Seite 91 von 336 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 5026
  1. #1351
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    genauso.
    meine geliebte Patentante ist schon über 38 Jahre tot,aber wenn ich an sie denke, steigen mir immer noch die Tränen in die Augen. Ganz ohne Grab.
    wohingegen ich mit meiner Mutter Jahre vor ihrem Tod keinen Kontakt mehr hatte (aus Gründen) weder bei ihrem Tod anwesend war, noch bei ihrer Beisetzung und deshalb aber auch null schlechtes Gewissen habe, da im Vorfeld zuviel passiert ist, was ich nicht (mehr) verzeihen konnte, Mutter hin, Mutter her.
    Dazu stehe ich auch ; die Petrashow ist einfach nur zum kotzen
    Richtig. Man muss seine Mutter nicht gerne haben, es kommt immer auf die Umstände an. Bei Petra scheint ja auch einiges vorgefallen zu sein. Dann macht man einen Cut und sieht zu, dass man das gut übersteht. Natürlich darf man dann den anderen nicht für unbequeme Aufgaben ausnutzen. Ich werde ihr verächtliches "Armes Putt, Putt" nie vergessen. Petra ist verlogen, faul und sucht nur ihren Vorteil.

  2. #1352
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Richtig. Man muss seine Mutter nicht gerne haben, es kommt immer auf die Umstände an. Bei Petra scheint ja auch einiges vorgefallen zu sein. Dann macht man einen Cut und sieht zu, dass man das gut übersteht. Natürlich darf man dann den anderen nicht für unbequeme Aufgaben ausnutzen. Ich werde ihr verächtliches "Armes Putt, Putt" nie vergessen. Petra ist verlogen, faul und sucht nur ihren Vorteil.
    Und Spenden.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #1353
    Spenden? Aber gerne. Davon hätte ich z. B. reichlich für sie.

  4. #1354
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Spenden? Aber gerne. Davon hätte ich z. B. reichlich für sie.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #1355
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Spenden? Aber gerne. Davon hätte ich z. B. reichlich für sie.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #1356
    Hallo

    Die nächste Etappe Benz Baracken. Mal schauen wie weit ich heute komme.
    Geändert von Papa Melissáki (04-03-2021 um 01:09 Uhr)
    Ein guter Handwerker kennt seine Grenzen, ein schlechter Handwerker "kann" alles.

  7. #1357
    .
    Geändert von Trix69 (06-03-2021 um 08:43 Uhr)

  8. #1358
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Danke Dir Trix69 ich kann deinen Ärger gut verstehen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #1359
    Tolle Zusammenfassung Trix69, ich bin ja sehr gespannt wie es weitergeht 👍👍👍

  10. #1360
    Ich hoffe ja dass es weder bei der Arge, noch bei der Rentenkasse Mitarbeiter gibt, die Daten ihrer Kunden an ihre Freundinnen weitergeben, oder diese sogar in ein Internet Forum posten.

  11. #1361
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja dass es weder bei der Arge, noch bei der Rentenkasse Mitarbeiter gibt, die Daten ihrer Kunden an ihre Freundinnen weitergeben, oder diese sogar in ein Internet Forum posten.


  12. #1362
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Vorschau



    Kult Elvis kommt ja doch wieder. In einem Reihenhaus sollen angeblich Granaten gefunden worden sein. Er ruft die Polizei und ist in Sorge um seine Familie.

    Christine bekommt nach acht Jahren einen Praktikumsplatz in ein Reisebüro. Das ihr sogar Spaß macht.

    Am 23. März endet damit "Hartz und herzlich" erstmal. Ab dem 30. März kommt dann "Armes Deutschland - Deine Kinder" mit neuen Folgen.


  13. #1363
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Danke Ingo für den Spoiler und die Vorschau.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #1364
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland


    Die neue Doku "Kiez knallhart: Berlin-Neukölln" ist gestern Abend Quotenmäßig gut gestartet.

    Habe sie aufgenommen, da ich heute um 4 Uhr aufstehen musste. Werde sie später schauen.


  15. #1365
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen


    Die neue Doku "Kiez knallhart: Berlin-Neukölln" ist gestern Abend Quotenmäßig gut gestartet.

    Habe sie aufgenommen, da ich heute um 4 Uhr aufstehen musste. Werde sie später schauen.

    Ich habe nicht viel gesehen, war müde ich schau aber komplett wenn ich Zeit hab.

    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •