Seite 20 von 53 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 790
  1. #286
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Bis wann geht das nochmal?
    Bis Corona vorbei ist.





































    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  2. #287
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    bis Karsamstag nach der Mette
    Mette?


    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Bis Corona vorbei ist.

  3. #288
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Mette = Messe = Gottesdienst

    Es wird, es wird. Ich halte tapfer durch 7 Kilos weniger
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #289
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Mette = Messe = Gottesdienst

    Es wird, es wird. Ich halte tapfer durch 7 Kilos weniger
    Danke

    7 kg weniger in der Zeit ist ja richtig toll!

  5. #290
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Danke

    7 kg weniger in der Zeit ist ja richtig toll!

    Bitte

    Naja, 5kg davon sind mit Sicherheit nur Wasser. Aber es wird. Die Tage hatte ich mal gesündigt. Huiiiii, das hab ich aber bereut. Den Tag über war das Klo dauerbesetzt.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #291
    In ca. 2 1/2 Wochen 7 kg?

    Wie hast du denn das hingekriegt? Ich habe mal anlässlich einer heftigen OP 7,5 kg in 10 Tagen verloren. Aber Gewichtsverlust durch Ernährungsumstellung ging bei mir nicht so schnell. Nach den ersten Kilos trat erst mal ein Stillstand ein, bis es weiterging. Ich kann es nicht mehr genau sagen, aber gefühlt würde ich annehmen, dass knappe 10 kg nach 3 Monaten weg waren.

  7. #292
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    In ca. 2 1/2 Wochen 7 kg?

    Wie hast du denn das hingekriegt?
    Der Frage schließe ich mich an. Das ist ja Wahnsinn!!!

  8. #293
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    In ca. 2 1/2 Wochen 7 kg?
    Was, nur 2,5 Wochen? Ich dachte, das wär deutlich mehr.

  9. #294
    Ich hab es jedenfalls so verstanden.




    Meine aktuelle Haushaltsbaustelle nervt mich total.
    Ich habe drei kleinere Schubladen mit selbstklebenden Besteckeinsätzen versehen. In einer Schublade waren die Motten. Ich hätte ja nicht gedacht, dass die da trotz Silberanlaufschutz drangehen. Jetzt bin ich dabei, die selbstklebende Basis, also das Tuch, mit dem die Schublade ausgekleidet war, rauszukratzen. Fürchterlich! Das klebt wie nix Gutes; das geht nur mit dem Fön, und das mehr schlecht als recht, und dann pappen da noch die Kleberückstände. Dieses Zeugs bearbeite ich mit Etikettenentfernerspray. Das stinkt und ist ebenfalls langwierig. Ich war gestern bestimmt eine Stunde beschäftigt und hab nicht mal die Hälfte. Die Schublade hat die Nacht auf dem Balkon verbracht, weil das Spray so stinkt. Da hatte sich zu allem Überfluss der Sprühkopf verklemmt und hörte gar nicht mehr auf, zu sprühen. Ich glaube, das Zeug geht eher an die Haut als an den Klebstoff. Ich hab jedenfalls total ausgetrocknete Hände. Ich zieh wohl besser Latexhandschuhe an, wenn ich weitermache.
    Aber jetzt noch nicht. Der Tag ist ja noch lang.

  10. #295
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    In ca. 2 1/2 Wochen 7 kg?

    Wie hast du denn das hingekriegt? Ich habe mal anlässlich einer heftigen OP 7,5 kg in 10 Tagen verloren. Aber Gewichtsverlust durch Ernährungsumstellung ging bei mir nicht so schnell. Nach den ersten Kilos trat erst mal ein Stillstand ein, bis es weiterging. Ich kann es nicht mehr genau sagen, aber gefühlt würde ich annehmen, dass knappe 10 kg nach 3 Monaten weg waren.
    Die erste Woche hatte ich nur getrunken. (Wasser, Tee, Brühe) Das war relativ entspannt, da ich Nachtschicht hatte und eh den ganzen Tag verpennt hatte. (Grob gesagt)

    Dann kam Frühschicht und Spätschicht, da war das mit dem absolutem trinken schwerer. Ich hab dann mir Salat geholt und saure Sahne und Hühnchen/Putengeschnetzeltes und das zum Mittag gegessen.

    Ich sag ja die ersten Kilos waren mit Sicherheit nur Wasser. Und nun geht es erst langsam an die Reserven.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #296
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Ich sag ja die ersten Kilos waren mit Sicherheit nur Wasser. Und nun geht es erst langsam an die Reserven.


    Hast du vielleicht Wassereinlagerungen?
    Ich habe in einem Bein Wassereinlagerungen (eine Spätfolge der o.g. OP); das ist tatsächlich schwerer als das andere. Wurde im Fitnessstudio festgestellt.

  12. #297
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Japp habe ich. Vor allem im Sommer merk ich das ohne Ende. Hab jetzt von meinem neuen Arzt Tabletten bekommen. Ziemlich zeitgleich mit dem Start des Fastens. Deswegen wahrscheinlich die schnelle Abnahme.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #298
    Ich habe heute gesündigt. Konnte einem Eis nicht widerstehen. Naja, morgen geht's weiter.

  14. #299
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    für einen Sonntag, an dem ich die letzten beiden male richtig überperformt habe - lief es so lala.

    30min on-top - aber das ist zu wenig für mein gefühl

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #300
    Zitat Zitat von Flavia16 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute gesündigt. Konnte einem Eis nicht widerstehen. Naja, morgen geht's weiter.
    Wenn Du katholisch fastest, ist das erlaubt. Sonntage sind vom Fasten ausgenommen. Also: Genieße es


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •