Seite 119 von 268 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 4011
  1. #1771
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Man sitzt an der Quelle für eventuelle Kunden und Treffen mit Kollegen. Man könnte auch Berlin, Hamburg und München nehmen, je nachdem wie weit was vom Ursprungsort weg ist oder welche Zielgruppe man bedient.

    Das ist immer besser als aus Kleinkleckersdorf vom Küchentisch zu influenzen.


    In Bauchbinden bei TV Shows kommen Ortsnamen wie Linsengericht aber super #Toupenico
    Ach, die haben auch Kollegen?

    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, vielleicht weil DIE Influenzerschmiede RTL hier ihre ganzen Castingagenturen hat
    Stimmt, RTL ist ja in Köln.

    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne, mein Beileid an alle gebürtigen/wohnhaften Kölner, dass ihr die ganzen "Hochbegabten" alle ertragen müsst.
    Ich wohne ja vor Köln, im gebürtigen Abstand, total ländlich.

    War NRW nicht Schlusslicht in der Pisastudie? Das Niveau diesbezüglich wird mit den ganzen Influencern jedenfalls nicht gehoben.

  2. #1772
    Köln hat sich damals schon als YouTube Hochburg etabliert, viele Große haben dort gewohnt oder sind dorthin gezogen. Viele Agenturen haben dort ihren Sitz. Außerdem sind dort wie gesagt viele Produktionsfirmen ansässig.

  3. #1773
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne, mein Beileid an alle gebürtigen/wohnhaften Kölner, dass ihr die ganzen "Hochbegabten" alle ertragen müsst.
    gut, dass ich schon vor einigen Jährchen abgehauen und nu nur noch Besucherin bin

  4. #1774
    Jetzt ist es offiziell: Niko und Michèle sind zusammen

    https://www.instagram.com/p/COAtWFyh...d=vulripibca8p

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #1775
    Oh Gott. Manche Frauen fallen wirklich immer wieder auf den gleichen Mann rein. Ich glaube nicht daran, dass er sich geändert hat.

  6. #1776
    *Surprised Pikachu Face*

    Wie lange geben wir den beiden?

  7. #1777
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    *Surprised Pikachu Face*

    Wie lange geben wir den beiden?
    3 Monate, es kann aber auch sein, dass sie es durchhalten bis zur nächsten Bachelor Staffel Ausstrahlung
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #1778
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    3 Monate, es kann aber auch sein, dass sie es durchhalten bis zur nächsten Bachelor Staffel Ausstrahlung
    Oder bis zum Sommerhaus der Stars.
    Also ca. 3 Monate.

  9. #1779
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Oder bis zum Sommerhaus der Stars.
    Also ca. 3 Monate.
    Auch ne Idee, ich habe entweder noch keine Kandidatenliste gesehen oder sie schon wieder vergessen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #1780
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Auch ne Idee, ich habe entweder noch keine Kandidatenliste gesehen oder sie schon wieder vergessen.
    Es gibt noch keine.
    Aber 3 Paare würde ich schon zusammen bekommen mit
    Mischa und Sam
    Emmy und Udo
    sowie Michèle und Niko

  11. #1781
    Zitat Zitat von bella_lestrange Beitrag anzeigen
    Oh Gott. Manche Frauen fallen wirklich immer wieder auf den gleichen Mann rein. Ich glaube nicht daran, dass er sich geändert hat.
    selber Schuld, Michele. Ich seh schon die Heul-Videos direkt vor meinem Auge,
    groß im Netz die Ausbreitung der Trennung innerhalb dieses Jahres.

  12. #1782
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich denke, dass sie so ca. 1 Jahr zusammenbleiben. Wenn die Honeymoon-Phase vorbei ist, merkt Nikolaus dann wieder, dass andere Frauen interessant sind und dann wird er wieder umschwenken. Er ist einfach der Typ, der sich alles offen halten will.

  13. #1783
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    selber Schuld, Michele. Ich seh schon die Heul-Videos direkt vor meinem Auge,
    groß im Netz die Ausbreitung der Trennung innerhalb dieses Jahres.
    Willst du damit andeuten, dass Nico Michele abschießen könnte? Aber das ist doch erst zwei mal bisher passiert! Also damit ist wirklich nicht zu rechnen!

  14. #1784
    Also das kommt jetzt natürlich VÖLLIG überraschend. Ist ja nicht so, dass Michele und Niko schon seit dem Ende der Ausstrahlung, natürlich rein zufällig, im selben Influenzermanagement sind oder er nach Köln gezogen ist.

    Naja Michele, wie heißt es so schön, alle guten Dinge sind drei.

  15. #1785
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Also das kommt jetzt natürlich VÖLLIG überraschend. Ist ja nicht so, dass Michele und Niko schon seit dem Ende der Ausstrahlung, natürlich rein zufällig, im selben Influenzermanagement sind oder er nach Köln gezogen ist.

    Naja Michele, wie heißt es so schön, alle guten Dinge sind drei.
    Natürlich kommt es nicht überraschend . Sie haben ja in einem RLT Beitrag gesagt, dass sie sich ohne Kameras kennen lernen möchten und schauen, ob es passt... Und das haben sie getan.

    Wieso ist Niko nach Köln gezogen?? Er wohnt und arbeitet noch immer in Osnabrück. Aber gut möglich, dass er nach Köln ziehen möchte, keine Ahnung.

    Ich für meinen Teil sehe gute Chancen für die Beiden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •