Seite 211 von 340 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.165 von 5099
  1. #3151


    Wow - an sie habe ich gar nicht mehr gedacht. Sie war ja in den letzten Monaten/Jahren gar nicht präsent (jedenfalls in meiner Wahrnehmung). Was ja durchaus ein Vorteil für sie sein kann.
    Verstehen Sie?

  2. #3152
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Ich vermute, Haley spekuliert darauf, dass sie Trumps Vize werden könnte. Ansonsten ist sie völlig chancen- und bedeutungslos im Rennen um die Kandidatur.
    "Wir kommen da durch!"

  3. #3153
    Und der Oscar geht an ... Ron Klain.



    Kennt er zufällig Hunter Biden?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #3154
    Zwischen McConnell und Scott scheint weiter dicke Luft im Senat zu herrschen.

    McConnell pulls rival Rick Scott off powerful Commerce Committee
    https://thehill.com/homenews/senate/...rce-committee/


    Es spricht immer mehr dafür, dass Feinstein als Senatorin 2024 nicht mehr antreten wird. In den letzten 3 Monaten hat sie gerade mal 600 $ an Wahlkampfspenden einnehmen können. Feinstein wäre bei der Wahl 2024 bereits 91 Jahre alt.

    https://thehill.com/homenews/senate/...4-speculation/

  5. #3155
    Trump über DeSantis

    “Ron DeSantis got elected because of me. You remember he had nothing. He was dead. He was leaving the race. He came over and he begged me, begged me for an endorsement,” Trump said, even claiming that DeSantis was crying at the time.
    https://thehill.com/homenews/campaig...ing-interview/

    DeSantis hätte also um Trumps Unterstützung für die Gouverneurswahlen 2018 gebettelt und er hätte sogar geweint.

  6. #3156
    Der Vorwahlkampf der Reps wird einfach unfassbar unterhaltsam werden.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  7. #3157
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen

    Kennt er zufällig Hunter Biden?
    Findest du das nicht etwas traurig?
    Du meinst also, dass es zwingend an den Eltern liegen muss, wenn ein Kind im Leben Probleme hat?

    Hunter Biden ist als kleines Kind in einem Autounfall einen Abhang runter gefallen und hat dabei seine Mutter und Schwesterverloren, während er schwer verletzt überlebt hat. Später hat er noch seinen Bruder zu Grabe tragen müssen. Manche Dinge kann vielleicht auch der beste Vater nicht reparieren.

  8. #3158
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    Ich vermute, Haley spekuliert darauf, dass sie Trumps Vize werden könnte. Ansonsten ist sie völlig chancen- und bedeutungslos im Rennen um die Kandidatur.
    So wie sie sich mittlerweile über Trump äußert, wird der sie kaum nominieren.

  9. #3159
    Der Spionageballon wurde abgeschossen. Der Augenzeuge Travis Huffstetler berichtet gerade bei CNN. Raketen kamen zum Einsatz.

    Mal nachschauen ob es auch Videos gibt....

  10. #3160
    Absturzvideo läuft bei cnn.

  11. #3161
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Dabei schoss man am Horizont...

    Jetzt wird das Dinge geborgen. Frage wenn das wirklich ein Wetterballon ist würden sie es zugeben?
    1. Nein es ist und bleibt ein Spionageballon
    2. Ja um die Spannungen abzubauen.
    3. Er ist versunken und weg

  12. #3162
    Ob die Chinesen jetzt Schadensersatz verlangen

  13. #3163
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Ob die Chinesen jetzt Schadensersatz verlangen
    Wie hoch der Luftraum über einem Staat geschützt ist, ist zwar umstritten, aber die 20-35 km, die der Ballon ungefähr hoch flog, reichen da wohl nicht. So war es wohl das Recht der USA ihn abzuschießen (und ich könnte mir vorstellen, dass sie auch noch mit Sicherheitsrisiken argumentieren könnten, bevor der wegen welchen Gründen auch immer über bevölkerungsreicheren Gebieten von sich aus abstürzen könnte).
    Ich glaube nicht, dass das irgendwelche weitreichenderen Folgen haben wird.

  14. #3164
    und welch ein Zufall: Wetterballon über Südamerika... die Chinesen sind schlechte Ballonbauer

  15. #3165
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Ob die Chinesen jetzt Schadensersatz verlangen
    Ja, Taiwan, wie immer.

    Man sah viele kleine Trümmerteile, da dürfte nicht nur der Ballon geplatzt sein. Wäre überraschend wenn da was wesentliches übrig geblieben ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •