 07:05 Uhr)

  3. #138
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich finde das alles andere als lächerlich. Mobbing (und ja, sich zusammenrotten um gegen einen vorzugehen ist Mobbing) geht einfach gar nicht. Und kein Mensch hat das verdient, auch nicht Katy Bähm, so wenig ich sie/ihn auch mag.

    Und wenn das jetzt einfach laufen dürfte, würde das nur weitere Kreise ziehen, die nächsten überschreiten dann die nächste Grenze und die nächste und die nächste. Es ist dringend nötig, bevor das völlig außer Kontrolle gerät und sie irgendwann "mit scharfen Waffen bei den Matches aufeinander los gehen" (Originalzitat eines BB Bewohners, und das ist schon 15 Jahre her).

  4. #139
    Goot
    unregistriert
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich finde das alles andere als lächerlich. Mobbing (und ja, sich zusammenrotten um gegen einen vorzugehen ist Mobbing) geht einfach gar nicht. Und kein Mensch hat das verdient, auch nicht Katy Bähm, so wenig ich sie/ihn auch mag.

    Und wenn das jetzt einfach laufen dürfte, würde das nur weitere Kreise ziehen, die nächsten überschreiten dann die nächste Grenze und die nächste und die nächste. Es ist dringend nötig, bevor das völlig außer Kontrolle gerät und sie irgendwann "mit scharfen Waffen bei den Matches aufeinander los gehen" (Originalzitat eines BB Bewohners, und das ist schon 15 Jahre her).
    Das war kein Mobbing, ich habe die Folge schon gesehen. Hast du sie gesehen? Auch auf Facebook schreiben die Leute, die es schon gesehen haben, daß sie es nicht als Mobbing empfunden haben.

  5. #140
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Wenn einer alle anderen dazu aufruft, gegen eine Person zu gehen ist das Mobbing. Und genau das hat der Herren auch schon im Sommerhaus gemacht, ich kann mir also gut vorstellen, wie das abgelaufen ist. Er macht das allerdings so "geschickt" daß er sich nachher hinstellen kann und sagen "iiiiich doch nicht, ich bin doch so ein ehrlicher Mensch"

    Edit: Und eigentlich ist es sogar egal was es war.
    Es wird langsam Zeit, daß die Sender gezeigt bekommen, daß sie nicht mit allem durchkommen. Nach dem, was ich von der Vorschau zur 3. Folge gelesen habe, werden sie auch die so nicht laufen lassen
    Geändert von Suther Cane (16-04-2021 um 13:49 Uhr)

  6. #141
    Zitat Zitat von Goot Beitrag anzeigen
    Das war kein Mobbing, ich habe die Folge schon gesehen. Hast du sie gesehen? Auch auf Facebook schreiben die Leute, die es schon gesehen haben, daß sie es nicht als Mobbing empfunden haben.
    Aber warum sind neun Leute auf Katy Bähm "losgegangen"? Das muss doch einen Grund haben.

  7. #142
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Aber warum sind neun Leute auf Katy Bähm "losgegangen"? Das muss doch einen Grund haben.
    Weil ein gewisser ehrlicher Mensch von einem zum anderen gerannt ist und alle gegen Katy eingeschworen hat. Ist aber kein Mobbing

  8. #143
    Goot
    unregistriert
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Wenn einer alle anderen dazu aufruft, gegen eine Person zu gehen ist das Mobbing. Und genau das hat der Herren auch schon im Sommerhaus gemacht, ich kann mir also gut vorstellen, wie das abgelaufen ist. Er macht das allerdings so "geschickt" daß er sich nachher hinstellen kann und sagen "iiiiich doch nicht, ich bin doch so ein ehrlicher Mensch"

    Edit: Und eigentlich ist es sogar egal was es war.
    Es wird langsam Zeit, daß die Sender gezeigt bekommen, daß sie nicht mit allem durchkommen. Nach dem, was ich von der Vorschau zur 3. Folge gelesen habe, werden sie auch die so nicht laufen lassen
    Der Bähm ist vorher zu Jedem gerannt und wollte sie gegen Calvin und seinen Kumpel aufhetzen. Man müße sie trennen, da sie als Pro Team zu stark sind usw.. Das hat der Herren mitbekommen und hat dagegen gesteuert. Aber da man die Szenen nun rausschneidet, kann sich der Rest halt keine Meinung mehr darüber bilden, ob es nun Mobbing war oder nicht.

    Hier ist auch noch eine Zusammenfassung. https://www.youtube.com/watch?v=gVhdkq5KdEs ab Minute: 7:46
    Geändert von Goot (16-04-2021 um 14:10 Uhr)

  9. #144
    @Suther Cane und Goot
    Danke

  10. #145
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich finde das alles andere als lächerlich. Mobbing (und ja, sich zusammenrotten um gegen einen vorzugehen ist Mobbing) geht einfach gar nicht. Und kein Mensch hat das verdient, auch nicht Katy Bähm, so wenig ich sie/ihn auch mag.

    Und wenn das jetzt einfach laufen dürfte, würde das nur weitere Kreise ziehen, die nächsten überschreiten dann die nächste Grenze und die nächste und die nächste. Es ist dringend nötig, bevor das völlig außer Kontrolle gerät und sie irgendwann "mit scharfen Waffen bei den Matches aufeinander los gehen" (Originalzitat eines BB Bewohners, und das ist schon 15 Jahre her).
    Natürlich hat das niemand verdient.
    Aber das sind doch keine Live-Sendungen, sondern längst abgedrehtes Material, was geschnitten/bearbeitet usw wurde. Man kann doch dem Zuschauer nicht weiß machen wollen, dass die Produktion den Inhalt nicht kennt und daher jetzt erst beschlossen hat, es aus dem Programm zu nehmen, weil sich einige Zuschauer beschwert haben. Also hätte man von Anfang an genau das nicht zeigen sollen. Aber dann wäre das Format natürlich nicht so im Gespräch.
    Ich persönlich möchte solche Szenen gar nicht sehen, mir hat das letztes Jahr gereicht, ebenso das Sommerhaus. Und damit stehe ich ja nicht alleine da.

    Zu Willi Herren: ich habe zwar die 2. Folge nicht gesehen. Aber für mich ist er ganz klar einer, der zündelt. Er manipuliert ganz geschickt die Leute und wenn sie nicht mitmachen, dann verschafft er sich mit Geschrei sein vermeintliches Recht. Er fährt gerne nach dem Motto, wenn man nicht für ihn stimmt, dann hat man ihm zu größten Feind. Zwischendurch heult er ne Runde und faselt was von kölsche Jung, mit dem Hätz am rääächten Fleck und jot is.

  11. #146
    Amore
    unregistriert
    Ich wollte ja nicht so ins Detail gehen, da man nun aber anscheinend wirklich Folge 2 geschnitten hat, mache ich es und beziehe mich dabei nur auf das angebliche Mobbing. Wer es noch gesehen hat, kann ja verbessern oder ergänzen.

    Es war so, dass Bähm jedem hinterm Rücken der Anderen was anderes erzählte, wie man z. B. nominieren muss, um eine bestimmte Person raus zu wählen und niemand hat sich am Anfang getraut was dazu zu sagen. Wie Goot schon erwähnte wollte er vor allem Calvin und Hendrik auf der Abschussliste haben. Willi hat das dann durch Zufall bemerkt und sich dann mit einzelnen Personen darüber unterhalten (andere sagen dazu aufhetzen) um die Bestätigung dafür zu bekommen. Als die Bombe dann platzte und alle BÄM darauf ansprachen, fing er erst an zu lügen und dann an zu heulen, so ala „warum sind alle so böse zu mir, ich bin doch nur zu jedem nett!“ (wie immer, wenn man Bähm auf die Schliche kommt, war im BB Haus schon nicht anders). Sie haben ihn eigentlich nur zur Rede gestellt, dann kam immer mehr heraus, was Bähm hinter dem Rücken über andere gesagt hat.

    Das was Emmy ihm privat anvertraute hat er dann auch noch ausgeplaudert und Emmy war logischerweise not amused darüber. Völliges Unverständnis herrschte dann als er bei der Nominierung nicht Calvin genommen hat, obwohl er vorher noch zu Einigen meinte die Jungs müssen unbedingt weg... deswegen konnte wohl niemand diese Entscheidung verstehen. Auch, dass er über Calvin erst herzieht und dann ständig an seiner Seite ist. Insgesamt gesehen sind weder der Bähm noch der Herren Kinder der Unschuld. Herren hat halt das linke Vorgehen genutzt, um gegen Bähm aufzuhetzen.
    Geändert von Amore (16-04-2021 um 16:29 Uhr)

  12. #147
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Katy war schon bei Big Brother leicht verlogen und hinterhältig, insofern kann ich Willis Beobachtungen durchaus nachvollziehen.
    Willi weiß halt wie es läuft und wenn jemand hinterrücks agiert Für mich ist er eine Wohltat in diesem Cast
    Geändert von IngridSchmidt (16-04-2021 um 15:39 Uhr)

  13. #148
    Goot
    unregistriert
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja nicht so ins Detail gehen, da man nun aber anscheinend wirklich Folge 2 geschnitten hat, mache ich es und beziehe mich dabei nur auf das angebliche Mobbing. Wer es noch gesehen hat, kann ja verbessern oder ergänzen.

    Es war so, dass Bähm jedem hinterm Rücken der Anderen was anderes erzählte, wie man z. B. nominieren muss, um eine bestimmte Person raus zu wählen und niemand hat sich am Anfang getraut was dazu zu sagen. Wie Goot schon erwähnte wollte er vor allem Calvin und Hendrick auf der Abschussliste haben. Willi hat das dann durch Zufall bemerkt und sich dann mit einzelnen Personen darüber unterhalten (andere sagen dazu aufhetzen) um die Bestätigung dafür zu bekommen. Als die Bombe dann platzte und alle BÄM darauf ansprachen, fing er erst an zu lügen und dann an zu heulen, so ala „warum sind alle so böse zu mir, ich bin doch nur zu jedem nett!“ (wie immer, wenn man Bähm auf die Schliche kommt, war im BB Haus schon nicht anders). Sie haben ihn eigentlich nur zur Rede gestellt, dann kam immer mehr heraus, was Bähm hinter dem Rücken über andere gesagt hat.

    Das was Emmy ihm privat anvertraute hat er dann auch noch ausgeplaudert und Emmy war logischerweise not amused darüber. Völliges Unverständnis herrschte dann als er bei der Nominierung nicht Calvin genommen hat, obwohl er vorher noch zu Einigen meinte die Jungs müssen unbedingt weg... deswegen konnte wohl niemand diese Entscheidung verstehen. Auch, dass er über Calvin erst herzieht und dann ständig an seiner Seite ist. Insgesamt gesehen sind weder der Bähm noch der Herren Kinder der Unschuld. Herren hat halt das linke Vorgehen genutzt, um gegen Bähm aufzuhetzen.
    Danke, genau so war es. Mobbing war das definitiv nicht. Das war schlechte Erziehung- haben alle durcheinander geredet und Bähm nicht ausreden lassen. Hat mich an Hauptschüler erinnert, die um bessere Noten streiten. Manche glauben auch jeden Mist, der in der Zeitung steht, die schreiben eh alle von der Bild ab. Deshalb steht auch in jedem Blatt der selbe Quark.
    Geändert von Goot (16-04-2021 um 16:56 Uhr)

  14. #149
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Natürlich hat das niemand verdient.
    Aber das sind doch keine Live-Sendungen, sondern längst abgedrehtes Material, was geschnitten/bearbeitet usw wurde. Man kann doch dem Zuschauer nicht weiß machen wollen, dass die Produktion den Inhalt nicht kennt und daher jetzt erst beschlossen hat, es aus dem Programm zu nehmen, weil sich einige Zuschauer beschwert haben. Also hätte man von Anfang an genau das nicht zeigen sollen. Aber dann wäre das Format natürlich nicht so im Gespräch.
    Ich persönlich möchte solche Szenen gar nicht sehen, mir hat das letztes Jahr gereicht, ebenso das Sommerhaus. Und damit stehe ich ja nicht alleine da.

    Zu Willi Herren: ich habe zwar die 2. Folge nicht gesehen. Aber für mich ist er ganz klar einer, der zündelt. Er manipuliert ganz geschickt die Leute und wenn sie nicht mitmachen, dann verschafft er sich mit Geschrei sein vermeintliches Recht. Er fährt gerne nach dem Motto, wenn man nicht für ihn stimmt, dann hat man ihm zu größten Feind. Zwischendurch heult er ne Runde und faselt was von kölsche Jung, mit dem Hätz am rääächten Fleck und jot is.


    Ich bin auch raus. Nächsten Montag schaue ich Disney Channel

  15. #150
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von Goot Beitrag anzeigen
    Danke, genau so war es. Mobbing war das definitiv nicht. Das war schlechte Erziehung- haben alle durcheinander geredet und Bähm nicht ausreden lassen. Hat mich an Hauptschüler erinnert, die um bessere Noten streiten. Manche glauben auch jeden Mist, der in der Zeitung steht, die schreiben eh alle von der Bild ab. Deshalb steht auch in jedem Blatt der selbe Quark.
    Ja, so ist das mit dem Boulevardjournalismus, da wird gerne übertrieben, damit man eine Skandalschlagzeile hat. So das hier ist für dich: . Fühlst du dich nun gemobbt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •