Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 167
  1. #31
    Schnatzel
    unregistriert
    dealan-dè schöne Bilder.
    Das Gefäß mit Inhalt hat mich inspiriert.

    Auch ich habe ein Gefäß mit Inhalt.


  2. #32
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    @ dealan-dè: Besteht der Inhalt aus Kaninchen?

    @ Schnatzel: Hach wie köstlich - wie lange brauchte das schwarze Samtpfötchen, um dort anzuwachsen?

    @ Nellie: Outdoor ist auch die Schale oder Vase auf der Fensterbank oder dem Balkon... und die skurilen Briefkästen bei Nachbarn!


    Von wg. Behälter mit Fleischeinlage:








  3. #33
    Schnatzel
    unregistriert
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    @ dealan-dè: Besteht der Inhalt aus Kaninchen?

    @ Schnatzel: Hach wie köstlich - wie lange brauchte das schwarze Samtpfötchen, um dort anzuwachsen?

    @ Nellie: Outdoor ist auch die Schale oder Vase auf der Fensterbank oder dem Balkon... und die skurilen Briefkästen bei Nachbarn!


    Von wg. Behälter mit Fleischeinlage:




    In dem Blumentopf liegen Handtücher und da ist es schön kuschelig für kleine Samtpfoten.

  4. #34
    Berghuhn hat mich auf eine Idee gebracht


  5. #35
    Ich verzichte auf den Inhalt. Denn eigentlich sollte ja eh das Gefäß im Focus sein, oder? Allerdings mit "ins rechte Licht rücken" habe ich mir schwer getan. Daher fliegt es raus.


  6. #36
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Darüber habe ich auch schmunzeln müssen

    Berghuhn wollte sicher gehen

    Aber wer weiß.... eine Plastiktüte hätte ich jetzt nicht unbedingt in die Gefäße- und Behälterwelt eingeordnet

    Für mich klingen beide eher nach starrer Außenwand
    Ja, denke ich auch. Mir kämen auch Kochtöpfe dazu nicht in den Sinn oder Badewannen , da muss ich noch in mich gehen...
    Geändert von sirima (22-01-2021 um 07:28 Uhr)

  7. #37
    Think big























  8. #38
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    @ dealan-dè: Besteht der Inhalt aus Kaninchen?
    Nee, das waren irgendwelche Mäuse. Irgendwo in Frankreich. In einem Museum. Frag mich nicht, warum da Mäuse waren

  9. #39
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    @ angafo: Isländischer Briefkasten! Wie gemein ist das denn! Fernwehtrigger!

    @ A.f.e.: Stylische Badewanne, die mir in SW total gut gefällt. Aber wird Dir das beim Baden auf Deinem Balkon im Winter nicht zu kalt?

    @ Bauknecht: Eindeutig groß und größer!!! Die Mülltonne wäre ein toller Beitrag für den Wettbewerb gewesen.


    Inspiriert durch Bauknechts Größe:


  10. #40


    Darf ich Dir etwas Süßes als Wiedergutmachung anbieten


  11. #41
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Mir ist heute auch ein Behälter über den Weg gelaufen.

    ...................................
    .............. ........... .......

  12. #42
    @Angafo: Was ist das? Eier, Mozzarella, Seife, Hefeklöße?

  13. #43
    Hier wird sich eindeutig zuviel über den Inhalt der Gefäße und.... ausgetauscht

    Der tut nix zur Sache

    Oder sollte hier doch ein vergammelter Gemüsestengel rausgucken und alle riefen dann eher, tooollll!?



    Dieses Foto hatte ich mal zum Thema "Blau" gemacht.



    Drei Behältergefäße auf einen Streich - wobei ich mir bei der Wasserschale nicht sicher bin, ist ja doch eher eine Schale, oder?

    Denn für mich ist ein Gefäß/Behälter nur dann ein solches Ding, wenn es eine maximal Höhe hat, die ich jetzt aber nicht genau benennen kann

    Das kann doch bestimmt bauknecht

    @Berghuuuhn, wenn Du Häuser zu Deinem Thema annimmst, dann mache ich nicht mit

  14. #44
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Think big






















    Think again

  15. #45
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert denn die? Für mich schaut es eher so aus, als würden diese Flaschen Jungpflanzen schützen





    Oh ja, an die Whisky-Fässer erinnere ich mich noch gut


    Mein Archiv ist auch ziemlich leer was Behälter und Gefäße anbelangt. Aber dafür gefällt mir das folgende Gefäß/Foto sehr gut. Ich wünschte, ich hätte mehr davon oder besser fotografiert




    Die Pflanzen werden geschützt, ja, und dann mit der Gießkanne bewässert

    Ne, ich denke, höchstwahrscheinlich falsch?, dass sich Kondenswasser bildet und so die Pflanze länger mit Feuchtigkeit erfreut wird

    Ich habe mir das auch mal erklären lassen, aber leider wieder vergessen

    A.f.e. Auch ich kann mich sehr gut an die Fässer erinnern , wie ich mich ja überhaupt sehr oft an viele Fotos noch erinnern kann

    Ja, hättest Du mal mehr Fotos gemacht von diesem schönen Krug

    Dafür ist Deine Wanne schön - die müsste nur in hellerem Weiß strahlen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •