Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 215
  1. #181
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Die Fledermäuse

    Okay ... so was ähnliches habe ich auch. Etwas, was sich selber rahmt.
    ... Sogar von jetzt bzw. von gestern



    Die Kreise haben es sogar in die Tagespresse geschafft, übrigens:
    Armee-Jets zeichnen Herz- und Fisch-Formen über dem Pilatus
    Fledermäuse kriegen keinen Applaus mehr

    Wow! Tolles Foto!

    Ich habe so ein ähnliches gefunden



    Der Himmel ist das Hauptmotiv, eh klar

  2. #182
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Naja, die Ästchen rahmen das Blatt schon irgendwie ein. Aber ist ja eh aussortiert.


    Ich taste mich jetzt schonmal an meine nähere Auswahl 'ran.
    Alpspitze





    Megaaa

    Tolle Fotos!

  3. #183
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    @ ganz blau: Am Vierwaldstätter See wollte ich im letzten Jahr ein paar Zwischenübernachtungen auf dem Weg zur Fotoreise in die Toskana machen.
    Ich glaube, ich werde mal wieder ein paar Kapitel von Mark Twains "Rigibesteigung" lesen müssen...

    Dafür habe ich heute noch mal Venedig:

    Wow!

    Weine doch nicht immer soviel, Berghuhn

    Freue Dich über all die Reisen, die Du schon machen konntest, im Vergleich zu anderen

  4. #184
    Dieser Entscheidungsweg wird kein leichter sein






  5. #185
    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich, hätte irgendwie gedacht, dass ich massig Material haben müsste, aber das ist mir alles nicht "rahmig" genug.

    Such einfach all Deine Fotos nach Rahmen ab, die jetzt nicht unbedingt auf den ersten Blick erkennbar sind

    Habe ich auch so gemacht

  6. #186
    Danke, ganzblau

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #187
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Das Waldfoto
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #188
    @Berghuhn Ich kann Dich sooo gut verstehen


  9. #189
    Ich hab grad noch einen "gerahmten" Achilles von Korfu gefunden, aber halt auch nur gescannt, das gefällt mir nicht (für eine ernsthafte Einsendung).


  10. #190
    Tolle Bilder hier.

    Ich sortiere auch mal aus, Rahmen in Ingolstadt, ein bisschen schepps.




  11. #191
    Hmm, ein Star Gate?

  12. #192

  13. #193
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen

    @ ganz blau: Am Vierwaldstätter See wollte ich im letzten Jahr ein paar Zwischenübernachtungen auf dem Weg zur Fotoreise in die Toskana machen.
    Ich glaube, ich werde mal wieder ein paar Kapitel von Mark Twains "Rigibesteigung" lesen müssen...


    Dafür habe ich heute noch mal Venedig:





    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Liebe A.f.e., Du darfst Dich ja gar nicht beschweren , bei den tollen Fotos, die Du schon aussortiert hast

    Ich wünschte, ich hätte nur eines davon in meinem mickrigen Archiv

    Dein Baumfoto z.B.
    Danke liebe Lovely für das tolle Kompliment Vielleicht habe ich die schönsten schon aussortiert Ich hoffe immer, dass ich im Archiv noch was besseres finde aber leider bleibt das oft ein frommer Wunsch




    Ha, so ein Loopingfoto hab ich auch. Und sogar noch den Flieger und Wolken gerahmt







    Und wenn wir schon blau haben, dann machen wir weiter damit.

























  14. #194
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Venedig und das Wasser, auch Spiegelungen in Pfützen bilden feine natürliche Rahmen:







    Aussortiert, weil es sich vielleicht nicht auf den ersten Blick erschließt.


    @ Lovely - wg. Reisen und den Tränen und den Träumen - erst ein Jahr ohne "reisenden Ausgleich" im Alltag, hat mir wirklich gezeigt, dass ich viele Ziele einfach aufgeschoben habe, weil irgendetwas nicht optimal war... "später einmal"... Dieses Gedankenkonstrukt hat nun Risse bekommen. Was ich bei meinen Eltern im großen Stil sehe und mich traurig macht - sie haben ganz viele Reisen "auf später" aufgeschoben. Wenn nicht mehr soviel Arbeit mit Haus und Garten da ist... etc. etc. Nun sind sie über 80, haben in den letzten Jahren versucht, ganz viel "aufzuholen" - waren vor "C" 4-5x im Jahr unterwegs - von Kreuzfahrten bis ein paar Tage mit Busunternehmen unterwegs zu Zielen in Deutschland. Und jetzt???

  15. #195
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Danke liebe Lovely für das tolle Kompliment Vielleicht habe ich die schönsten schon aussortiert Ich hoffe immer, dass ich im Archiv noch was besseres finde aber leider bleibt das oft ein frommer Wunsch
    Also ich mache es immer andersrum, erst das Archiv durchsuchen, dann entscheiden, welche abgabewürdig wären und dann poste ich die, die rausgefallen sind...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •