Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 177
  1. #46
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Ich mag Willi
    Wir sind Favoriten-Gefährten. Wir pushen Willi auf die Palm-Spitze.

    Geändert von IngridSchmidt (22-02-2021 um 18:16 Uhr)

  2. #47
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Klingt irgendwie nicht nach dem Henrik den man aus Love Island kennt
    ... wie er Sandra und Aurelia abserviert hat war unter aller Sau ... aber aggressiv war er da (noch) nicht
    Außerdem ist eine "Drohgebärde" noch keine Handgreiflichkeit.

  3. #48
    Wer weiss was da genau passiert ist, aber Sat.1 dürfte nicht vergessen haben das der damalige vorzeitige Abgang Georginas der letzten Sommerhaus Staffel sehr viel vorab Publicity brachte.

  4. #49
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Uff... ein Satz, der die gleiche Wirkung hat wie "Ich esse gerne Katzenbabys."
    Ich bin halt keine Vegetarierin.

  5. #50
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Wir sind Favoriten-Gefährten. Wir pushen Willi auf die Palm-Spitze.
    Das wäre toll.

    solange er dort bleibt und nie wieder runter kommt...


  6. #51
    Zitat Zitat von Blue_Mako Beitrag anzeigen
    Wer weiss was da genau passiert ist, aber Sat.1 dürfte nicht vergessen haben das der damalige vorzeitige Abgang Georginas der letzten Sommerhaus Staffel sehr viel vorab Publicity brachte.
    Vielleicht sind die Macher von den anderen Trash-Formaten schon am Planen, wen sie engagieren und dann vorzeitig rauswerfen wegen der Werbung. Und vor allem aus welchen Gründen.

  7. #52
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind die Macher von den anderen Trash-Formaten schon am Planen, wen sie engagieren und dann vorzeitig rauswerfen wegen der Werbung. Und vor allem aus welchen Gründen.
    Also sowas wie Handgreiflichkeiten, Kofferpackhilfe, Speichelweitergabe, Schlafentzug?

  8. #53
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Also sowas wie Handgreiflichkeiten, Kofferpackhilfe, Speichelweitergabe, Schlafentzug?

  9. #54

  10. #55
    Plastik schwimmt doch oben

  11. #56
    Zitat Zitat von Traschi Beitrag anzeigen
    https://www.bild.de/video/clip/hambu...9350.bild.html

    Patricia wäre bei PUP fast ertrunken.
    Und dann hat das Meer sie wieder ausgespuckt...



    Erstmal abwarten. Ich habe das Gefühl, dass sie in diesem Jahr krampfhaft versuchen, schon vor Staffelstart, Schlagzeilen zu produzieren

  12. #57
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Und dann hat das Meer sie wieder ausgespuckt...




  13. #58
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen

    Laut Bildplus ist Töpperwien nach einem Eklat aus der Sendung geflogen. Genaueres weiß ich aber nicht, da ich den Artikel nicht lesen kann.
    Er scheint zum Glück doch noch dabei zu sein. https://www.extratipp.com/tv/promis-...box=1614864118

  14. #59
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Er war ja auch dabei. Nur nicht sehr lange...

  15. #60
    Eben. Der Melanie-Müller-Streit fand ja während der Dreharbeiten statt und er ist auch auf den Promo-Fotos zur zweiten Staffel zu sehen. Und für den Rauswurf spricht halt, dass er deutlich eher sein Social Media aktiviert hat, wo die Dreharbeiten noch liefen.

    Letztes Jahr war es ja auch so, dass die ausgeschiedenen Kandidaten in der Finalfolge nochmal zusammen kamen. Das wird beim CWM wohl nicht der Fall sein.

    Und ich denk mal er ist vertraglich verpflichtet Werbung für die Sendung zu machen. Hat der Negroni ja auch für CoupleChallenge obwohl sein Ausscheiden dort mehr als Unschön war.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •