Seite 214 von 362 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.196 bis 3.210 von 5425
  1. #3196
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Das ist auch leider nicht in der Mediathek.

  2. #3197
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    hatte es gestern gesehen. herrlich.

    klappe zu, affe tot ... kenn ich. ja, die frau, die sich auf seinen stuhl plazierte und das nicht mitbekam.
    aber auch der herr lehrer, seine klasse. und wie die reagierten, dass er ja heiraten wird.
    oder der junge mann, seine zukünftige telefonjoker. und sie, als er fragte, ob sie in heiratet, willste mich
    vera....

  3. #3198
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Gestern geguckt. Erst der nervige Dr, dann die Dosierungstante.
    Wieder ewig rumgelabert, schalte so schnell nicht mehr ein.

  4. #3199
    Ich habe nach dem fastfertigen Nerdarzt abgeschaltet.. der war zwar nicht unbedingt unsympathisch ging mir aber dennoch auf die Nerven... schon als es hiess 24 und im 11. Semester.. aaaalles klar ... 1er Abi...
    dann wusst er auch bis 16000 auch alles prompt ohne Joker, aber DIE Fragen hätt ich auch easy hinbekommen ohne Joker auch ohne 1er Abi (mit so ner Minizahl hat sich mein Abi nicht zufrieden gegeben )

    WWM dient bei mir eigentlich nur noch als Lückenbüßer wenn nix anderes kommt ... außer Promi WWM wenn die richtigen Leute mitmachen (Anke Engelke z.b.)

  5. #3200
    Mich nervt nur die lange Sendezeit. Ich möchte nicht fast vier Stunden WWM sehen. Gegen 22:15 Uhr war ich raus.

  6. #3201
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ich habe nach dem fastfertigen Nerdarzt abgeschaltet.. der war zwar nicht unbedingt unsympathisch ging mir aber dennoch auf die Nerven... schon als es hiess 24 und im 11. Semester.. aaaalles klar ... 1er Abi...
    Das ist heutzutage mit G8 aber echt nicht so unüblich. Mit 18 macht man regulär sein Abi (nicht wenige stehen sogar erst kurz vorm 18. Geburtstag) und dann kommt es schon hin, dass man mit 24 im 11. Semester steckt

  7. #3202
    Das hatte ich nicht gemeint von wegen mit 18 ....auch ich habe mit 18 mein Abi in der Tasche gehabt und das ist mittlerweile über 45Jahre her also das ist nichts neues. Wobei ich nicht weiß was G8 bedeutet
    nein aber mit 24 dann im 11.Semester sein, kannst du halt nur mit einem Einser Abi das meinte ich mit Nerd bzw. den Daten
    Geändert von zickenqueen (27-12-2022 um 17:27 Uhr)

  8. #3203
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Das hatte ich nicht gemeint von wegen mit 18 ....auch ich habe mit 18 mein Abi in der Tasche gehabt und das ist mittlerweile über 45Jahre her also das ist nichts neues. Wobei ich nicht weiß was G8 bedeutet
    nein aber mit 24 dann im 11.Semester sein, kannst du halt nur mit einem Einser Abi das meinte ich mit Nerd bzw. den Daten
    G8 meint, dass die Gymnasialzeit nur 8 Jahre dauert (und nicht wie früher 9). Wobei man davon inzwischen ja wieder weggeht.

  9. #3204
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    G8 meint, dass die Gymnasialzeit nur 8 Jahre dauert (und nicht wie früher 9). Wobei man davon inzwischen ja wieder weggeht.
    ah ok, danke. joo bei mir waren es noch 13 jahre incl. grundschule.... aber auch schon eewig her

  10. #3205
    Heute starter die 3 Mio Euro Woche

  11. #3206
    Und jeden Tag bis 0:00 Uhr. ... Mich törnen diese WWM-Marathons ja immer total ab.

  12. #3207
    Das mit 0 Uhr wusste ich nicht, aber hatte ich schon fast befürchtet. Find ich auch blöd, aber ich guck dann immer nur so lange wie ich Lust habe. WWM ist ja zum Glück keine Serie, bei der es schlimm ist, wenn man was verpasst

  13. #3208
    Oje die Kandidatin war auf dem richtigen Weg und jetzt ihr Vater als Telefonjoker ihr das falsche gesagt

  14. #3209
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Grade rübergeschaltet. Was erzählte der Jauch von "ist es nicht" bei Staatsbürgerschaft?

  15. #3210
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Grade rübergeschaltet. Was erzählte der Jauch von "ist es nicht" bei Staatsbürgerschaft?
    Hab ich nicht mitbekommen. Switche zwischendurch immer zum Darts.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •