Seite 37 von 39 ErsteErste ... 2733343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 580
  1. #541
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Nö. Die saß vor ihm.
    Sie mag etwas weiter vorne gesessen haben, aber trotzdem neben ihm und nicht direkt vor ihm.

    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Sofern man keine Briten dabei hat, sollte aber dennoch einigermaßen eindeutig sein, was Fahrer- und Beifahrerseite ist.
    Oder so

  2. #542
    Zitat Zitat von Banrion Beitrag anzeigen
    Ich hab "der elfte Bachelor" verstanden, ist ja auch die 11. Staffel.
    ein völlig neuer Aspekt. Man kann festhalten, dass ich nicht die einzige bin, die die Werbung nicht versteht.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  3. #543
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Sorry, OT: ich verstehe die Werbung nicht. Ich verstehe immer, dass der Bachelor sagt, er sehr stolz darauf, der erste Bachelor Deutschlands zu sein.
    Genau das verstehe ich auch immer.

  4. #544
    Er ist der erste Bachelor der in Deutschland drehen darf. Das ist damit gemeint.

  5. #545
    Lars Erster, so ist es recht. Diese Giftspritze, Platz 2 ist viel zu gut für die.

  6. #546
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Er ist der erste Bachelor der in Deutschland drehen darf.
    ...
    Er dreht frei?
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  7. #547
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Machen die die Prüfungen echt mitten in der Nacht?
    Ich wäre für Live-Call-In in die (vorgebliche) "Live-Show" und zeitnah (max. MiNUTEN!!) Bestätigungs-Twitter vom Anrufer und RTL-seitig von Sonja Z. oder Daniel H. - es würde alles glaubhafter und ..lebendiger ( ) gestalten.

    ...halt so ein wenig Melissa & Bendel Feeling.
    Geändert von cos (20-01-2021 um 04:22 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  8. #548
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Bei dem Spiel würde ich meine Kollegen am Anfang instruieren, daß wir nicht "links" und "rechts" nehmen, das klappt nämlich nie, sondern Fahrer- und Beifahrerseite. Das macht es dann nämlich erheblich leichter.
    Hey, das ist eine gute Idee. Hab die Prüfung gerade nachgeschaut, wie immer sagenhaft

  9. #549
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Lars Erster, so ist es recht. Diese Giftspritze, Platz 2 ist viel zu gut für die.
    Yep.

    Dieser Bronze-gedeckelte Karl-Dall-Blick ist einfach ein No-Go.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #550
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Sofern man keine Briten dabei hat, sollte aber dennoch einigermaßen eindeutig sein, was Fahrer- und Beifahrerseite ist.
    Egal wie mans abspricht ... irgendeine Absprache sollte man in jedem Fall vor dem Spiel treffen, bezüglich der Richtungen ...
    damit allen mindestens halbwegs klar ist wessen Rechts und Links nun gemeint ist

    Vielleicht dazu idealerweise noch Absprachen zwischen dem sehenden Zeichengeber und dem Ansager, was man für Bewegungen verwenden wird (und was sie heissen)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #551
    Am meisten aber macht Bea ihr Alter fertig. Ihre gesunde Selbsteinschätzung: "Ich seh aus wie 48 - maximal." Ja, das ist natürlich pures Trash-Gold, aber auch ein bisschen traurig, dass viele Frauen selbst im Alter noch immer diesen Druck verspüren, jugendlich aussehen zu wollen. Dabei würde Bea ohne die Schrubber auf ihren Lidern und mit einer okayen Frisur vermutlich um Längen besser aussehen. Wollen wir das? Natürlich nicht.
    48 nach sicher.

    https://www.n-tv.de/leute/tv/Ich-seh...e22303259.html
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #552
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Egal wie mans abspricht ... irgendeine Absprache sollte man in jedem Fall vor dem Spiel treffen, bezüglich der Richtungen ...
    damit allen mindestens halbwegs klar ist wessen Rechts und Links nun gemeint ist

    Vielleicht dazu idealerweise noch Absprachen zwischen dem sehenden Zeichengeber und dem Ansager, was man für Bewegungen verwenden wird (und was sie heissen)
    Du hast hohe Ansprüche an zwei Blondinen, die jegliches Klischee erfüllen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #553
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  14. #554
    Was für ne geile Folge gestern.

    Bea (auch wenn sie mir wirklich leid tut) ist in ihrer Art und wie sie sich gibt einfach geil. Als sie sagte "Ich seh aus wie 48 - maximal..." ich konnte nicht mehr.

    Die Prüfung war auch wieder zum schreien, und dass die bei 14 Minuten gerade mal so an dem ersten Kasten angelangt sind, herrlich... Bea auch hier wieder so geil "Wenn die (Lydia) mir mal gescheites Anweisungen geben würde, könnte ich auch was sagen..." Lydia zeigt und macht und tut, und Bea ist still.

    Die Szene mit der kalten Dusche war auch geil. Lars: "Wir haben alle nur 2 Minuten", und Bea: "Ja, und wer hat hier mit eiskaltem Wasser geduscht, ihr egoistischen A...löcher?"

    Das Ergebnis von gestern Abend hat mich auch wieder ein wenig überrascht. Ich mag Lars, keine Frage, aber es wundert mich echt, dass er weiterhin vor den beiden Frauen liegt. Und Bea hat Lydia also tatsächlich überholt... Wie sie es nicht glauben konnte, und dann meinte "Hääääää?"

    Lars scheint also definitiv ins Halbfinale zu kommen. Egal wen es am Ende erwischt, es ist schade um Bea oder Lydia, haben mich beide wirklich super unterhalten, und hätte beiden einen Platz im Halbfinale gegönnt.

  15. #555
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Du hast hohe Ansprüche an zwei Blondinen, die jegliches Klischee erfüllen.
    Auch wieder wahr
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •