Seite 45 von 53 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 790
  1. #661
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Ich hatte diese Woche 2 Sonntage

    Also 1 Ausnahme zu viel

  2. #662
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Ich hatte diese Woche 2 Sonntage

    Also 1 Ausnahme zu viel
    Wenn du am Mittwoch im Feiertagsgebiet warst, dann stimmt es ja.

  3. #663
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Auch mal wieder... bei euch scheint es ja ganz gut zu gehen?


    Der Geburtstags-Donnerstag letztens war ohne "Sünde", wir haben nur Kaffee getrunken und das Süsszeugs blieb unangetastet. Freundin weiss ja Bescheid, sie wollte mich "schonen"

    Nächsten Sonntag gibt es aber die Josefs-Windbeutel, das ist Pflicht seit Jahren. Eigentlich kann man sowas in der Art immer kriegen aber irgendwie ess ich die wirklich nur am Josefstag und für den Rest des Jahres interessieren sie mich nicht.

    Ab und zu werd ich aber abends schwach und ess ein paar der Vollkornkekse, die ich zum Frühstück habe. Sooo süss sind die aber nicht, mein Gewissen ist einigermassen rein.

    Nur Crackers als Alternative ist nun auch nicht sooo die Idee. :seufz: Ich nehm eh schon die nicht extra gesalzenen. Noch ein knapper Monat...

    Schönen Sonntag noch!

  4. #664
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Wenn du am Mittwoch im Feiertagsgebiet warst, dann stimmt es ja.
    leider nein

  5. #665
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Ich hatte diese Woche 2 Sonntage

    Also 1 Ausnahme zu viel
    Me too.

    Mein Gewicht ist schon trotz Gipsbein weniger als zuvor. Genaueres lässt sich erst nach Ostern eruieren.
    .............. ........... .......

  6. #666
    Ich komme gut zurecht. Vor allem das mit dem zeitigen Waschen und Anziehen klappt gut. Beim Schauen in die Mails und Bürostunde habe ich jetzt 1 x gepatzt. Entsorgen fällt mir irgendwie schwer, obwohl hier genug rumsteht. Da bin ich inkonsequent. Workout und Unternehmung haben diese Woche schon geklappt.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  7. #667
    Läuft gut bei mir.

    Bis jetzt nur 2 geplante Ausnahmetage: einmal Kuchen an einem Geburtstag und einmal Torte in einem Cafe bei einem Ausflug.

    Ansonsten esse ich jetzt täglich Obst (statt täglich Schokolade). Erstaunlicherweise geht das auch...

  8. #668
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Was mir dieses Jahr am schwersten fällt, ist: Ich habe letztes Jahr von einer Freundin einen Holunderbeerenlikör bekommen, und hatte ihn irgendwann vergessen, und nun sehe ich ihn immer wieder. Aber der muss bis nach Ostern warten, das ziehe ich durch.
    .............. ........... .......

  9. #669
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ich verzichte wie fast immer auf Alkohol und Süßes. Es ist diesmal schon so leicht , dass ich mich frage, warum ich nicht immer darauf verzichte. Bei mir ist es ja mehr das Gebäck, dass mich sonst schwach werden lässt. Letztes Jahr hat es mich nicht gewundert, dass es gut lief, weil ich immer krank war und dann schmeckt mir eh nichts. Ich habe mir jetzt von Marabou ein paar Schokoladensorten (Popcorn, Pistazie) besorgt, die ich schon immer mal testen wollte. Die und ein selbstgebackenes Osterlamm gönne ich mir dann in drei Wochen. Also nicht alles auf einmal. Ich überlege schon, ob ich nächstes Jahr wieder Plastik faste, aber ob das jetzt so klug und machbar ist mit Kind .

  10. #670
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Hallo @UschivonBayern, was macht die Kleine? Wie alt ist sie eigentlich schon?
    .............. ........... .......

  11. #671
    Ich habe heute auf den letzten Drücker mein wöchentliches Workout untergebracht. Ich war im Botanischen Garten und bin die Hälfte geschlendert und die Hälfte stramm gegangen. Das lass ich mal gelten Eine Unternehmung darf ich mir dafür auch noch eintragen.

    Mit dem Entsorgen habe ich aufgegeben *fail*
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  12. #672
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Hallo @UschivonBayern, was macht die Kleine? Wie alt ist sie eigentlich schon?


    Die ist jetzt 2,5 Jahre alt und sehr süß und exzentrisch. Und klug und ein bisschen irre. Auch bei kleinen Frauen eine gefährliche Mischung. Sie redet ohne Unterlass und ist Paw Patrol süchtig. Manchmal möchtest du sie anschreien, wenn sie ums verrecken nicht hört und manchmal, wenn sie sich Abends über den Tisch beugt und meinen Freund fragt "Papa, wie war dein Tag?", möchtest du sie fressen vor Glück. Sie ist echt toll und wir sind froh, dass wir sie haben. Auch wenn es wie überall oft nicht einfach ist. Aber wir haben schon echt viel Glück mit ihr .

    .

  13. #673
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich bin auch gut dabei - aber werde trotzdem mein "Dehnungsziel" nicht erreichen. Das ist jetzt schon klar.
    also nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe.
    (Hände völlig entspannt min. 1min flach auf dem Boden)
    da werde ich viel länger zu brauchen.
    aber ich bleib dran, bis es klappt - und mach auch dann weiter.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #674
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen


    Die ist jetzt 2,5 Jahre alt und sehr süß und exzentrisch. Und klug und ein bisschen irre. Auch bei kleinen Frauen eine gefährliche Mischung. Sie redet ohne Unterlass und ist Paw Patrol süchtig. Manchmal möchtest du sie anschreien, wenn sie ums verrecken nicht hört und manchmal, wenn sie sich Abends über den Tisch beugt und meinen Freund fragt "Papa, wie war dein Tag?", möchtest du sie fressen vor Glück. Sie ist echt toll und wir sind froh, dass wir sie haben. Auch wenn es wie überall oft nicht einfach ist. Aber wir haben schon echt viel Glück mit ihr .

    Ja, wenn die Kleinen die Erwachsenen nachmachen, könnte man sich weg schmeißen. Unser Jüngerer lag auf der Couch, und hat die Fernbedienung wir der Papa bedient.

    .............. ........... .......

  15. #675
    ich hab aufgegeben. ich kriegs nicht hin
    und nachdem ich mir was zum Anziehen kaufen musste und in Spiegel guckte (ich hab keinen zu Hause) war ich gefrustet und und landete mit Schoki im Bett.
    nicht mein Tag, nicht meine Woche, nicht meine Fastenzeit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •